CA @ Mini United Misano (28 Okt.) - Hathor36 - 16.08.2005
Hallo Leute,
habt ihr schon die Info erhalten über das internationale Mini-Treffen in Misano (italienische Riviera) am letzten Oktober-Wochenende, d.h. vom 28.10 bis 30.10?
Ich habe mich jedenfalls schon angemeldet
Fahre am betreffenden Freitag (oder auch Donnerstag, das hängt davon ab....) hier in Graz weg. Wer fährt im Convoi mit :frage:
LG Walter
CA @ Mini United Misano (28 Okt.) -
Rich - 17.08.2005
Bin am überlegen!!!! mich stört die Tatsache das ich dorthin mit den Winterschlapfen

fahren muss.
CA @ Mini United Misano (28 Okt.) - wohi - 17.08.2005
Wär zwar interessant, aber da mein Mini nicht für Winterbetrieb ausgerüstet wird, lass ich das lieber.
Ende Oktober bin ich übern Wechsel schon im Scheetreiben gefahren...
D! - 17.08.2005
Wär schon cool, aber ich glaub ich kann da nicht - Uni...
CrazyIrish - 17.08.2005
Warum dazu schon wieder ein Thema?????? können die Mods das bitte wieder zusammen schieben danke
Rich - 17.08.2005
Pepe LePew's schrieb:Mods das bitte wieder zusammen schieben danke 
D! - 17.08.2005
@Pepe
Ich denk mal Hathor gehts darum wer aus dem Chapter hin fährt, soweit ich weiß gibts bei uns keinen anderen Thread dazu, also kann ich auch nix zusammen schieben, ich hab aber den Titel geändert, der Übersicht halber.
@Rich
Was wolltest du sagen?
CA @ Mini United Misano (28 Okt.) - Hathor36 - 18.08.2005
He Leute,
ende Oktober ists in Norditalien wunderschön und meistens noch sehr warm, da braucht man keine Winterschlapfen oder Schneeketten
War vor zwei Jahren zu Allerheiligen (1. Novemberwoche) in Split in Kroatien, da konnte man noch wunderbar im Meer baden gehen bei etwa 22 Grad Wassertemperatur und 25 Grad Lufttemperatur
Hier im Süden von Österreich gibts eh fast nie Schnee, also werde ich vorraussichtlich mit den Sommerschlapfen nach Misano hinunterdüsen
LG Walter
CA @ Mini United Misano (28 Okt.) - Ferdi - 23.08.2005
Hathor36 schrieb:Hier im Süden von Österreich gibts eh fast nie Schnee, also werde ich vorraussichtlich mit den Sommerschlapfen nach Misano hinunterdüsen
LG Walter
und die aus dem Norden können ja die Minis mit den Sommerreifen auf den Autoreisezug stellen, um den Wechsel zu überwinden

.
Ich fahr trotzdem nicht, ist mir zu weit, ausserdem bin ich eh 2 Wochen vorher in Genua
blackbeauty - 13.09.2005
An Alle die runterfahren: klickt mal auf:
http://www.misano.aon.at
Eine Freundin von mir ist bei aon und hat mich gebeten das reinzustellen - feine Sache!
Also viel Spaß!
Ich weiss noch nicht ob ich fahren soll

!
Liebe Grüße
Niki