MINI² - Die ComMINIty
MFL fällt auseinander! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: MFL fällt auseinander! (/showthread.php?tid=11183)

Seiten: 1 2


MFL fällt auseinander! - alter Sack - 07.08.2005

Böse!

Ich wollt mich mal erkundigen ob jemandem bei Euch das schon vorgekommen ist! eek!
Bei mir löst sich nach und nach das Leder vom Lenkrad ab!
Hab mal ein Foto von gemacht,was aber leider nicht so gut geworden ist.
Kann doch nicht sein das sowas nach 30tsd km passiert oder???
Ich glaub meine Werkstatt wird mich vom Hof jagen wenn ich damit auch noch ankomme!
Aber da mein Getriebe am Donnerstag den Geist aufgegeben hat könnten die das doch gleich mitmachen! Böse!

Na zurück zur Frage.....
Ist einem von Euch sowas schon passiert???

gruß Kay


MFL fällt auseinander! - TheBlueCooper - 08.08.2005

Und wegen dieser tollen original Qualität habe ich mir das Kammholz-Lenkrad eingebaut. Das bietet nämlich echtes Leder und nicht diesen sich-irgendwann-auflösenden Kunstleder-Kram... Zwinkern


MFL fällt auseinander! - McQuaich - 08.08.2005

jupp genau bei 30000 wars bei mir auch - gab auf Kulanz ein neues - naja bin gespannt was bei 60000 passiert Sad
Kammholz Holz hätt ich auch gern aber 499 Tacken eek!


MFL fällt auseinander! - TheBlueCooper - 08.08.2005

Wieso 499,- EUR??

Du gibst doch das alte Lenkrad in Zahlung... und deshalb wird die Zuzahlung geringer...! Zwinkern


MFL fällt auseinander! - McQuaich - 08.08.2005

TheBlueCooper schrieb:Wieso 499,- EUR??

Du gibst doch das alte Lenkrad in Zahlung... und deshalb wird die Zuzahlung geringer...! Zwinkern
nicht fürs Holzlenkrad --- leider Sad


MFL fällt auseinander! - TheBlueCooper - 09.08.2005

OK - hast recht. Hab's wohl falsch verstanden...

Aber "echtes" Leder, anstatt org. MINI-Kunstleder, ist auch nicht schlecht! Zwinkern


MFL fällt auseinander! - illegut - 09.08.2005

Habe bei mir auch keine Prob´s.Beim One und Cooper ist das Lenkrad in Serie doch mit Lederimitat bezogen,oder?Leder und Kunststoff scheinen hier einige durcheinander zu bringen.


MFL fällt auseinander! - Busheizer - 09.08.2005

Da hilft nur eins: Nicht so oft ins lenkrad beißen Wink

Hab das bei meinem Händler aber auch schon gesehen Cooper von 2003 mit 31tkm, der sah genauso aus.
Irgendwie verwenden die da nen sehr komischen Kunststoff


MFL fällt auseinander! - TheBlueCooper - 10.08.2005

@illegut:

Wenn Du ab Werk das sog. Lederlenkrad hast, besteht das Leder aus Kunstleder!!eek! Traurig, aber wahr... Zwinkern Das normale Lenkrad besteht aus Palstik...


MFL fällt auseinander! - alter Sack - 11.08.2005

TheBlueCooper schrieb:@illegut:
Wenn Du ab Werk das sog. Lederlenkrad hast, besteht das Leder aus Kunstleder!!eek! Traurig, aber wahr... Zwinkern Das normale Lenkrad besteht aus Palstik...

Eigentlich traurig wenn man überlegt dass das MF "Leder" Lenkrad 685€ kostet! Böse!

Erstmal Danke für eure Antworten!! Top
Na ja ich geb am Montag mein Cooper zum Händler da ich ein neues Getriebe bekomme! (Kulanz Smile :) )
Da wollen sie sich das Ansehen und ggfs gleich mit wechseln.

Na ich lass mich mal überraschen Augenrollen