MINI² - Die ComMINIty
6:30 Uhr - Mainzer Landstraße - Gelber Mini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: 6:30 Uhr - Mainzer Landstraße - Gelber Mini (/showthread.php?tid=10842)

Seiten: 1 2


6:30 Uhr - Mainzer Landstraße - Gelber Mini - Oliver - 15.07.2005

Hallo Leute,

heute Morgen habe ich einen Traum in Liquid Yellow gesehen. Ich bin stadtauswärts Richtung Nied/Höchst gefahren auf der Mainzer Landstraße. Da kam mir ein Mini entgegen ... Respekt . Ich glaube der hatte alles dran, was man so ... ich sage halt mal ... machen kann ... Lol . Also für mich persönlich der absolute Brüller und dann noch in der Farbe wie mein unscheinbarer Mini. War bisschen weit weg ... glaube Aeropaket, Streifen, tief, breit, etc. Weiß nicht mehr was der alles hatte. Ich hatte jedenfalls meinen Mund offen und bekam ihn nicht so schnell wieder zu.

Also falls das hier jemand liest und diesen Inhaber kennt, bitte melden ... ich brauche Bilder, Bilder, Bilder ...

Übrigens ... hat einer von Euch noch eine Heckschürze zu verkaufen in Umkreis Frankfurt? Habe mir schön einen Stahlpoller reingehauen ins Heck ... Sad .

Bis dann ...


6:30 Uhr - Mainzer Landstraße - Gelber Mini - Oliver - 25.08.2005

Gestern habe ich den Minifahrer wieder gesehen. Ich stand in Sachsenhausen an der Ampel in der Seehofstraße, Richtung Oberrad und er fuhr aus der Siemensstraße von rechts vorbei und wir haben uns gegenseitig gegrüßt ... geiler Mini ... Top ... aber er war wieder weg ... Cry .

Heute morgen in Höchst glaubte ich meinen Augen kaum ... da parkte der gelbe Mini auf dem Seitenstreifen in Höchst auf der Hostatostraße, Nähe der Fußgängerzone.

Soweit ich das alles in 5 Sekunden erkennen konnte, hatte er die Frontschürze und die Seitenschweller vom Aerodynamikpaket drauf aber noch die originale Cooper S Heckschürze. Unter dieser war der Hamann Heckdiffusor montiert. Auf der Heckscheibe war ein japanisches (oder chinesisches) gelbes Zeichen. Vorne auf der Motorhabe waren die schwarzen Bonnet-Stripes drauf.

Nummernschild habe ich mir auch gleich gemerkt F-KO 2005. Morgen mache ich Fotos, sollte der da wieder stehen und eine Karte bekommt der auch an seinen Wischer gehängt ... Lol .


6:30 Uhr - Mainzer Landstraße - Gelber Mini - One0One - 25.08.2005

Hallo,

der Kollege ist schon ewig dabei, braucht sicher keine Karte Zwinkern Oli hat ein paar mal mit dem Fahrer des gelben MINIs gesprochen. Er war auch auf einem oder gar mehreren Treffen dabei. Wenn ich mich nicht täusche, heißt er im wahren Leben Karim und in dem alten rosa Forum Miniffm und hier ffmdriver oder so ähnlich. In jedem Fall begegnet er uns öfter in Nied auf der Oeserstrasse und so.


6:30 Uhr - Mainzer Landstraße - Gelber Mini - Oliver - 25.08.2005

Stimmt, das ist er ... Top . Ich habe mal seine ganzen Beiträge durchgeschaut und er hatte selber mal in einem Beitrag sein Nummernschild durchgegeben. Er hat ja eine Menge an seinem Cooper gemacht ... Respekt ... brauche da auf jeden Fall Bilder. Ich glaube ich werde mal einen Termin mit ihm ausmachen ... Lol .


6:30 Uhr - Mainzer Landstraße - Gelber Mini - winterson - 26.08.2005

Hi Oliver ich hätte eine Heck und Frontstoßstangen von Facelift mit Chrom anzubieten. Wenn du Interesse hast PN an mich.


6:30 Uhr - Mainzer Landstraße - Gelber Mini - Oliver - 26.08.2005

Danke Dir aber ich habe doch bei Ebay eine dark silver Cooper S Heckschürze günstig bekommen und diese montiert. Hast Du das nicht beim Loreleytreffen gesehen? Und eine nagelneue Cooper S Facelift Frontschürze in der gleichen Farbe von Ebay liegt auch noch hier eingepackt im Wohnzimmer. Ich wollte die ja lackieren lassen aber muss das leider verschieben. Na ja vielleicht montiere ich die mir morgen ans Auto und fahre dann auch mit einer zweifarbigen Front rum ... was soll´s. Zum Lackierer komme ich vor Dezember glaube ich nicht mehr ... Cry .


6:30 Uhr - Mainzer Landstraße - Gelber Mini - Mini Mumm - 26.08.2005

weiß eigentlich jemand ob ein ORANGENFARBENER MINI mit weiß und ORANGENEN Felgen mit der Nummer 21 an der Seite und mit HG-nummerschild hier im Forum bekannt ist?

M M


6:30 Uhr - Mainzer Landstraße - Gelber Mini - Scotty - 26.08.2005

..ich kenne nur fresh's orangen mini (..und das auch nur vom sehen..)

sofort kärtchen stecken Peitsche


6:30 Uhr - Mainzer Landstraße - Gelber Mini - Mini Mumm - 26.08.2005

Scotty schrieb:..ich kenne nur fresh's orangen mini (..und das auch nur vom sehen..)

sofort kärtchen stecken Peitsche
am besten wir fahren bei dem vorbei - du machst schöne Foddos, dann Kärtchen, dann fahren, dann lecker essen...

ist das ein Angebot:frage: Zwinkern Devil!


6:30 Uhr - Mainzer Landstraße - Gelber Mini - Mini Mumm - 27.08.2005

Max Power und ich sind da gewesen. Grade habe ich nachgeguckt:das Kärtchen, was wir da gelassen haben ist weg... hoffentlich hat der besitzer es genommenConfused das schöne Oldi auto (Packard) war auch spurlosverschwunden, die Foddos sind am werdenDevil!


M M