R56 - Auf Facelift warten? -
Münü - 27.08.2010
Kenn ich das mit dem am liebsten gleich bestellen...
Aber ich werd warten ... die überarbeiten bestimmt auch noch den Works-Motor...
Mr_53 - 27.08.2010

spätestens wenn nächstes jahr der jcw country kommt, mit 22x ps
obwohl das viele wohl eh schon haben
iamone - 27.08.2010
Münü schrieb:Kenn ich das mit dem am liebsten gleich bestellen...
Zitat:Aber ich werd warten ... die überarbeiten bestimmt auch noch den Works-Motor...
Mr_53 schrieb:
spätestens wenn nächstes jahr der jcw country kommt, mit 22x ps
Ich werde meinen Clubbi wohl sicher noch zwei Jahre fahren (obwohl ich schon tauschen/verkaufen hätte wollen), dann hat er etwas über 80.000km drauf, dann ist der Wertverlust in Relation mit den km nicht mehr so dramatisch und dann mal sehen!
Eigentlich wollte ich den ja nie mehr hergeben, aber das war zu naiv...Vermutlich wird's dann ein vernünftigerer BMW und ein JCW mal als Zweitwagen!
RubyGloom - 27.08.2010
iamone schrieb:Eigentlich wollte ich den ja nie mehr hergeben, aber das war zu naiv...Vermutlich wird's dann ein vernünftigerer BMW und ein JCW mal als Zweitwagen! 
...ist am clubbi irgendwas unvernünftig???
iamone - 27.08.2010
Es ist eindeutig der vernünftigste MINI, aber was die Qualität für den Preis angeht ist er nicht vernünftig genug.

Aber trotzdem mag ich den Wagen sowas von. Keine Sorge, gibt nichts besseres als nen Clubbi!
Clubman08 - 28.08.2010
iamone schrieb:Keine Sorge, gibt nichts besseres als nen Clubbi! 
Na das meine ich aber auch!!!
Anfang Oktober geht dann der S und dafür kommt der JCW... schwarz-rot...
natürlich auch ein Clubbi...

RubyGloom - 29.08.2010
aber alles in allem ist der mini schon nicht die vernüntigste entscheidung wenn man preis und leistung zusammen nimmt?!
das ist echt schade, da macht es der kleine einem nicht gerade leicht ihn zu lieben..
Garlog - 29.08.2010
Ich sehe das ganz und gar nicht so.
Den Fahrspaß eines MCS kann eigentlich nur ein Porsche toppen und dort kostet der kleinste schon 50.000€.
joeybanana - 03.09.2010
Garlog schrieb:Ich sehe das ganz und gar nicht so.
Den Fahrspaß eines MCS kann eigentlich nur ein Porsche toppen und dort kostet der kleinste schon 50.000€.
und den fahren nur Snops oder Frauen und trägt eben das image des "Porsche für arme" und wirklich schnell ist der Boxter auch nicht.
Jannik_S - 03.09.2010
Wie sieht das eig aus mit dem Mini coupe war das n konzeptcar oder kommt das wirklich?