MINI² - Die ComMINIty
CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter) (/showthread.php?tid=10377)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter) - winterson - 14.12.2006

Ich verstehe das Alles auch nicht so ganz Head Scratch ...und kann mich nur Susanne anschließen.

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so oft da war hatte ich ganz und gar nicht den Eindruck das Sachen per PN usw. ausgemacht werden.
Nur als Beispiel der Stammtisch da stehen (standen Devil! ) 12 Termine für das ganze Jahr fest eek! Also mehr Terminplanung geht wirklich nicht mehr.

Aber tendenziell ist festzustellen das es immer weniger Bereitschaft gibt etwas zu Planen.....leider. Aber manchmal auch verständlich, wenn man sich kümmert und dann kommt niemand oder fast niemand, oder es melden sich die Leute erst nach Meldeschluss an und man weiß nicht ob der Platz jetzt langt. Achselzucken

Aber wie sich das Ändern läßt weiß ich leider nicht Augenrollen


CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter) - 2mD - 14.12.2006

also ich bin immernoch der meinung das das an der jahreszeit / wetter liegt Wink
im winter is nunmal weniger los weil die leute auch mal andere sachen im kopf haben He He


CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter) - Miniholic - 14.12.2006

2mD schrieb:andere sachen
Head Scratch


Gibts denn was außerhalb des MINI Themas? *völlig hilflos und ratlos sei*


CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter) - 2mD - 14.12.2006

arbeit Augenrollen ( und andere sachen hald Devil! )


CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter) - Skullz101 - 14.12.2006

Missis@ schrieb:Ich persönlich habe noch nie irgendwelche Treffen über PN oder SMS vereinbart und hatte auch nicht den Eindruck, dass andere das tun.
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass MEHR stattgefunden hat, als das, was angekündigt war.

*ironie* Vielleicht bist Du ja auch einfach nicht eingeladen gewesen Püh! Zwinkern Zwinkern *ironie*

Missis@ schrieb:Vielleicht bin ich ja zu doof oder zu blind, aber ich seh das nicht so.

Ich glaube nicht, daß Du zu "doof oder zu blind" ist Zwinkern

Meiner Meinung nach sollte man ein so sensibles Thema besser gemeinsam am
Tisch (beim nächsten Stammtisch? Pfeiff ) besprechen, statt in einem Thread.
Es ist ja mehr als offensichtlich, daß das Thema nicht einfach nachzuvollziehen ist,
bzw. Missverständnisse entstehen.

Ich denke, daß ich den Sinn von n!cos Anregung verstanden habe, weil ich in
2004 einmal eine ähnliche Diskussion angeregt habe (und damals auch Haue
kassiert habe Oops! Zwinkern ). Letztendlich wird es immer "solche" Treffen geben,
was wohl auch völlig legitim ist.

Missis@ schrieb:Zu den 95% kann ich nur sagen, dass der Smalltalk wohl immer den größeren Anteil haben wird.

Und das ist gut so Top Ohne ST kein Chapter und letztendlich macht es der
Smalltalk ja auch aus. Allerdings sollte man (also wir) ggf. einfach darauf achten,
sobald es über den ST hinaus geht (Terminplanung etc) einfach einen neuen Thread
zu eröffnen
, oder den Chaptermod zu bitten, das Thema aus dem ST-Thread zu
lösen und somit die Planung/Durchführung für alle ersichtlich zu machen.

Just my 2,38 cents.

LG Oli

P.S.: btw: In 2007 kann ich wieder mitschubbern Yeah!


CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter) - Krümelmonster - 14.12.2006

Miniholic schrieb:Head Scratch


Gibts denn was außerhalb des MINI Themas? *völlig hilflos und ratlos sei*

[Bild: hase.gif] ? Mr. Orange

eS schrieb:offensichtlich ist nicht nur mir aufgefallen, dass sämtliche chapterktivitäten sich seit geraumer zeit zu etwa 95% auf den jeweils aktuellen ST beschränken Püh!

eS schrieb:das ist ungesund und gehört geändert - und zwar von jedem einzelnen Pfeiff ist ja auch gar nicht so schwer: es gibt immer wieder anlass, den ST zu verlassen und schubber-, tunnel-, ausfahrt-, brunch-, ach-was-weiss-ich-treffen separat anzukündigen. so wie es in einem für ALLE an meetings interessierten zugänglichem foren selbstverständlich sein sollte Peitsche

Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass sich die Terminvereinbarungen in den ST verschoben haben. Für alles, was in letzter Zeit stattfand, gab's eigene Threads. Wie Dirk schon schrieb, ist jetzt einfach weniger los.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Wenn mal was im Spontantreff-Thread angekündigt wird, geht das meist unter, deshalb schreib ich's natürlich auch in den ST-Thread.


CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter) - Miniholic - 20.06.2007

Mal was ein ganz bissl optimiert werden könnt Idee

Wenn es zu einem großen Thema mehrere Threads gibt, dann fänd ich es klasse, wenn diese alle die gleiche führende Bezeichnung im Titel tragen würden.

Am besten gleich an einem Beispiel: Aktuell haben wir mit 4 Threads die alle sehr kreative Top und auch relativ sprechende Augenrollen, aber nicht wirklich erkenntlich zusammengehörige Titel besitzen .
Irgendwo tauchen die Begriffe Zandvoort und/oder Mini United und/oder NL auf, aber eben nicht führend und somit direkt erkennbar.

Nur mal nen Vorschlag des Burgfräuleins Knicks


CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter) - Miniholic - 20.06.2007

Mal was ein ganz bissl optimiert werden könnt Idee

Wenn es zu einem großen Thema mehrere Threads gibt, dann fänd ich es klasse, wenn diese alle die gleiche führende Bezeichnung im Titel tragen würden.

Am besten gleich an einem Beispiel: Aktuell haben wir mit 4 Threads die alle sehr kreative Top und auch relativ sprechende Augenrollen, aber nicht wirklich erkenntlich zusammengehörige Titel besitzen .
Irgendwo tauchen die Begriffe Zandvoort und/oder Mini United und/oder NL auf, aber eben nicht führend und somit direkt erkennbar.

Nur mal nen Vorschlag des Burgfräuleins Knicks


CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter) - Missis@ - 20.06.2007

Miniholic schrieb:Mal was ein ganz bissl optimiert werden könnt Idee

Wenn es zu einem großen Thema mehrere Threads gibt, dann fänd ich es klasse, wenn diese alle die gleiche führende Bezeichnung im Titel tragen würden.

Am besten gleich an einem Beispiel: Aktuell haben wir mit 4 Threads die alle sehr kreative Top und auch relativ sprechende Augenrollen, aber nicht wirklich erkenntlich zusammengehörige Titel besitzen .
Irgendwo tauchen die Begriffe Zandvoort und/oder Mini United und/oder NL auf, aber eben nicht führend und somit direkt erkennbar.

Nur mal nen Vorschlag des Burgfräuleins Knicks
Habs mal bissl angeglichen Pfeiff


CRM Speakers Corner (Feedback / Kritik zum Chapter) - Missis@ - 20.06.2007

Miniholic schrieb:Mal was ein ganz bissl optimiert werden könnt Idee

Wenn es zu einem großen Thema mehrere Threads gibt, dann fänd ich es klasse, wenn diese alle die gleiche führende Bezeichnung im Titel tragen würden.

Am besten gleich an einem Beispiel: Aktuell haben wir mit 4 Threads die alle sehr kreative Top und auch relativ sprechende Augenrollen, aber nicht wirklich erkenntlich zusammengehörige Titel besitzen .
Irgendwo tauchen die Begriffe Zandvoort und/oder Mini United und/oder NL auf, aber eben nicht führend und somit direkt erkennbar.

Nur mal nen Vorschlag des Burgfräuleins Knicks
Habs mal bissl angeglichen Pfeiff