MINI² - Die ComMINIty
R56 - Auf Facelift warten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: R56 - Auf Facelift warten? (/showthread.php?tid=33985)

R56 - Auf Facelift warten? - z3r0 - 22.08.2010

Mr_53 schrieb:es gibt ein neues ausstattungspaket:

77F Paket Acker, entfall Seitenschweller

- 720,00 Euro

Mr. Orange

Nur in Verbindung mit:

61A JCW Gelände-Sportfahrwerk mit 30 mm Höherlegung Devil!

R56 - Auf Facelift warten? - 6-6-6 - 22.08.2010

Mist,hab grad angerufen...find ich schon ein bisschen schwach das man sowas wie Felgen nicht noch ändern kann. Bei nem navi usw versteh ich's ja aber die Felgen kommen ja erst zum Schluss...

R56 - Auf Facelift warten? - Garlog - 22.08.2010

Hat etwas mit der ganzen Supply Chain zu tun, dass es so kurzfristig nicht mehr geht.

R56 - Auf Facelift warten? - VanGTO - 22.08.2010

6-6-6 schrieb:Mist,hab grad angerufen...find ich schon ein bisschen schwach das man sowas wie Felgen nicht noch ändern kann. Bei nem navi usw versteh ich's ja aber die Felgen kommen ja erst zum Schluss...

Kannst notfalls verkaufen, die schwarzen bekommst immer gut weg!

R56 - Auf Facelift warten? - 6-6-6 - 22.08.2010

Hab ich mir auch schon gedacht. Na ja, erst mal abwarten wie es in echt aussieht Smile :)

R56 - Auf Facelift warten? - Mr_53 - 24.08.2010

aktuell von der neuen mini webseite

bekommt der jcw ein anderes chrom exterieur, oder haben die da auch gepennt, wie beim cooper im konfigurator ? Mr. Orange

R56 - Auf Facelift warten? - z3r0 - 24.08.2010

Mr_53 schrieb:aktuell von der neuen mini webseite

bekommt der jcw ein anderes chrom exterieur, oder haben die da auch gepennt, wie beim cooper im konfigurator ? Mr. Orange

Ohhh wie hässlich Muhaha

R56 - Auf Facelift warten? - RubyGloom - 24.08.2010

Sagt mal, ist der start-knopf serie, oder ist das der 'kompfortzugang' und man hat "normal" auch einen doofen schlüssel??Head Scratch

R56 - Auf Facelift warten? - anschrei - 24.08.2010

RubyGloom schrieb:Sagt mal, ist der start-knopf serie, oder ist das der 'kompfortzugang' und man hat "normal" auch einen doofen schlüssel??Head Scratch

Der Start-Knopf gehört zur Serienausstattung. So nen "alten" Schlüssel mit Bart gibtes nicht mehr, mit der Ausnahme, dass ein solcher sich natürlich im Schlüssel befindet, um den Mini bei Ausfall der im Schlüssel befindlichen Batterie noch öffnen zu können. Bei BMW gibt's den "klassischen" Schlüssel ja auch nicht mehr.

R56 - Auf Facelift warten? - Hanskult - 25.08.2010

Mr_53 schrieb:aktuell von der neuen mini webseite

Anstatt euch immer über die Fehler aufzuregen und/oder lustig zu machen, habt ihr denn schon mal eine Mail/Mails an den Support/Kundenservice geschrieben, damit sie auch darauf aufmerksam werden und es fixen können?

Denn beim kompletten "Relaunch" einer Website kann schon mal etwas schiefgehenConfused.