Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! -
KonnyKolumna - 13.10.2013
Mich nervt:
1. ...dass sich der Gurt nach dem abschnallen stets zwischen Sitz und Tür verklemmt und so schon unschöne Abdrücke/ Kerben in die Verkleidung gekommen sind....
2. ...die Tatsache, dass der Ölstand manuell gemessen werden muss und der Ölmessstab kaum raus- bzw. wieder rein zu bekommen ist!!!
3. ...ich zwar Musik vom iPhone über den Auxanschluss hören kann, zum 'richtigen' connecten aber ein 50 Euro teures Kabel notwendig ist!
Aber sonst.. <3
Mr_53 - 13.10.2013
AmelieAugenstern schrieb:Mich nervt:
1. ...dass sich der Gurt nach dem abschnallen stets zwischen Sitz und Tür verklemmt und so schon unschöne Abdrücke/ Kerben in die Verkleidung gekommen sind.... 
für die erste generation gabs so nen gurthalter, viell. passt der beim aktuellen MINI !?
KonnyKolumna - 13.10.2013
Mr_53 schrieb:für die erste generation gabs so nen gurthalter, viell. passt der beim aktuellen MINI !?
Den hab ich auch schon im aktuellen Onlineshop gesehen, finde das aber optisch sehr unhübsch...

Momentan werden halt alle Mitfahrer beim aussteigen von mir ermahnt gefälligst vorsichtig zu sein!
Mal sehen...
Danke dir dennoch erstmal für den Hinweis.
Flat - 14.10.2013
2. ...die Tatsache, dass der Ölstand manuell gemessen werden muss und der Ölmessstab kaum raus- bzw. wieder rein zu bekommen ist!!! 
3. ...ich zwar Musik vom iPhone über den Auxanschluss hören kann, zum 'richtigen' connecten aber ein 50 Euro teures Kabel notwendig ist! 
Aber sonst.. <3
Punkt Eins : Volle Zustimmung , das nervt echt
Punkt Zwei : Da sein mal froh drüber , wenn was kaputtgeht dann meistens irgend ein Sensor/Fühler etc ( Immer das Scheiss elektrische....), an der Stelle aber megateuer
canteras - 14.10.2013
zu Punkt 2 gab es doch hier im Forum eine Lösung........
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=80638&referrerid=25303
Tom_81 - 14.10.2013
Aber sonst.. <3
Servus,
Punkt 1 kann ich zustimmen.
Punkt 2 wäre halb so schlimm, wenn man das Mistding wenigstens ordentlich ablesen könnte. Und ja, ich habe die Sammelbestellung verpasst, da ich damals noch keine Mini hatte und auch nicht mit so einem Elend von Messstab gerechnet habe...
Punkt 3 weiss ich gar nicht. Schließe mein Iphone nie an. Habe da einen kleinen Billig-MP3-Player ala Shuffle-Kopie dranhängen und es passt schon
Gruß,
Tom
KonnyKolumna - 14.10.2013
Oder einfach frei nach Schnauze Öl nachfüllen.
Frauen haben sowas im Gefühl!
Tom_81 - 14.10.2013
Wenn du das 1. Mal fragst, wieso dein Kleiner sich morgens wie ein Diesel anhört werde ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen Madame...

Gruß,
Tom
Tom_81 schrieb:Servus,
Punkt 1 kann ich zustimmen.
Punkt 2 wäre halb so schlimm, wenn man das Mistding wenigstens ordentlich ablesen könnte. Und ja, ich habe die Sammelbestellung verpasst, da ich damals noch keine Mini hatte und auch nicht mit so einem Elend von Messstab gerechnet habe...
Punkt 3 weiss ich gar nicht. Schließe mein Iphone nie an. Habe da einen kleinen Billig-MP3-Player ala Shuffle-Kopie dranhängen und es passt schon 
Gruß,
Tom
Zumal 30t Euro für ein Auto und dann nochmal 70 Euro für nen Ölmessstabalternative!? Nee, da bin ich auch einfach erstmal n bisschen verschnupft..!
Das geht schon, praktischer ist's aber Musik direkt übers Radio anzuwählen. Hab's erstmal mittels usbstick gelöst.
Hatte das so einfach nicht erwartet, weils vom Verkäufer anders suggeriert wurde.
Tom_81 schrieb:Wenn du das 1. Mal fragst, wieso dein Kleiner sich morgens wie ein Diesel anhört werde ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen Madame...

Gruß,
Tom
Na ich fahr nen Diesel! Ist das die Antwort?