Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA @ Mini United Misano (28 Okt.)
#1

Hallo Leute,

habt ihr schon die Info erhalten über das internationale Mini-Treffen in Misano (italienische Riviera) am letzten Oktober-Wochenende, d.h. vom 28.10 bis 30.10?
Ich habe mich jedenfalls schon angemeldet Sonne
Fahre am betreffenden Freitag (oder auch Donnerstag, das hängt davon ab....) hier in Graz weg. Wer fährt im Convoi mit :frage:

LG Walter
#2

Bin am überlegen!!!! mich stört die Tatsache das ich dorthin mit den Winterschlapfen Aufregenfahren muss.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#3

Wär zwar interessant, aber da mein Mini nicht für Winterbetrieb ausgerüstet wird, lass ich das lieber.
Ende Oktober bin ich übern Wechsel schon im Scheetreiben gefahren...
#4

Wär schon cool, aber ich glaub ich kann da nicht - Uni...
#5

Warum dazu schon wieder ein Thema?????? können die Mods das bitte wieder zusammen schieben danke Devil!

Yeah!
#6

Pepe LePew's schrieb:Mods das bitte wieder zusammen schieben danke Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#7

@Pepe

Ich denk mal Hathor gehts darum wer aus dem Chapter hin fährt, soweit ich weiß gibts bei uns keinen anderen Thread dazu, also kann ich auch nix zusammen schieben, ich hab aber den Titel geändert, der Übersicht halber.

@Rich

Was wolltest du sagen? Devil!
#8

He Leute,

ende Oktober ists in Norditalien wunderschön und meistens noch sehr warm, da braucht man keine Winterschlapfen oder Schneeketten Devil!
War vor zwei Jahren zu Allerheiligen (1. Novemberwoche) in Split in Kroatien, da konnte man noch wunderbar im Meer baden gehen bei etwa 22 Grad Wassertemperatur und 25 Grad Lufttemperatur Sonne
Hier im Süden von Österreich gibts eh fast nie Schnee, also werde ich vorraussichtlich mit den Sommerschlapfen nach Misano hinunterdüsen Augenrollen

LG Walter
#9

Hathor36 schrieb:Hier im Süden von Österreich gibts eh fast nie Schnee, also werde ich vorraussichtlich mit den Sommerschlapfen nach Misano hinunterdüsen Augenrollen
LG Walter

und die aus dem Norden können ja die Minis mit den Sommerreifen auf den Autoreisezug stellen, um den Wechsel zu überwinden Devil! .

Ich fahr trotzdem nicht, ist mir zu weit, ausserdem bin ich eh 2 Wochen vorher in Genua Lol
#10

An Alle die runterfahren: klickt mal auf: http://www.misano.aon.at

Eine Freundin von mir ist bei aon und hat mich gebeten das reinzustellen - feine Sache!

Also viel Spaß!
Ich weiss noch nicht ob ich fahren soll Augenrollen !

Liebe Grüße
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand