Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred -
Bloemche - 11.06.2008
Der Mobilfunkanbieter Vodafone Italy hat als erster Anbieter konkrete Preise für ein iPhone ohne Vertrag angegeben.
So kann das begehrte Telefon in Italien auch als Prepaid-Variante gekauft werden - für das Modell mit 8 Gigabyte Speicher zahlt der italienische Kunde 499 Euro, für die Variante mit doppelt so viel Speicher 569 Euro. Bislang unbekannt ist, ob das Telefon mit einem Simlock belegt sein wird. Genau wie in vielen anderen Ländern wird das iPhone dort ab dem 11. Juli in den lokalen Stores erhältlich sein. Zu welchem Preis der Konkurrent Telecom Italia das Gerät anbieten wird, ist noch unklar.
http://www.vodafone.com/start/media_relations/news/local_press_releases/italy/italy_press_release/vodafone_italia_launches1.html
Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - Joanna - 15.06.2008
Hallo Ihr Lieben!
Mein ipod classic, (4.Generation??

, also ohne Farbdisplay) "sagt" gar nichts mehr, kein display, keine Musik, akku ist voll und die anweisungen der help seiten von der apple homepage haben auch nichts genutzt,...

Kann ich davon ausgehen, dass der ipod gänzlich hinüber ist oder habt ihr noch einen Tip?
Bloemche - 15.06.2008
Hast du ihn mal an iTunes angeschlossen und in wiederhergestellt?
Ansonsten auch mal nen Reset durchführen, dafür "Menü" und "Play" min. 10 Sekunden gedrückt halten (ohne Gewähr!).
Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - Joanna - 15.06.2008
Bloemche schrieb:Hast du ihn mal an iTunes angeschlossen und in wiederhergestellt?
Ansonsten auch mal nen Reset durchführen, dafür "Menü" und "Play" min. 10 Sekunden gedrückt halten (ohne Gewähr!).
danke, aber alles schon probiert- ergebnis: nix
Bloemche - 15.06.2008
the_yellow_one schrieb:danke, aber alles schon probiert- ergebnis: nix
Das sind die zwei Möglichkeiten, die ich kenne. Vielleicht hat ja noch ein anderer ne Idee
BenStarbuck - 16.06.2008
Also meinen iPod 3G hatte ich auch schon für tot erklärt. Dann hab ich irgendwann mal ein anderes Kabel (Firewire) ausprobiert und er ging wieder. Naja. ab und zu stellt er sich dann wieder tot, aber dann hilft dann nur, ihn ein paar Tage liegen zu lassen. Anschließend klappts dann wieder.
Ist halt auch nur ein Mensch
cat - 16.06.2008
the_yellow_one schrieb:danke, aber alles schon probiert- ergebnis: nix
warst du denn schon bei einem Apple Händler?
Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - Joanna - 16.06.2008
BenStarbuck schrieb:Also meinen iPod 3G hatte ich auch schon für tot erklärt. Dann hab ich irgendwann mal ein anderes Kabel (Firewire) ausprobiert und er ging wieder. Naja. ab und zu stellt er sich dann wieder tot, aber dann hilft dann nur, ihn ein paar Tage liegen zu lassen. Anschließend klappts dann wieder.
Ist halt auch nur ein Mensch
merkwürdi, aber das mit dem kabel werde ich probieren..
dem ipod verzeiht man fast soviel wie dem mini
Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred - Joanna - 16.06.2008
cat schrieb:warst du denn schon bei einem Apple Händler?
hilft wohl alles nichts und werde ich dann wohl machen!
SebastianS - 16.06.2008

kann man das iPhone eigentlich auch über Bluetooth als Modem fürs Notebook verwenden