Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier -
svenidd - 11.03.2010
LIZzy schrieb:achso, du meinst rocky von attractive4MINI, der die lizzy beklebt hat. na schreib ihn doch an, sag ihm, was du haben möchtest und fahr hin 
aber du hast doch schwarze einstiegsleisten, oder nicht? 
einstiegsleisten sind auch chrom. ich wollte, wollte, wollte den kleinen serienmaessig lassen.

aber wenn ich so durch die anderen chapterfotos rausch bekommt man genug ideen.
ich wollte auch mal wegen tagfahrlicht mich kundig machen, z3r0 gab mir den tip es gibt eventuell was mit zusatzscheinis. muss ich erstmal schauen.
Kati299 - 11.03.2010

huhu ihr Lieben
@kris: och 625 hört sich gut an

is ja dann noch preiswerter als meiner... , allerdings können wir dann ja gar net mehr mit döni punkten

svenidd - 11.03.2010
LIZzy schrieb:
und dann noch mit dem sound, den ich haben möchte - sofern möglich.

also ich bin ja grad sowas von überüberüberglücklich, das glaubst du nicht 

tiefer und lauter, eine fahrende disko. brauchst du noch eine diskokugel

fuer lizzy.
da muss man lizzy nicht mehr sehen aber hoeren ueber zig km.
da weiss hendrik beizeiten, wenn kris einschwebt.

keram - 11.03.2010
svenidd schrieb:einstiegsleisten sind auch chrom. ich wollte, wollte, wollte den kleinen serienmaessig lassen.
ich wollte auch mal wegen tagfahrlicht mich kundig machen, z3r0 gab mir den tip es gibt eventuell was mit zusatzscheinis. muss ich erstmal schauen.
du sprichst mitunter in Bilderrätseln...
svenidd - 11.03.2010
Kati299 schrieb:

huhu ihr Lieben

is ja dann noch preiswerter als meiner... , allerdings können wir dann ja gar net mehr mit döni punkten

goldengel
Kati299 - 11.03.2010
svenidd schrieb:
goldengel
huhu der sven
...wie ich lese, bist auch fein am basteln

...find ja deine motorhaube bräuchten par streifis.

find bei Cooper ein Muss, beim S idt ja die Hutze und da sieht das nich wie ein Breitmaulfrosch aus

LIZzy - 11.03.2010
keram schrieb:doch, doch...kanns mir grad lebhaft vorstelln, wie Du auf dem Sitzmöbel zappelst mit nem fettem Grinsen im Gesicht... 
habsch die webcam an
und weißte, was ganz volldolltoll ist? die sitzen in johanngeorgenstadt und auf dem rückweg könnt ich dir die lizzy gleich mal vorführen
oh man, binsch aufgeregt... also rein perspektivisch, natürlich...........
svenidd schrieb:einstiegsleisten sind auch chrom. ich wollte, wollte, wollte den kleinen serienmaessig lassen.
die einstiegsleisten zu folieren stell ich mir schwierig vor, die sind, glaub ich, auf die schweller geklebt. aber das kann dir alles rocky sagen. falls du noch ein paar ersatzeinstiegsleisten brauchst, sag bescheid, ich hab noch nen kompletten schwellersatz von lizzy im keller liegen, die wären noch günstig abzugeben
zusatzscheinis sind ne super sache, da bekommen nachts sogar die verkehrsschilder sonnenbrand. aber die sind eben auch ans fernlicht gekoppelt
svenidd - 11.03.2010
keram schrieb:du sprichst mitunter in Bilderrätseln... 
ich bin noch nicht richtig ausgeschlafen nach 8h unterricht.
gut das man kein lehrer geworden ist. vor einer gaehnenden und sich quaelenden manschaft was langweiliges zu erzaehlen ist bestimmt schwer.
Kati299 - 11.03.2010
LIZzy schrieb:habsch die webcam an

und weißte, was ganz volldolltoll ist? die sitzen in johanngeorgenstadt und auf dem rückweg könnt ich dir die lizzy gleich mal vorführen 
oh man, binsch aufgeregt... also rein perspektivisch, natürlich...........

huhu kris
na schon auf "buy" geklickt?
LIZzy - 11.03.2010
Kati299 schrieb:

huhu ihr Lieben

huhu kati
nun freu dich doch mal für mich - ihr habt das soundkit, ich such schon seit nem halben jahr was passendes und hatte die hoffnung schon aufgegeben
svenidd schrieb:tiefer und lauter, eine fahrende disko. brauchst du noch eine diskokugel
fuer lizzy.
da muss man lizzy nicht mehr sehen aber hoeren ueber zig km.
völlige fehleinschätzung

die lizzy muss man sehen UND hören, sonst hat man ja nix davon
Kati299 schrieb:huhu der sven
...wie ich lese, bist auch fein am basteln
...find ja deine motorhaube bräuchten par streifis.
find bei Cooper ein Muss, beim S idt ja die Hutze und da sieht das nich wie ein Breitmaulfrosch aus

da geb ich dir völlig recht