15.07.2005, 18:46
Hallo Leute,
heute Morgen habe ich einen Traum in Liquid Yellow gesehen. Ich bin stadtauswärts Richtung Nied/Höchst gefahren auf der Mainzer Landstraße. Da kam mir ein Mini entgegen ...
. Ich glaube der hatte alles dran, was man so ... ich sage halt mal ... machen kann ...
. Also für mich persönlich der absolute Brüller und dann noch in der Farbe wie mein unscheinbarer Mini. War bisschen weit weg ... glaube Aeropaket, Streifen, tief, breit, etc. Weiß nicht mehr was der alles hatte. Ich hatte jedenfalls meinen Mund offen und bekam ihn nicht so schnell wieder zu.
Also falls das hier jemand liest und diesen Inhaber kennt, bitte melden ... ich brauche Bilder, Bilder, Bilder ...
Übrigens ... hat einer von Euch noch eine Heckschürze zu verkaufen in Umkreis Frankfurt? Habe mir schön einen Stahlpoller reingehauen ins Heck ...
.
Bis dann ...
heute Morgen habe ich einen Traum in Liquid Yellow gesehen. Ich bin stadtauswärts Richtung Nied/Höchst gefahren auf der Mainzer Landstraße. Da kam mir ein Mini entgegen ...

Also falls das hier jemand liest und diesen Inhaber kennt, bitte melden ... ich brauche Bilder, Bilder, Bilder ...
Übrigens ... hat einer von Euch noch eine Heckschürze zu verkaufen in Umkreis Frankfurt? Habe mir schön einen Stahlpoller reingehauen ins Heck ...

Bis dann ...
- Gruß Oli ...
...
...