CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen -
herbi - 24.09.2013
Fahrspass schrieb:Reden wir mal über ne Currywurst (ne richtig gute!):
Brauchst Du noch ne Frau? 
Danke , nein, ich bin über die Maßen zufrieden. ( weißt du ! )
Und über 'ne Körriwuaß reden macht nicht satt ! Und Agsl kriegt auch eine ! Und Cremi latürnich auch. Und du zahlst !!
herbi - 24.09.2013
Fahrspass schrieb:Natürlich ... ich hab zwar keine drei goldenen Haare bekommen, aber schon den dritten MINI ... 
Komisch. Gölfe gibts ganz einfach für Kohle. Bestellen. Überweisen. Abholen. Glücklich sein.
Fahrspass - 24.09.2013
herbi schrieb:Komisch. Gölfe gibts ganz einfach für Kohle. Bestellen. Überweisen. Abholen. Glücklich sein.
Letzteres kann ich nicht auf Kommando, sonst würde ich vielleicht auch Golf fahren ...
herbi - 24.09.2013
Fahrspass schrieb:Letzteres kann ich nicht auf Kommando, sonst würde ich vielleicht auch Golf fahren ... 
Die Umkehrung ist korrekt. Erst Golf fahren, dann automatisch glücklich sein..........

.
bigagsl - 24.09.2013
herbi schrieb:Und über 'ne Körriwuaß reden macht nicht satt ! Und Agsl kriegt auch eine ! Und Cremi latürnich auch. Und du zahlst !!
plan!

wann? wo?
Fahrspass - 24.09.2013
herbi schrieb:Und über 'ne Körriwuaß reden macht nicht satt ! Und Agsl kriegt auch eine ! Und Cremi latürnich auch. Und du zahlst !!
Wenn die Helden tatsächlich antreten kriegt sogar jeder zwei!
bigagsl - 24.09.2013
faxi: WORD!
cremi - 24.09.2013
Fahrspass schrieb:Natürlich ... ich hab zwar keine drei goldenen Haare bekommen, aber schon den dritten MINI ... 
vielleicht wachsen die auch nur an einer Stelle, die du nicht sehen kannst ... ääh ...

... jetzt brauch ich erstmal keine Wurst
Fahrspass schrieb:Wenn die Helden tatsächlich antreten kriegt sogar jeder zwei! 
ich brauch aber viiieeel Vorlauf
Fahrspass - 25.09.2013
cremi schrieb:ich brauch aber viiieeel Vorlauf 
Dann denk mal drüber nach ... kriegst auch nen Schlafplatz ...
btw: Sollen wir nicht mal wieder bei der Köln-Ahrweiler ein bißchen auf Foto-Tour gehen?
cremi - 25.09.2013
Fahrspass schrieb:Dann denk mal drüber nach ... kriegst auch nen Schlafplatz ... 
schaun mer mal, momentan hab ich recht viel um die Ohren. Ein ruhiges Wochenende wäre auch mal irgendwie schön.
Ich freu mich so gesehen schon auf den Winter, dann hat der Garten Ruhe ... nur kommen dann so Sachen wie Fußleisten vervollständigen, Dachboden aufräumen und anderer Fummelkram
Fahrspass schrieb:btw: Sollen wir nicht mal wieder bei der Köln-Ahrweiler ein bißchen auf Foto-Tour gehen? 
reizen würd´s mich ja schon. Schaun mer mal, wenn dann recht spontan.