Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Will jemand Sitze umbauen auf Leder und die alten loswerden?
#1

Hallo,

ich bin nicht ganz sicher, ob mein Thread in der richtigen Kategorie ist, aber ich versuch's trotzdem mal (könnte auch in Verkaufen oder Kaufen oder im Ebay Thread stehen):

Hat jemand Interesse, seine Stoff/Leder Sportsitze gegen Voll-Ledersitze mit Sitzheizung zu tauschen?

In Ebay stehen ein paar schnuckelige Ledersitze mit Sitzheizung ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...25821&rd=1 ), die mir aber zu teuer sind.

Ich selbst suche ein paar Stoff/Leder Sportsitze für meinen Cooper in schwarz oder dunkelgrau (z.B aus dem MCS).

Tja, wenn jetzt jemand Interesse an diesen Leder-Teilen hätte, dann könnten wir vielleicht einen Deal machen. Vielleicht will jemand auf Leder und Sitzheizung aufrüsten und gleichzeitig die vorhandenen Sitze loswerden?

Gruss
Wolfgang
Zitieren
#2

hmmm... ich habs noch nich ganz kapiert. suchst du jetz stoff-leder sitze MIT oder OHNE sitzheizung??? :confused:
Zitieren
#3

Also er hat jetzt noch die stink normalen Sitze verbaut! Und jetzt erhofft er sich mit der post, dass jemand die Vollledersitze käuft. Und seine Halbledersitze verkäuft!

Also er will quasi nur auf halbleder Sitze aufrüsten, die aber auch aus einem S stammen da es ja Sportsitze sein sollten.

RICHTISCH :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#4

ooops, war wohl etwas unklar.... :o)

Spicymini, du hast das genau richtig erkannt. Wenn jemand diese Ledersessel in Ebay kauften will, würde ich die alten (Sport-) Sitze 'in Zahlung nehmen'.

:o)
Zitieren
#5

Ach Sch....!!!! ich suche doch Leder Sportsitze
Zitieren
#6

Ich würde meine Stoff Leder Sitze gerne verkaufen. Sind schwarz schwarz und aus einem Cooper S !

Ohne Sitzheizung ! Ich komme aus Aachen, komme evtl auch mal bis Frankfurt. Ich verhandele gerade mit dem Typen und ein paar anderen für Sitze...

Wenn ich welche Kriege kannst du meine gerne haben. Allerdings wie ist das mit der Rücksitzbank ?

Und was würdest du dafür geben wollen ? Preise bitte per PN !

Gruß
Nölle

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#7

Hi Nölle,

ich bin schon in 'Verhandlungen' mit 'nem Forumsmitglied. Er hat einen Satz schwarze MCS Sitze nagelneu rumstehen, weil er sich die Works Sitze geholt hat und will sich melden, sobald er mit seinem Händler geredet hat.

Ich will ihm jetzt nicht unbedingt absagen, aber wenn das nix wird, sollten wir uns auf jeden Fall nochmal unterhalten (falls dir der Preis so einigermassen passt).

Gruss
Wolfgang
Zitieren
#8

Hallo

Wenn du die Sitze von dem Forumsmitglied nicht willst verrätst du mir dann wer die verkauft, denn ich will auch welche haben.*LIEBSCHAU*

Gruß Diana
Zitieren
#9

Lol

ist ja richtig Lustig hier der Thread Smile

...ich Verkaufe auch in kürze ein paar sehr gut erhaltene Stoff/Leder Sitze aus dem Cooper S in Schwarz/Schwarz mit Sitzheizung !
Habe mir ebenfalls die JCW Sitze bestellt, und danach sind meine dann überflüssig. Verhandlungen dann Bitte per PN Devil!
Zitieren
#10

Hey, plötzlich kommt hier Leben rein.... Ich hatte dasselbe Thema mal bei 'Suche' gepostet, da war totenstille... aber hier?

Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand