R56 - Auf Facelift warten? -
z3r0 - 22.08.2010
Mr_53 schrieb:es gibt ein neues ausstattungspaket:
77F Paket Acker, entfall Seitenschweller
- 720,00 Euro

Nur in Verbindung mit:
61A JCW Gelände-Sportfahrwerk mit 30 mm Höherlegung
6-6-6 - 22.08.2010
Mist,hab grad angerufen...find ich schon ein bisschen schwach das man sowas wie Felgen nicht noch ändern kann. Bei nem navi usw versteh ich's ja aber die Felgen kommen ja erst zum Schluss...
Garlog - 22.08.2010
Hat etwas mit der ganzen Supply Chain zu tun, dass es so kurzfristig nicht mehr geht.
VanGTO - 22.08.2010
6-6-6 schrieb:Mist,hab grad angerufen...find ich schon ein bisschen schwach das man sowas wie Felgen nicht noch ändern kann. Bei nem navi usw versteh ich's ja aber die Felgen kommen ja erst zum Schluss...
Kannst notfalls verkaufen, die schwarzen bekommst immer gut weg!
6-6-6 - 22.08.2010
Hab ich mir auch schon gedacht. Na ja, erst mal abwarten wie es in echt aussieht
Mr_53 - 24.08.2010
aktuell von der
neuen mini webseite
bekommt der jcw ein anderes chrom exterieur, oder haben die da auch gepennt, wie beim cooper im konfigurator ?
z3r0 - 24.08.2010
Mr_53 schrieb:aktuell von der neuen mini webseite
bekommt der jcw ein anderes chrom exterieur, oder haben die da auch gepennt, wie beim cooper im konfigurator ? 
Ohhh wie hässlich
RubyGloom - 24.08.2010
Sagt mal, ist der start-knopf serie, oder ist das der 'kompfortzugang' und man hat "normal" auch einen doofen schlüssel??
anschrei - 24.08.2010
RubyGloom schrieb:Sagt mal, ist der start-knopf serie, oder ist das der 'kompfortzugang' und man hat "normal" auch einen doofen schlüssel??
Der Start-Knopf gehört zur Serienausstattung. So nen "alten" Schlüssel mit Bart gibtes nicht mehr, mit der Ausnahme, dass ein solcher sich natürlich im Schlüssel befindet, um den Mini bei Ausfall der im Schlüssel befindlichen Batterie noch öffnen zu können. Bei BMW gibt's den "klassischen" Schlüssel ja auch nicht mehr.
Hanskult - 25.08.2010
Mr_53 schrieb:aktuell von der neuen mini webseite
Anstatt euch immer über die Fehler aufzuregen und/oder lustig zu machen, habt ihr denn schon mal eine Mail/Mails an den Support/Kundenservice geschrieben, damit sie auch darauf aufmerksam werden und es fixen können?
Denn beim kompletten "Relaunch" einer Website kann schon mal etwas schiefgehen

.