CA - Smalltalk IV -
tomonline - 01.03.2007
Rich schrieb:Brauchst keine angst haben du hast einen Originalumbau ausserdem isser ned laut da ist alles erlaubt ,Thomas du hast jetzt einen Mini keinen VW Audi Honda alten 3 BMW da sind die gschpeudn anders.
dein Aeropaket hat das Ezeichen somit nicht Eintragungspflichtig
bei uns in der gegend ist recht oft "aktion scharf" (von uns anrainern gewünscht) um die düsenjäger von der straße zu bekommen die öfters der Ehre oder was weiß ich weshalb auch immer wie teppat um den block rasen...
...und wenn ich dann abends beim parkplatzsuchen wieder mal kontrolliert werd will ich mir keine diskussion bzw. fahrt zur prüfstelle antun...
ich werd einfach versuchen die unbedenklichkeitsbescheinigung oder wie immer der wisch dann heißen mag von bmw zu bekommen ...
CA - Smalltalk IV - Ferdi - 01.03.2007
spikes schrieb:leute,
ich habe gesündigt, muss gestehen, bitte verzeiht mir meine leichtsinnigkeit...
also.... wie soll ich sagen......na ja..........ich habe mir gedacht........so ein schwachsinn......aber ihr werdet sicher verstehen........meiner hat so viel schwarz.....und da dachte ich mir.....na, ja....lange rede kurzer sinn.....ich habe mir die anderen rückleuchten zugelegt, habe dann die linke auf meinem mcs montiert und sie hat auf meinem mini so prolig gewirkt, daß ich sie gleich wieder runtergenommen habe.....
hat jemand von euch interesse, bevor sie bei ebay landen?
lg
davor
Davor,
zuerst kaufst was, ohne uns vorher zu fragen

, und dann suchst auch noch einen Abnehmer für Deinen geschmacklosen Ramsch

.
CA - Smalltalk IV -
tomonline - 01.03.2007
Donald schrieb:Bist wohl nicht verheiratet... 
...ich hab so schon nix zu melden
CA - Smalltalk IV -
spikes - 01.03.2007
D! schrieb:*unterm Sitz such* 
EDIT:
ich wollt so was ähnliches schreiben... 
Außerdem Davor, die
ist für dich, weil du in mir eine leichte Vorfreude erzeugt hast! 
ich habe zwar nicht gefracht, dafür aber die beichte abgelegt
david, nicht daß du glaubst, die rückleuchten hätten etwas mit der sendung aus holland zu tun,

keine sorge, die leuchten sind von der insel hergeflogen (GB)
CA - Smalltalk IV -
blackbeauty - 01.03.2007
Sodale - ich verabschiede mich übers WE ins Nassfeld!!!
Bleibts brav und machts keinen Blödsinn!
LG
HL
Niki
CA - Smalltalk IV -
spikes - 01.03.2007
Ferdi schrieb:Davor,
zuerst kaufst was, ohne uns vorher zu fragen
, und dann suchst auch noch einen Abnehmer für Deinen geschmacklosen Ramsch
.

jo, so bin ich halt
CA - Smalltalk IV -
Rich - 01.03.2007
blackbeauty schrieb:Sodale - ich verabschiede mich übers WE ins Nassfeld!!!
Bleibts brav und machts keinen Blödsinn!
LG
HL
Niki
Viel Spass und schönen Urlaub

der fohrt jede wochn in urlaub
CA - Smalltalk IV -
Rich - 01.03.2007
tomonline schrieb:bei uns in der gegend ist recht oft "aktion scharf" (von uns anrainern gewünscht) um die düsenjäger von der straße zu bekommen die öfters der Ehre oder was weiß ich weshalb auch immer wie teppat um den block rasen...
...und wenn ich dann abends beim parkplatzsuchen wieder mal kontrolliert werd will ich mir keine diskussion bzw. fahrt zur prüfstelle antun...
ich werd einfach versuchen die unbedenklichkeitsbescheinigung oder wie immer der wisch dann heißen mag von bmw zu bekommen ...
Wo ist

das
CA - Smalltalk IV - Ferdi - 01.03.2007
tomonline schrieb:bei uns in der gegend ist recht oft "aktion scharf" (von uns anrainern gewünscht) um die düsenjäger von der straße zu bekommen die öfters der Ehre oder was weiß ich weshalb auch immer wie teppat um den block rasen...
Tom,
Du hast doch einen Works, oder ? Hat der nicht einen Worksauspuff unten drunter ?
Und ist Dein Workskit nicht eingetragen ?
Bei mir stehts im Zulassungsschein - auch der Auspuff.
PS: nur mein Works-Fahrwerk und meine Works-Bremsen nicht
CA - Smalltalk IV -
tomonline - 01.03.2007
Rich schrieb:Wo ist
das
ottakringerstraße..