MINI² - Die ComMINIty
Würzburg BMW Autohaus Rhein? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Würzburg BMW Autohaus Rhein? (/showthread.php?tid=11381)

Seiten: 1 2


Würzburg BMW Autohaus Rhein? - scubafat - 23.08.2005

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem BMW Autohaus Rhein in Würzburg gemacht?


Würzburg BMW Autohaus Rhein? - TANK - 23.08.2005

Ich...

... und zwar bei Lets Mini. Dort war die gesamte Verkaufsmanschaft, inkl. Verkaufsleiter.

Die Truppe hat einem ganz eindeutig zu verstehen gegeben: Du bist nichts, du hast nichts, du kannst NICHTs. Nur wir vom AH Rhein sind JEMAND.

Auf gut Deutsch: Sie haben einen so (brutalst) oben herab arrogant behandelt, dass ich garantiert nie, zu diesem AH gehen werden. Und am schlimmsten von dieser ganzen Truppe war der Verkäufer Matthias H. (Ich glaube der verkauft dort sogar die Mini´s)


Würzburg BMW Autohaus Rhein? - Gina - 23.08.2005

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=729&page=3&pp=40&highlight=rhein

Schau mal dort Zwinkern


Würzburg BMW Autohaus Rhein? - Hattori Hanzo - 23.08.2005

habe mich damals dort für einen neue S interessiert und wollte natürlich ne probefahrt machen ,als ich endlich einen Rückruf zwecks Testdrive bekamm
hatte ich meinen "neuen" S schon 3wochen lang.
Denn hatte ich damals in Schweinfurt(Lenz & Wächter) gekauft.Habe darauf 5 wochen gewartet.

Die in Würzburg brauchten 8 wochen für nen rückruf zwecks Probefahrt.das geht mal gar nicht........


Würzburg BMW Autohaus Rhein? - scubafat - 23.08.2005

TANK schrieb:Ich...

... und zwar bei Lets Mini. Dort war die gesamte Verkaufsmanschaft, inkl. Verkaufsleiter.

Die Truppe hat einem ganz eindeutig zu verstehen gegeben: Du bist nichts, du hast nichts, du kannst NICHTs. Nur wir vom AH Rhein sind JEMAND.

Auf gut Deutsch: Sie haben einen so (brutalst) oben herab arrogant behandelt, dass ich garantiert nie, zu diesem AH gehen werden. Und am schlimmsten von dieser ganzen Truppe war der Verkäufer Matthias H. (Ich glaube der verkauft dort sogar die Mini´s)

Also die MINIs verkauft ein B.Göbel! Der Rest hört sich ja nicht sehr gut an!


Würzburg BMW Autohaus Rhein? - scubafat - 23.08.2005

Da ich ca 20 km von Würzburg entfernt wohne, habe ich im Ort noch einen BMW Händler. BMW Tief in Ochsenfurt. Der hat sich vor einigen Jahren mit dem BMW Händler in Kitzingen zusammen getan und heißt jetzt BMW Tief Dörfler.
Weiß jemand über diesen Händler was?


Würzburg BMW Autohaus Rhein? - Longo - 23.08.2005

Also, wenn du die Möglichkeit hasst, fahr lieber nach Schweinfurt zum Auto Wächter!

Die sind super kometent, freundlich und tun bei Problemen wirklich ihr bestes um die weiter zu helfen. Hab sogar bei meinem Wildschaden einen Leihwagen bekommen, obwohl das die Kasko nicht mit einschließt. Und dass ganze natürlich kostenlos.

Viele Grüße
Longo


Würzburg BMW Autohaus Rhein? - Bleifuß - 23.08.2005

Ich kann nur sagen,daß der Miniverkäufer B.Göbel zu den infizierten gehört und ich mit dem Rhein Team bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Die BMW Verkäufer haben mit den Mini Fahrern nichts am Hut,leben halt in einer anderen Welt.


Würzburg BMW Autohaus Rhein? - primrose - 23.08.2005

Über die Filiale in Ochsenfurt weiß ich zwar nichts, aber BMW Dörfler in Kitzingen war das bodenloseste, was ich an Autohaus je erlebt habe. Ich kann jeden nur warnen, dort einen Fuß hineinzusetzen. Als ich dort vor ca. 1 Jahr war, hat man mir sehr von oben herab erklärt, daß man keine MINIS mehr führt, weil sich da nichts verdienen läßt. Auf meine Frage, warum denn dann das MINI-Zeichen außen am Schild angebracht ist, hieß es, das habe man noch nicht geändert, ein neues Schild koste schließlich Geld.

Ich habe letztlich bei BMW Rhein gekauft, war aber nicht überzuckert. Erst ging alles ganz gut, ich wurde freundlich empfangen, bekam sofort einen MINI für eine Probefahrt und dann auch - wenn auch nach etwas zähen Verhandlungen - ein gutes Angebot, das letztlich ausschlaggebend war für die Entscheidung, dort zu kaufen. Dann ging es jedoch bergab, der versprochene Auslieferungstermin rückte näher und ich wurde völlig hängen gelassen. Mein Verkäufer war ewig krank, am Telefon ging keiner ran und wenn dann wußte keiner was, es wurden Rückrufe zugesagt, die nie kamen. Wenn ich hier im Forum lese, wie andere über den Status ihres Kleinen auf dem Laufenden gehalten werden etc. kommt mir jedes mal die Galle hoch. Bei der Auslieferung gab es auch wieder unsägliche Probleme, fairerweise muß ich aber sagen, daß die Dame, die mich da betreut hat, freundlich war und sich sehr bemüht hat, es wieder hinzubiegen.

@ TANK:
Über das Gebaren im Zusammenhang mit Let's MINI war ich auch befremdet. Dem Forum konnte ich entnehmen, daß andere von Ihren Händlern über die Veranstaltung informiert wurden. Ich habe da nichts bekommen. Umso erstaunter war ich, daß dann am Sa. beim Treffpunkt in Dettelbach eine ganze Truppe von Rhein-Mitarbeitern stand. Na ja, Hauptsache man ist selbst dabei, wer braucht da schon Kunden (schauder!). Was du über das weitere Verhalten dieser Leute geschrieben hast, bestätigt meinen ersten Eindruck -ich fand die auf Anhieb nicht sympathisch.


Würzburg BMW Autohaus Rhein? - scubafat - 23.08.2005

was habt ih denn für erfahrungen mit dem werstattservice bei rhein, oder wo lasst ihr eure wartungen im umkreis von würzburg machen?