MINI² - Die ComMINIty
CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! (/showthread.php?tid=48439)



CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - LiquidWhite - 18.11.2013

Liebi schrieb:Ja, der rote Cooper wirkt stimmiger als der S-Staubsauger, von frontal Vorne gehts, aber schräg vorne/seitlich wirds grausam - diese lange, flach abfallende Haube, die dann in dieser steilen Front endet gefällt mir einfach nicht - dazu die flachen Scheinwerfer...das Heck find ich eigentlich ganz nett, wären die Heckleuchten nicht so Extra-Supersize...aber mal abwarten.

Nur in einem Punkt bin ich mir sicher: Der Erfolg wird ihnen recht geben, im Grunde haben sie bei dem Auto, so weit man das jetzt schon sagen kann, alles richtig gemacht, ob uns das gefällt oder nicht.

wir hören uns schon fast so an wie classic - MINI - fahrer Lol Muhaha


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Liebi - 18.11.2013

LiquidWhite schrieb:wir hören uns schon fast so an wie classic - MINI - fahrer Lol Muhaha

Joah - ein bisserl Pfeifen

Wie gesagt, technisch ist das Ding ein Leckerbissen und von dem was jetzt bekannt ist freu ich mich schon drauf das Teil mal zu fahren - und zu lernen, dass ein moderner 3-Zylinder Turbo doch eine adäquate Motorisierung ist und nix mit den bislang bekannten 3-Zylinder Krücken gemein hat...und der 2 Liter 4-Zylinder wird sich garantiert auch toll fahren was die Daten so erahnen lassen....dazu der ganze Luxus-Schnickschnack (wenn man genug Geld investiert) den ich bislang in 7er und 5er BMWs schon toll fand, mir aber gelgentlich die Sinnfrage gestellt habe...ja, das Dingen ist auf der Höhe der Zeit - und hat somit seine Berechtigung.

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen - ich hab ja das, was ich meinen Traum auf 4 Rädern nenne eh in der Garage stehen...von daher kanns mir ja eigentlich mehr oder weniger egal sein was die da in Oxford zusammenschrauben Devil!

LG;


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - chubv - 18.11.2013

Apropo ICONOC ... I conic mehr zuschaun bzw. zuhören, darum hüpf ich jetzt in die Federn. Winke 02


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - LiquidWhite - 18.11.2013

Liebi schrieb:Ich kann mich nur immer wieder wiederholen - ich hab ja das, was ich meinen Traum auf 4 Rädern nenne eh in der Garage stehen...von daher kanns mir ja eigentlich mehr oder weniger egal sein was die da in Oxford zusammenschrauben Devil!

Party!! Top

eben. so und jetzt ist schluss für heut. morgen bald auf, brav arbeiten damit ich geld fürn f56 anhäufen kann Muhaha Nen Vogel


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Liebi - 18.11.2013

chubv schrieb:Apropo ICONOC ... I conic mehr zuschaun bzw. zuhören, darum hüpf ich jetzt in die Federn. Winke 02

I conic ah nimmer - is eh uninteressant die Acts da...nur Blabla und Musik und Blabla und unmotivierte Gäste Motzen
LiquidWhite schrieb:Party!! Top

eben. so und jetzt ist schluss für heut. morgen bald auf, brav arbeiten damit ich geld fürn f56 anhäufen kann Muhaha Nen Vogel

Head ScratchMuhahaMuhahaMuhaha

I dreh jetzt auch ab, trink lieber mitm Papa nu a Geburtstagsbiertschi und dann ab ins Bett, morgen Früh heißts mal wieder ab auf die Uni...und dann mit einer hübschen Kollegin gut essen gehen Pfeifen

LG;


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - LiquidWhite - 19.11.2013

Liebi schrieb:I dreh jetzt auch ab, trink lieber mitm Papa nu a Geburtstagsbiertschi und dann ab ins Bett, morgen Früh heißts mal wieder ab auf die Uni...und dann mit einer hübschen Kollegin gut essen gehen Pfeifen
LG;
ui eek! da hat jemand noch die restlichen mcdonalds gutscheine gefunden He He


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Liebi - 19.11.2013

LiquidWhite schrieb:ui eek! da hat jemand noch die restlichen mcdonalds gutscheine gefunden He He

Nix McDonalds, i hab gsagt ESSEN gehen - da mein ich schon a richtiges Lokal und ka Schnellimbiss-Bude Pfeifen


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Compuking - 19.11.2013

Liebi schrieb:Nix McDonalds, i hab gsagt ESSEN gehen - da mein ich schon a richtiges Lokal und ka Schnellimbiss-Bude Pfeifen

Schnitzlwirt? Big Grin


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - rubberduck - 19.11.2013

Liebi schrieb:...und ich bin nicht begeistert - und weil grad Herr Van Hoydoonk interviewt wird...mir ist schleierhaft warum BMW, die jetzt grad sooo tolle Autos bauen (hab mir am WE den 4er und den neuen X5 mal ausgiebig zu Gemüte geführt), beim MINI nicht mehr als dieses Staubsauger-Guppy Gesicht zu Stande bringt...ja, es gibt Details am F56 die ich toll finde, aber das Gesamtpaket überzeugt mich (noch) nicht.

LG;

LiquidWhite schrieb:die cooper front ist wirklich um einiges "gelungener" als die des cooper s Top
wobei es beim seitlichen blick auf die schnauze egal ist, welche front verbaut wurde... Pfeifen Stumm

zustimm, das sind genau unsere worte....

Compuking schrieb:Schnitzlwirt? Big Grin

Kugeln vor Lachen
hoffentlich ziert er sich diesmal nicht so mit infos und fotos Lol


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - chubv - 19.11.2013

Compuking schrieb:Schnitzlwirt? Big Grin

rubberduck schrieb:hoffentlich ziert er sich diesmal nicht so mit infos und fotos Lol
Welches Stück vom Fleisch soll er denn zeigen. Fieses Grinsen