Türgriff spinnt - Lacher - 01.07.2005
Hi,
hab da ein kleines Problem auf der Beifahrerseite.
Es scheint wohl sich noch nicht rumgesprochen zu haben, das, wenn man eine automatische Türverriegelung hat, man bei laufendem Motor 2mal an dem besagten Türgriff zur Öffnung ziehen muss und nicht einmal wie wild.
Wie dem auch sei.
Hab auch immer darauf geachtet, aber nun ist folgendes Problem aufgetreten:
wenn ich den Türgriff betätige und die Tür öffne, bleibt der in der Stellung und springt nicht mehr automatisch in den Ursprungszustand zurück.
Kennt das Prob einer von Euch und weiss, was man da machen kann?
Hab nämlich keine Lust jedesmal den von Hand wieder zurück zu drücken.
Hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Türgriff spinnt -
mini S 255 - 02.07.2005
Hi Lacher,
öhm, ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe

Aberdu kannst doch die Pinne öffnen indem du unter dem radio den Hebel drückst, dann brauchste nicht 2mal am Türgriff zu zerren
Türgriff spinnt - Lacher - 02.07.2005
Hi,
vielleicht hätte ich einfach das Vorwort weglassen sollen.
Darum geht es mir ja gar nicht.
Es ist einfach jetzt das Problem aufgekommen, das, wenn ich die Tür mittels des Griffs öffne, der Türgriff nicht mehr zurückspringt.
Und das ist doch nicht normal.
Türgriff spinnt -
mini S 255 - 02.07.2005
Ah jetzt ja,
nö das ist nicht normal, sollte eigendlich wieder zurückspringen
Türgriff spinnt -
superdepp - 04.01.2006
Hallo Lacher,
ich habe das gleiche Problem auf der Beifahrer Seite.
Mein MC geht morgen zum "Freundlichen um die Ecke".
Ich werde Dir berichten, was ausgetauscht wurde.
Gruss
OLiver
Türgriff spinnt - MiniS@HH - 04.01.2006
hab auch das prob...aud beiden Seiten...is wirklich nervig...aber da keine Garantie bin ich damit auch nicht zum Freundlichen gefahren...
Sagt mal bescheid was es war wenn ihr es wisst....
Gruss
Patrick
Türgriff spinnt -
Longo - 05.01.2006
Sowas ähnliches hatte ich letzten Winter auch. Aber bei mir wars auf der Fahrerseite.
Bin gleich zu meinem freundlichen gefahren, und hab das komplette Schloß incl. Griff getauscht bekommen. Die haben gesagt, sowas gabs schon ab und an mal.
Also auf zum Freundlichen und Garantie ausnutzen!
Viele Grüße
Longo
Türgriff spinnt -
raZor - 05.01.2006
Sehe ich das richtig das ihr Probleme habt wenn der Beifahrer z.B. bei laufendem Motor aussteigen will.
Dazu muss man ja zweimal den Türgriff innen betätigen das es einmal entriegelt wird und beim zweiten mal die Tür sich öffnet.
Und nachdem der Fahrgast ausgestiegen ist und die Beifahrertür wieder zugeamcht hat soll jetzt die türe wieder automatisch verriegeln?! sehe ich das richtig!?
Türgriff spinnt -
kleinerSchelm - 05.01.2006
raZor schrieb:sehe ich das richtig!? 
Ich glaube nicht
Es geht hier wohl rein um den Hebel im Innenraum, der nach dem Ziehen nicht wieder in seine Grundstellung zurückfedert
Türgriff spinnt - MiniS@HH - 05.01.2006