MINI² - Die ComMINIty
auspuff, sportlich und leise - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: auspuff, sportlich und leise (/showthread.php?tid=10769)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


auspuff, sportlich und leise - flex - 12.07.2005

Hi zusammen,

das leidige Thema Auspuff. ja, ich such nich irgnd nen auspuff, weil, mein Problem ist, dass ich viel Autobahn fahren muss, und dabei nicht will dass mir die Ohren rausfliegen. Sprich, ich such einen sportlichen Auspuff, der im Innenraum nicht zu laut wird. Gefunden hab ich dan schon einen:

Ac Schnitzer ovales Endrohr li/re, für schlappe 730€: geiler sportlicher sound, angenehmst im innenraum

meine frage ist jetzt: gibts auch billigere Alternativen? .. *g*

mfg, felix


auspuff, sportlich und leise - Scooby - 12.07.2005

Hallo,

schau mal hier.
Vielleicht ist ja der Auspuff was für dich.


auspuff, sportlich und leise - Ruben - 12.07.2005

Wichtg wäre zu wissen, ob für One/Cooper oder MCS?

Wenn Cooper, dann ja: Nimm die John Cooper Works Anlage. Smile


Ruben 8)


auspuff, sportlich und leise - flex - 12.07.2005

äh .. oh sorry, ... ja ich hab nen cooper .. hmmm .. die worksanalge? .. die gibts doch aba nur mit einem endrohr rechts oda? ... weil die gibts von schnitzer auch für etwa den gleichen preis wie von works .. hmmm


auspuff, sportlich und leise - Ruben - 12.07.2005

flex schrieb:äh .. oh sorry, ... ja ich hab nen cooper .. hmmm .. die worksanalge? .. die gibts doch aba nur mit einem endrohr rechts oda? ... weil die gibts von schnitzer auch für etwa den gleichen preis wie von works .. hmmm

Richtisch. Wink Ein Endrohr rechts. Smile


Ruben 8)


auspuff, sportlich und leise - flex - 12.07.2005

ok ...

1. hast du soundfiles?

2. qualitäts/sound-unterschied zwischen schnitzer und works?

3. meinst du des macht vom sound nen unterschied ob ich die anlage mit endrohren oda 1 endrohr nehm, ausgenommen vom preis .. g

und weißt du zufällig wo schnitzer die esds produzieren lässt, oda stelln die die selber her? ..

mfg, felix


auspuff, sportlich und leise - Axel F. - 12.07.2005

Scooby schrieb:Hallo,

schau mal hier.
Vielleicht ist ja der Auspuff was für dich.

Häääh, spinn ich jetzt - die BN-Pipes sind echt super, aber meiner Meinung nach für einen Vielfahrer einfach "much too loud!"

Beim Cooper S kriegt man die BN-Pipes nicht mal beim TV eingetragen, weil zu laut!!!

Aber ansonsten einfach ne tolle Anlage

Ciao, Axel F.


auspuff, sportlich und leise - nollebjorn - 12.07.2005

Wofür TÜV ?? Die hat doch ne ABE !!! Yeah!


auspuff, sportlich und leise - JohnCooperWorks - 12.07.2005

Also ich kann dir "Bastuck" empfehlen! Ich hab die schon im fahrenden zustand gehört, und muss sagen, geiler sound, nicht zu laut, nicht zu leise und auf der Autobahn nicht aufdringlich.

greetz

JCW


auspuff, sportlich und leise - Scooby - 12.07.2005

@ Axel F.

also mir sind sie nicht zu laut Smile :) Werd mir bei gelegenheit auch so eine Anlage verbauen.