MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter (/showthread.php?tid=32646)



Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Lu - 07.02.2010

derHeiko schrieb:huhu luKnuddeln

fr. gings langsam los und ich glaub, dass ich grad den tiefpunkt erreicht habe. schnupf schnupf nießOops!Oops!

was denn hugo imma noch in der werkstattTrost

ja Haube passt nicht, aber das geilste die haben mir ne s heckstoßstange statt der werksaero bestellt, da hätte ich auch blacky seine ran machen können Peitsche, also wer noch ne s stoßstange brauch Wink
Hoffe das es morgen dann passt..

PiEFi schrieb:Schön wenn man so jemanden in der Familie hat. Zwinkern

eigentlich schon, aber man sollte dazu sagen das sie schon was machen wollte beim roten und hat es jetzt erst geschafft Head Scratch


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Doenermann - 07.02.2010

derHeiko schrieb:huhu döniGlomp

war ja auch noch futternSabber bei katis mummi.
werd heut nochmal ein wakeboardrekord versuchen.ZwinkernDevil!

Na dann mal viel Erfolg dabei Top
Ich sollte mich auch mal nach ner Wii umgucken. Durch die Bewegung wird es hier bestimmt auch wärmer Augenrollen

derHeiko schrieb:na azubi's ausbilden, is auch arbeit.Devil!

Rolling on floor laughing
Träum weiter He He


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - derHeiko - 07.02.2010

Lu schrieb:ja Haube passt nicht, aber das geilste die haben mir ne s heckstoßstange statt der werksaero bestellt, da hätte ich auch blacky seine ran machen können Peitsche, also wer noch ne s stoßstange brauch Wink
Hoffe das es morgen dann passt..

in manchen belangen sind dieSonne manchmal einfach überfordert.
ich drück dir mal die daumenTop, dass das mit hugo morgen klappt.Zwinkern


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - derHeiko - 07.02.2010

Doenermann schrieb:Na dann mal viel Erfolg dabei Top
Ich sollte mich auch mal nach ner Wii umgucken. Durch die Bewegung wird es hier bestimmt auch wärmer Augenrollen



Rolling on floor laughing
Träum weiter He He

klingt als möchtest du bei mir nochmal in die lehre gehen.PeitscheDevil!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Doenermann - 07.02.2010

derHeiko schrieb:klingt als möchtest du bei mir nochmal in die lehre gehen.PeitscheDevil!

Na das will ich ja sowieso. Aber kann mir ja nun überhaupt nicht vorstellen, dass es für dich Arbeit ist jemanden rumzukommandieren Pfeifen
Mal schauen, vielleicht zieh ich nach der Ausbildung dann wirklich in eure Richtung, damit ich dann dein persönlicher Azubi werden kann. Yeah! Aber ob ich mich da auf die Arbeit konzentrieren kann Head Scratch *Luftzuwedel*


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - PiEFi - 07.02.2010

derHeiko schrieb:na azubi's ausbilden, is auch arbeit.Devil!

Das habe ich meinem Lehrmeister auch nie abgenommen. Pfeifen

Lu schrieb:ja Haube passt nicht, aber das geilste die haben mir ne s heckstoßstange statt der werksaero bestellt, da hätte ich auch blacky seine ran machen können Peitsche, also wer noch ne s stoßstange brauch Wink
Hoffe das es morgen dann passt..
Head Scratch Ähm... Jetzt verstehe ich ja gar nichts mehr...

Kannst du mir nochmal auflisten, was du gerne hättest? Zwinkern

Ich dachte, du willst die S-Stoßstangen?


Lu schrieb:eigentlich schon, aber man sollte dazu sagen das sie schon was machen wollte beim roten und hat es jetzt erst geschafft Head Scratch

Das ist die Kehrseite. Meine Frau hat auch Schreiner in der Familie. Pfeifen


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - keram - 07.02.2010

hey, ihr Lieben, Kranken, Geplagten, Mitchefs, Wartenden und Wochenendbeendenden... Will nur mal eben winken und nen schönen Abend wünschen!
Bei Groupie geht die Neverendingstory in die 8.Runde, seit Sept.09!: Groupie stand gestern nun trotz ausgetauschten Schlössern, Kabeln und Kontakten wieder hinten offen da. Nachdem ich bald geplatzt bin, geht der Mini nun mo. wieder zum Freundlichen, und wenn diesmal wieder keine Freigabe fürs Steuerteil kommt, dann wende ich mich an Autoblä&Co...bin so sauer!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - derHeiko - 07.02.2010

Doenermann schrieb:Na das will ich ja sowieso. Aber kann mir ja nun überhaupt nicht vorstellen, dass es für dich Arbeit ist jemanden rumzukommandieren Pfeifen
Mal schauen, vielleicht zieh ich nach der Ausbildung dann wirklich in eure Richtung, damit ich dann dein persönlicher Azubi werden kann. Yeah! Aber ob ich mich da auf die Arbeit konzentrieren kann Head Scratch *Luftzuwedel*

nein, rumkommandieren ichPfeifenLol
bei uns is feierabend, wenn fertig.Zwinkern


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Doenermann - 07.02.2010

keram schrieb:hey, ihr Lieben, Kranken, Geplagten, Mitchefs, Wartenden und Wochenendbeendenden... Will nur mal eben winken und nen schönen Abend wünschen!
Bei Groupie geht die Neverendingstory in die 8.Runde, seit Sept.09!: Groupie stand gestern nun trotz ausgetauschten Schlössern, Kabeln und Kontakten wieder hinten offen da. Nachdem ich bald geplatzt bin, geht der Mini nun mo. wieder zum Freundlichen, und wenn diesmal wieder keine Freigabe fürs Steuerteil kommt, dann wende ich mich an Autoblä&Co...bin so sauer!

Hey Marek Winken

Ihn Ohnmacht fallen Das ist echt unfassbar. Kann man da nicht langsam an Wandlung denken. Kenne mich leider (noch) nicht so sehr in dem Gebiet aus, aber das ist doch n schwerwiegender Mangel, den sie einfach nicht in den Griff bekommen.... Head Scratch So kannst du ja nicht rumfahren.


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - PiEFi - 07.02.2010

keram schrieb:hey, ihr Lieben, Kranken, Geplagten, Mitchefs, Wartenden und Wochenendbeendenden... Will nur mal eben winken und nen schönen Abend wünschen!
Bei Groupie geht die Neverendingstory in die 8.Runde, seit Sept.09!: Groupie stand gestern nun trotz ausgetauschten Schlössern, Kabeln und Kontakten wieder hinten offen da. Nachdem ich bald geplatzt bin, geht der Mini nun mo. wieder zum Freundlichen, und wenn diesmal wieder keine Freigabe fürs Steuerteil kommt, dann wende ich mich an Autoblä&Co...bin so sauer!

Ihn Ohnmacht fallen Ich fass es nicht... Mir fehlen die Worte... KAnnst du dich an meine leihenhafte "Diagnose" erinnern? Confused

Ich drücke auch dir die Daumen.