MINI² - Die ComMINIty
Will jemand Sitze umbauen auf Leder und die alten loswerden? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Will jemand Sitze umbauen auf Leder und die alten loswerden? (/showthread.php?tid=11002)



Will jemand Sitze umbauen auf Leder und die alten loswerden? - WolfgangK - 25.07.2005

Hallo,

ich bin nicht ganz sicher, ob mein Thread in der richtigen Kategorie ist, aber ich versuch's trotzdem mal (könnte auch in Verkaufen oder Kaufen oder im Ebay Thread stehen):

Hat jemand Interesse, seine Stoff/Leder Sportsitze gegen Voll-Ledersitze mit Sitzheizung zu tauschen?

In Ebay stehen ein paar schnuckelige Ledersitze mit Sitzheizung ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53954&item=7988725821&rd=1 ), die mir aber zu teuer sind.

Ich selbst suche ein paar Stoff/Leder Sportsitze für meinen Cooper in schwarz oder dunkelgrau (z.B aus dem MCS).

Tja, wenn jetzt jemand Interesse an diesen Leder-Teilen hätte, dann könnten wir vielleicht einen Deal machen. Vielleicht will jemand auf Leder und Sitzheizung aufrüsten und gleichzeitig die vorhandenen Sitze loswerden?

Gruss
Wolfgang


Will jemand Sitze umbauen auf Leder und die alten loswerden? - der_matador - 25.07.2005

hmmm... ich habs noch nich ganz kapiert. suchst du jetz stoff-leder sitze MIT oder OHNE sitzheizung??? :confused:


Will jemand Sitze umbauen auf Leder und die alten loswerden? - SpicyMini - 25.07.2005

Also er hat jetzt noch die stink normalen Sitze verbaut! Und jetzt erhofft er sich mit der post, dass jemand die Vollledersitze käuft. Und seine Halbledersitze verkäuft!

Also er will quasi nur auf halbleder Sitze aufrüsten, die aber auch aus einem S stammen da es ja Sportsitze sein sollten.

RICHTISCH :frage:


Will jemand Sitze umbauen auf Leder und die alten loswerden? - WolfgangK - 26.07.2005

ooops, war wohl etwas unklar.... :o)

Spicymini, du hast das genau richtig erkannt. Wenn jemand diese Ledersessel in Ebay kauften will, würde ich die alten (Sport-) Sitze 'in Zahlung nehmen'.

:o)


Will jemand Sitze umbauen auf Leder und die alten loswerden? - Blauer Flitzer - 26.07.2005

Ach Sch....!!!! ich suche doch Leder Sportsitze


Will jemand Sitze umbauen auf Leder und die alten loswerden? - nollebjorn - 26.07.2005

Ich würde meine Stoff Leder Sitze gerne verkaufen. Sind schwarz schwarz und aus einem Cooper S !

Ohne Sitzheizung ! Ich komme aus Aachen, komme evtl auch mal bis Frankfurt. Ich verhandele gerade mit dem Typen und ein paar anderen für Sitze...

Wenn ich welche Kriege kannst du meine gerne haben. Allerdings wie ist das mit der Rücksitzbank ?

Und was würdest du dafür geben wollen ? Preise bitte per PN !

Gruß
Nölle


Will jemand Sitze umbauen auf Leder und die alten loswerden? - WolfgangK - 26.07.2005

Hi Nölle,

ich bin schon in 'Verhandlungen' mit 'nem Forumsmitglied. Er hat einen Satz schwarze MCS Sitze nagelneu rumstehen, weil er sich die Works Sitze geholt hat und will sich melden, sobald er mit seinem Händler geredet hat.

Ich will ihm jetzt nicht unbedingt absagen, aber wenn das nix wird, sollten wir uns auf jeden Fall nochmal unterhalten (falls dir der Preis so einigermassen passt).

Gruss
Wolfgang


Will jemand Sitze umbauen auf Leder und die alten loswerden? - Blauer Flitzer - 26.07.2005

Hallo

Wenn du die Sitze von dem Forumsmitglied nicht willst verrätst du mir dann wer die verkauft, denn ich will auch welche haben.*LIEBSCHAU*

Gruß Diana


Will jemand Sitze umbauen auf Leder und die alten loswerden? - Silver-Hawk - 26.07.2005

Lol

ist ja richtig Lustig hier der Thread Smile

...ich Verkaufe auch in kürze ein paar sehr gut erhaltene Stoff/Leder Sitze aus dem Cooper S in Schwarz/Schwarz mit Sitzheizung !
Habe mir ebenfalls die JCW Sitze bestellt, und danach sind meine dann überflüssig. Verhandlungen dann Bitte per PN Devil!


Will jemand Sitze umbauen auf Leder und die alten loswerden? - WolfgangK - 27.07.2005

Hey, plötzlich kommt hier Leben rein.... Ich hatte dasselbe Thema mal bei 'Suche' gepostet, da war totenstille... aber hier?

Wolfgang