Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! -
angi87 - 11.10.2013
Mich nervt eigentlich nur, dass ich meinen Mini genau heute erst eine Woche habe und schon den ersten Termin in der Werkstatt, weil der Tacho spinnt
Ansonsten liebe ich ihn einfach
Tom_81 - 11.10.2013
angi87 schrieb:Mich nervt eigentlich nur, dass ich meinen Mini genau heute erst eine Woche habe und schon den ersten Termin in der Werkstatt, weil der Tacho spinnt
Ansonsten liebe ich ihn einfach
Ja, eine Hass-Liebe die Kleinen
Was sollte man für ein anderes Resümee ziehen?!?
Gruß,
Tom
angi87 - 11.10.2013
Tom_81 schrieb:Ja, eine Hass-Liebe die Kleinen 
Was sollte man für ein anderes Resümee ziehen?!? 
Gruß,
Tom
Es gibt kein anderes
canteras - 11.10.2013
Ohhh was nervt das MINI Cabrio, das seit Mittwoch in der Garage steht und sich dieses

Wetter ansehen muss. Klimawandel wo bist Du???
Wo sind die milden Winter und goldene Oktober geblieben??
Aber sonst is es Megacool im offenen MINI IN DER GARAGE zu sitzen und brumm brumm zu machen
Passion - 12.10.2013
canteras schrieb:Aber sonst is es Megacool im offenen MINI IN DER GARAGE zu sitzen und brumm brumm zu machen
caartman - 12.10.2013
So siehts aus:
canteras schrieb:Ohhh was nervt das MINI Cabrio, das seit Mittwoch in der Garage steht und sich dieses
Wetter ansehen muss. Klimawandel wo bist Du???
Wo sind die milden Winter und goldene Oktober geblieben??
Aber sonst is es Megacool im offenen MINI IN DER GARAGE zu sitzen und brumm brumm zu machen
Rapkin - 12.10.2013
Tom_81 schrieb:Ach ja, meine Klett kleben auch am Boden anstatt an den Fussmatten. Damit habe ich mich schon abgefunden, das ist harmlos und nicht erwähnenswert, wenn man Mini fährt...
Welche Kunststoffleisten meinst du im Kofferraum?
Gruß,
Tom
Hallo,
Nun ja die Fussmatten - bei der ersten hat der Klett nicht gehalten - bei dieser zu gut!
Wenn du den Einlegeboden im Kofferraum hast. Sind am Einlegeboden - Kunststoffleisten angeklebt- sie schaffen einen Übergang zu den Rücklehnen wenn diese umgeklappt sind.
Gruß Rapkin
Marius - 12.10.2013
Gibt es überhaupt etwas an dem Produkt aus Oxford,
was nicht kaputt geht ???

Heute hat sich der Wagenheber verabschiedet, ein Kugellager auseinander geflogen, neuer natürlich ein Schnäppchen bei dem Freundlichem, nur 77 euro.....
Unfassbar .
Flat - 12.10.2013
Gottchen , für 10.- bekommst du einen handlichen Scherenwagenheber im Zubehörshop , und der funzt auch noch besser als dieses Mini Wackelteil ....
Unfassbar
Mr_53 - 12.10.2013
aber der Mini wagenheber kurbelt sich um einiges leichter und schneller als ein scherenwagenheber