MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung -
votre - 31.01.2014
da könnt ich mich ja echt aufregen- wie kann man monieren, dass der Mini kein Familenauto ist? Haben die einen zu viel gehoben??
Das Ding heisst MINI!!!!
zeke - 31.01.2014
F56 Video-Vorstellung, gefunden im Web 1.0 bei AOL:
Größenwahnsinnig: Der Neue MINI
MINI-15 schrieb:Das wird bestimmt so in der Pressemappe drinstehen.
Meistens schreiben die Journalisten doch die vorgedruckten Sätze ab.
In den nächsten Tagen werden bestimmt noch weitere gleichlautende Artikel erscheinen.
kenne ich noch zu gut aus meiner Zeit als Schreiberling für ein Musik-Magazin. Viele Kollegen haben
einfach den Waschzettel (Presseinfo) abgeschrieben, von wegen Deadline für die aktuelle Ausgabe
und so...
Harri - 31.01.2014
Genau. Schlussredaktion ist was Feines
Und um sich aus Prinzip von den Mitbewerbern abzuheben ...
Liebi schrieb:... wird sich beschwert dass er "mehr Knöpfe als jeder Gameboy" hat ...
Findet ein jeder sein ganz privates und völlig unbedeutendes Haar in der Suppe
Ob die neuen Sitze in den R56 passen?
Minimaik - 01.02.2014
So was haben meine Augen denn da entdeckt, da musst man doch direkt erstmal anhalten und gucken
MEIN persönliches Fazit: gefällt mir!
Jetzt nicht gerade in der Farbkombi (zu bunt -> schwarz, weiß, Chrom, Alu und innen rot, grau, schwarz, beige) und auch nicht mit Dachreling, aber der Cooper hat einen grundsoliden Eindruck gemacht! Wirkt auch gar nicht so riesig wie befürchtet, den Nasenbären kann man jedoch wirklich nicht abstreiten (und nein, mein Objektiv verzerrt DEFINITIV NICHT). Dachte allerdings, dass die Rückleuchten weiter rausstehen, aber das hält sich doch Gott sei Dank wirklich in Grenzen
Was ich so an Ausstattung erkennen konnte: Dachreling, "Aero"-Heckspoiler, LED-Scheinwerfer ohne Kurvenlicht (da kein schwarzes Inlay), keine Licht-Spielerei ums Navi, da die breiten, länglichen LEDs fehlen. Dieser hatte lediglich die schmalen Streifen, schätze also, dass es nicht ganz so Kirmes-like ist.
Aber nun seht selbst:
keram - 01.02.2014
Ich finde, schwarz steht dem F56 seeeehr gut!!!
Rennnnsemmel - 01.02.2014
Also ich muss sagen

das mir die One und cooper ( bilder ) recht gut gefallen
aber der S

geht ja garnicht.
Harri - 01.02.2014
Find ich auch, also Cooper besser als S, aber die Front ... Sieht i-wie plattgetreten aus ... Der Knubbel zw. den Scheinwerfer, das alles um den Frontgrill, ist einfach zu dick aufgetragen. Sieht aus, als würde da was nach vorn rausgequetscht.
@Minimaik: Super Fotos! Für die Lichtverhältnisse ... sogar durchs spiegelnde Fenster ... auch wenn die Perspektiven die optischen Schwächen des F56 ausblenden.
Und stimmt, die Rücklichter hatte ich auch um einiges aufgesetzter in Erinnerung. Dennoch viel zu groß für den kleinen Hintern. Sollte doch ein Mini sein, und kein LKW. Aber nunja, schätze - auch wenn das Objektiv nicht verzerrt - die Perspektive machts, oder?
Harri - 01.02.2014
Find ich auch, also Cooper besser als S, aber die Front ... Sieht i-wie plattgetreten aus ... Der Knubbel zw. den Scheinwerfer, das alles um den Frontgrill, ist einfach zu dick aufgetragen. Sieht aus, als würde da was nach vorn rausgequetscht.
@Minimaik: Super Fotos! Für die Lichtverhältnisse ... sogar durchs spiegelnde Fenster ... auch wenn die Perspektiven die optischen Schwächen des F56 ausblenden.
Und stimmt, die Rücklichter hatte ich auch um einiges aufgesetzter in Erinnerung. Dennoch viel zu groß für den kleinen Hintern. Sollte doch ein Mini sein, und kein LKW. Aber nunja, schätze - auch wenn das Objektiv nicht verzerrt - die Perspektive machts, oder?
Mr_53 - 01.02.2014
soviel ich weiß kommen diese länglichen leds in der serie nicht.
serie wir ein bogenförmiges element sein, wie auch im prospekt zu sehen.
die ledstreifen wie auf den fotos obe sind für ein prototyp/testwagen einfach die günstigere lösung.
Mr_53 - 01.02.2014
soviel ich weiß kommen diese länglichen leds in der serie nicht.
serie wir ein bogenförmiges element sein, wie auch im prospekt zu sehen.
die ledstreifen wie auf den fotos obe sind für ein prototyp/testwagen einfach die günstigere lösung.