MINI² - Die ComMINIty
MINI vs Müllabfuhr - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: MINI vs Müllabfuhr (/showthread.php?tid=10936)

Seiten: 1 2

MINI vs Müllabfuhr - debo - 21.07.2005

hallo,

heute morgen ist mir ein Müllabfuhrwagen in meinen parkenden mini reingedonnert. da ich jetzt eine neue fröntschürze brauche, bin ich am überlegen, ob ich mir die aerofrontschürze dranschustern lasse. habe allerdings gehört, dass man dazu evtl. neue luftschleuche und befestigungen braucht. stimmt das. hat jemanden erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen. preise würden mich auch brennend interessieren...

...danke

MINI vs Müllabfuhr - Mimau - 21.07.2005

gute idee!

also ich weiss nur das du den aussentemperaturfühler wo anders platzieren musst. der ist auf der innenseite der fontschürze montiert. aber das du schleuche und luftdinger brauchst eek! keine ahnung!

grüessli Winken

MINI vs Müllabfuhr - Carbonium - 21.07.2005

nur mal so am Rande...der Mini hat keine Bremsluftschächte, folglich wirst Du auch keine neuen benötigen...
btw.: wenn mich nicht alles täuscht ist im Ersatz die Aero-Schürze sogar billiger...

MINI vs Müllabfuhr - Gina - 21.07.2005

Die Nebelscheinwerfer müssen für die Aerofront versetzt werden, ist aber vorbereitet und muss nur gebohrt werden.
Für die Blinker brauchst du Adapterwinkel, sind nicht bei der Schürze dabei und müssen separat bestellt werden. (genauso wie einige andere Kleinteile) Sollte dir dein Freundlicher aber problemlos aus dem ETK raussuchen können.

MINI vs Müllabfuhr - debo - 21.07.2005

vielen dank für die antworten...

bin mittlerweile am überlegen, ob ich vielleicht die cooper s frontschürze bestellen soll. weiß jemand von euch, ob diese an einen mini one passt

MINI vs Müllabfuhr - Gina - 21.07.2005

debo schrieb:vielen dank für die antworten...

bin mittlerweile am überlegen, ob ich vielleicht die cooper s frontschürze bestellen soll. weiß jemand von euch, ob diese an einen mini one passt
hast du das nicht schon in einem anderen Thread gefragt Augenrollen

Aber keine Sorge, die passt Zwinkern

MINI vs Müllabfuhr - raZor - 22.07.2005

GinaSpeedster schrieb:Die Nebelscheinwerfer müssen für die Aerofront versetzt werden, ist aber vorbereitet und muss nur gebohrt werden.
Für die Blinker brauchst du Adapterwinkel, sind nicht bei der Schürze dabei und müssen separat bestellt werden. (genauso wie einige andere Kleinteile) Sollte dir dein Freundlicher aber problemlos aus dem ETK raussuchen können.

Die Nebelscheinwerfer müssen aber nur bei Cooper und One versetzt werden. Ist bei nem Cooper S nicht nötig! Top

MINI vs Müllabfuhr - eckiiiii - 22.07.2005

na toll, dann kann ich den selbsteinbau ja au vergessen. muss ich das zeug doch einbauen lassen Cry

MINI vs Müllabfuhr - raZor - 22.07.2005

Warum so schwer ist das nicht! Ausser du hast zwei linke hände.... Lol

MINI vs Müllabfuhr - eckiiiii - 22.07.2005

na das nicht, aber ich weiss net recht. nachher ein doofer handgriff und das ding sieht Kotzen aus ... Confused