Im Wartezimmer - wer noch? -
Jaye - 21.08.2007
Hallo Mini Fan Gemeinde
hab mir gestern zuerst ein wenig skeptisch den Mini One (95ps) angeschaut, und dann Probegefahren

.
Was soll ich sagen, ich hab mich direkt in ihn verliebt und ab Donnerstag gehört er mir
Ist zwar nicht wirklich meine Lieblingsfarbe Silbern, Rot wäre meine Wunschfarbe gewesen, aber das hätte dann fast 4 Monate

gedauert, und der Winter kommt bestimmt, da brauche ich endlich ein Vorderradantrieb.
Fuhr bis jetzt einen Smart (9 Jahre), Supertolles zuverlässiges Auto, nie irgend ein Problem, nur Service und ein wenig Benzin einfüllen.
Hoffe das ist beim Mini auch so.
PussyWagon - 21.08.2007
@Flipy
Gartuliere zu so einem hübschen Exemplar!!!
Die Farbe ist einfach klasse!
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer.
MCS_R56 - 21.08.2007
Hallo,
na dann möchte ich gleich 2 Minis auf die Warteliste setzen.
Mini meiner Frau:
Mini Cooper S R56
Pepper White / Black
Liefertermin Ende Dezember Zulassung Januar 08
Mini Kleinlaster für mich:
Mini Cooper S Clubman R55
Lighting Blue / Silver
Liefertermin Mai 08
Grüsse
MCS_R56
kokkus - 21.08.2007
noch 2 Stunden
Schade, auf dem Bikini-Atoll regnet's. Aber die

wird's schon richten
Im Wartezimmer - wer noch? - Doffkoop - 21.08.2007
Moin,
auch ich möchte mich in die Liste der Wartenden eintragen. Bestellt habe ich einen
Cooper S Cabrio Sidewalk in Silver Sparkling Metallic (so wie auf den Werbebannern) mit kompletter Vollausstattung
Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir in der Auftragsbestätigung der Oktober genannt. Schauen wir mal......wenn ich mir so die Posts durchlese bin ich mal gespannt was die Realität so bringt. Achso eigentlich sollte es nach dem Willen meiner Frau ein Beetle Cabrio werden....hmmm....wie gut das (M)ann sich wenigstens ab und zu durchsetzt...

......ich bin absoluter Neuling was Mini angeht und habe mir von versierten Leuten sagen lassen, daß ein Cooper S richtig Bock macht. Ich freue mich tierisch und werde mich in Geduld üben.
Grüße
Doffkoop
n_m_sunshine - 21.08.2007
Doffkoop schrieb:Moin,
auch ich möchte mich in die Liste der Wartenden eintragen. Bestellt habe ich einen
Cooper S Cabrio Sidewalk in Silver Sparkling Metallic (so wie auf den Werbebannern) mit kompletter Vollausstattung
Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir in der Auftragsbestätigung der Oktober genannt. Schauen wir mal......wenn ich mir so die Posts durchlese bin ich mal gespannt was die Realität so bringt. Achso eigentlich sollte es nach dem Willen meiner Frau ein Beetle Cabrio werden....hmmm....wie gut das (M)ann sich wenigstens ab und zu durchsetzt...
......ich bin absoluter Neuling was Mini angeht und habe mir von versierten Leuten sagen lassen, daß ein Cooper S richtig Bock macht. Ich freue mich tierisch und werde mich in Geduld üben.
Grüße
Doffkoop
Glückwunsch!! Ist sicher ne bessere Entscheidung als das Beetle Cabrio.
Hast Du den Kleinen denn gar nicht vorher getestet??
Hab seid 2 Wochen den MCS R56 und würd am liebsten nie wieder aussteigen.
Drück Dir die Daumen, dass er rechtzeitig kommt!
Jaye - 21.08.2007
Doffkoop schrieb:Achso eigentlich sollte es nach dem Willen meiner Frau ein Beetle Cabrio werden....hmmm....wie gut das (M)ann sich wenigstens ab und zu durchsetzt...
......Grüße
Doffkoop

ausnahmsweise traf
(M)ann die bessere Entscheidung
Gratulier
Im Wartezimmer - wer noch? - Doffkoop - 21.08.2007
n_m_sunshine schrieb:Glückwunsch!! Ist sicher ne bessere Entscheidung als das Beetle Cabrio.
Hast Du den Kleinen denn gar nicht vorher getestet??
Hab seid 2 Wochen den MCS R56 und würd am liebsten nie wieder aussteigen.
Drück Dir die Daumen, dass er rechtzeitig kommt!
....Probe gefahren bin ich die One 90PS Variante.... mit 170 PS sollte das Feeling nochmal was Anderes sein denke ich...
alexandri - 21.08.2007
so hab meinen nun auchXD
einfach geil der kleine
der sound von außen ist super und von innen der dab tuner ist ne wucht...radio ist wirlkich so gut wie ne cd und mein sender, der sonst immer rauscht in wb, ist nun störungsfrei im ganzen gebiet zu hören

..und songsnames werden auch angezeit

ich kanns nur empfehlen

MiBSuM - 21.08.2007
@
Jaye Willkommen im Club!

Ich hab auch (noch) nen Smart. Den zweiten seit 7 Jahren. Und bis ich nen Mini gefahren bin, dacht ich tatsächlich, dass ich niiiiiemals ein anderes Auto bräuchte...