MINI² - Die ComMINIty
CA - Smalltalk V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Smalltalk V (/showthread.php?tid=18788)



CA - Smalltalk V - sinzin - 03.06.2007

[QUOTE=Rich]Hallo
Also das mit Hansis Workserl ist so eine Sache hab ihn gestern zerlegt die Bypassklappe justiert probefahrt und war gleich auf 202 Kpa
ok für die Stadt ein guter Wert aber ich glaub das ich mit Hansi ein ernstes Wort reden mußGunSuchst du Streit?
[QUOTE]
was hat der hansi denn da falsch gemacht? ich kenn mich da jetzt nicht so aus mit diesen anspielungen, wahrscheinlich weil ich beim tst net dabei war.
rich bitte versuch zu erklären wie das passieren kann das er die ps sinnlos verrauchen lässt, auch wenn du net so gerne schreibst und deine sätze nicht ganz zusammenhang beweisen, aber bitte erklär mir technischem unwissenden die problematik.


CA - Smalltalk V - MDGF - 03.06.2007

Rich schrieb:Hallo
bevor ich etwas schreibe, was mir so auf- und einfällt und ich damit das Forum unrund mache, lasse ich es lieber sein und lese weiter mit[IMG]images/smilies/icon_pfeiff.gif[/IMG]

gute Idee davorPfeifenaber bissl sticheln kannst ned lassen gell!!!!

Also das mit Hansis Workserl ist so eine Sache hab ihn gestern zerlegt die Bypassklappe justiert probefahrt und war gleich auf 202 Kpa
ok für die Stadt ein guter Wert aber ich glaub das ich mit Hansi ein ernstes Wort reden mußGunSuchst du Streit?


Wolfgang willkommen zuhause jaja es hat sich einiges getanPfeifen


wenn man bedenkt das er bei 1,16 bar war (wenn ich nicht irre ) eher ned sooo fein .... (oder is die streuung so hoch ?)
kann ned sein das ihm ein nmormaler "s" so zu schaffen macht ... (gibts scho werte vom mcfly seim glöteten ?)
wie war die unterdruckleitung beinand ??
ich hoff dast as gleich gegen was neuwertiges austauscht hast !?
was sagt da kompressoinstest ? (falls ned möglich gwesn zah i erm dazua ...)
hod a erm scho verraucht weust a ernstes wort mit erm redn muast ?


CA - Smalltalk V - blackbeauty - 03.06.2007

Ferdi schrieb:Der Herr Architekt lässt sich eh kaum mehr blicken, dem ist der schnöde Mammon durchs viele Hackeln viel lieber als wir He He
Aber geh - bin eh immer wieder da! Ab nächster Woche wirds ein bisserl lockerer, dann gibts wieder mehr Zeit fürs Forum!
Wie siehts eigentlich mit einer Spontanausfahrt am kommenden langen WE aus?

Liebe Grüße
Niki


CA - Smalltalk V - Rich - 03.06.2007

MDGF schrieb:wenn man bedenkt das er bei 1,16 bar war (wenn ich nicht irre ) eher ned sooo fein .... (oder is die streuung so hoch ?)
kann ned sein das ihm ein nmormaler "s" so zu schaffen macht ... (gibts scho werte vom mcfly seim glöteten ?)
wie war die unterdruckleitung beinand ??
ich hoff dast as gleich gegen was neuwertiges austauscht hast !?
was sagt da kompressoinstest ? (falls ned möglich gwesn zah i erm dazua ...)
hod a erm scho verraucht weust a ernstes wort mit erm redn muast ?


Ich habe alles kontrolliert Unterdruckleitung auch hat keinen Luftsauger sonst würde er nicht so gleichmässig im Leerlauf rennen.

Hab die Bypasskl. ausgebaut und Justiert Crank war auch fest und so schlecht geht der schwarze ned,Top
und mit Streuung hat das ned soviel zutun,in der Stadt Hatzerl machen ist nicht aussagekräftig.Augenrollen
Hier ist man Leistungsmässig schon so eng beieinander das der Sinzin den flieger auch nimmer davon fahren würde und in der Stadt schon gar nicht.Lol


CA - Smalltalk V - Rich - 03.06.2007

blackbeauty schrieb:Aber geh - bin eh immer wieder da! Ab nächster Woche wirds ein bisserl lockerer, dann gibts wieder mehr Zeit fürs Forum!
Wie siehts eigentlich mit einer Spontanausfahrt am kommenden langen WE aus?

Liebe Grüße
Niki

Niki nächstes We ist Steiermark Pässetour !!!!
kann leider nicht mit sind BikenZwinkern


CA - Smalltalk V - Ferdi - 03.06.2007

des CA is am WE wirklich eine Gruft Headbang , ich beantrage eine offizielle Namensänderung, von CA auf GC ( = GruftChapter) Devil! .


CA - Smalltalk V - spikes - 04.06.2007

Ferdi schrieb:des CA is am WE wirklich eine Gruft Headbang , ich beantrage eine offizielle Namensänderung, von CA auf GC ( = GruftChapter) Devil! .

100%ge Zustimmung!Augenrollen


CA - Smalltalk V - Harox - 04.06.2007

Ferdi schrieb:des CA is am WE wirklich eine Gruft Headbang

Das liegt vielleicht daran, dass viele unterwegs sind Rallye , anderwertig beschäftigt Schubbern am Cabrio , oder in der Kirche sindAmen!.

Viele werden ihren Hobbies nachgehenIm Sand spielen , ein gutes Restaurant besuchen Essen, oder einfach mal was trinken gehen Party!! Sekt !

Einige werden auch einfach ihren Spaß habenDJTanzenund danach Fummeln...


CA - Smalltalk V - Ferdi - 04.06.2007

Harox schrieb:Das liegt vielleicht daran, dass viele unterwegs sind Rallye , anderwertig beschäftigt Schubbern am Cabrio , oder in der Kirche sindAmen!.

Viele werden ihren Hobbies nachgehenIm Sand spielen , ein gutes Restaurant besuchen Essen, oder einfach mal was trinken gehen Party!! Sekt !

Einige werden auch einfach ihren Spaß habenDJTanzenund danach Fummeln...


aber alles keine wirklichen Gründe, hier einfach nix zu schreiben Headbang .
Jetzt bekomm ich schon PNs mit "alles liebe aus der Gruft", nur im CA steht nix drin Headbang .
So wirds nicht weitergehen, wenn das so bleibt, dann zieh ich mich zurück und schreib nix mehr He He Pfeifen . Ist mir echt zu blöd Party 02 .

Party!! Party!! Party!!


PS: ist das Unrundmachen genug ? Devil!


CA - Smalltalk V - gery41 - 04.06.2007

Was willst Du wissen?

Zusammentreffen mit mit Kieberern,Radars etc..?Pfeifen

Kann fahren wo ich will,seit ich mein Equipment mitführe,scheuen Sie mich wie der Teufel das Weihwasser..Mr. Gulf

Auch letztens vorm Irschenberg-bei der Tankstelle hat das aufgestellte Eso mein LPD gescheut..Top