CA - Smalltalk V -
uwe_sternlitz - 05.06.2007
Rich schrieb:Markus der Kleber den du gekauft hast von wem war der und wie war sein Name brauch den für meine Aeroschürze
megabond 2000 beim louis
CA - Smalltalk V -
Rich - 05.06.2007
uwe_sternlitz schrieb:megabond 2000 beim louis 
Danggeee
CA - Smalltalk V - wohi - 05.06.2007
wohi schrieb:@McFly: weil wir am Montag darüber gesprochen haben: Blackened
Noch ein geschwärzter:
CA - Smalltalk V -
McFly - 05.06.2007

und noch dazu gut, genau und aufwendig gemacht: sogar die FL Xenons sind innen geschwärzt ...
aber das is schon viel arbeit, fürcht ich ....
McFly
CA - Smalltalk V -
uwe_sternlitz - 05.06.2007
kannst bei
http://www.mini-individual.de auch fertig kaufen.. kosten allerdings n bissl was.
hab hier einen defekten xenon sw zum testen und dann ein pärchen funktionierende xenons liegen, die ich innen schwärzen will.. mal sehen wie das so wird
CA - Smalltalk V - Ferdi - 06.06.2007
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/objekt.php3?artikel_id=2847404
vor allem der Absatz da:
Wiesbadener Tagblatt schrieb:...............
Nach dem System für die Erfassung der Mautgebühren für den Schwerlastverkehr auf den bundesdeutschen Autobahnen könnte sich "PoliScan" für das Wiesbadener Unternehmen zu einem weiteren erfolgreichen Projekt entwickeln. Inzwischen wurde die Messtechnik aus Wiesbaden auch in Österreich und der Schweiz offiziell zugelassen.
CA - Smalltalk V -
spikes - 06.06.2007
Der heutige Tag hat sehr schön begonnen - habe mich kurz nach 8 Uhr mit dem Wolfgang (Wohi) getroffen und habe von ihm ein Packerl mit schon lang ersehntem Inhalt bekommen!

Es war sehr nett! Hätte auf uns beide nicht die Arbeit gewartet, würden wir noch immer am Parkplatz stehen und plaudern!

Danke Wolfgang!
CA - Smalltalk V -
gery41 - 06.06.2007
Ferdi schrieb:http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/objekt.php3?artikel_id=2847404
vor allem der Absatz da:
Glaubst das des Glumpert bei uns auch einkaufen?
Der V1 erkennt es ja trotzdem..durch Streustrahlung womöglich sogar frühzeitig..
Der AL kann es womöglich sogar einmal stören..oder zumindest auch rechtzeitig vorwarnen,wie beim Schweizer Traffitower oder wie das Zeug heisst..Wäre ja auch stören fast gegangen,wenn Sie beim Testen nicht abbrechen hätten müssen..
Funktioniert ja alles auf Basis des Sick-Lasers..
Nur keine Panik...wird nicht so heiss gegessen als gekocht wird..
CA - Smalltalk V -
gery41 - 06.06.2007
spikes schrieb:Der heutige Tag hat sehr schön begonnen - habe mich kurz nach 8 Uhr mit dem Wolfgang (Wohi) getroffen und habe von ihm ein Packerl mit schon lang ersehntem Inhalt bekommen!
Es war sehr nett! Hätte auf uns beide nicht die Arbeit gewartet, würden wir noch immer am Parkplatz stehen und plaudern!
Danke Wolfgang!
So a Hack´n tät i ma a wünsch´n..
Nach 8.00 Uhr habe ich schon die dritte Störung erledigt gehabt..
CA - Smalltalk V - wohi - 06.06.2007
spikes schrieb:Der heutige Tag hat sehr schön begonnen - habe mich kurz nach 8 Uhr mit dem Wolfgang (Wohi) getroffen und habe von ihm ein Packerl mit schon lang ersehntem Inhalt bekommen!
Danke Wolfgang!
Bitte, gerne - ich danke für eure Geduld - hat eh' lang genug gedauert bis endlich alle Trümmer da waren (die letzten beiden Displays hole ich heute noch bei der Post ab).
Markus und Christian: Danke auch nochmals an euch und eure Verwandtschaft für die Zustellungshilfe