Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Würzburg BMW Autohaus Rhein?
#1

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem BMW Autohaus Rhein in Würzburg gemacht?
Zitieren
#2

Ich...

... und zwar bei Lets Mini. Dort war die gesamte Verkaufsmanschaft, inkl. Verkaufsleiter.

Die Truppe hat einem ganz eindeutig zu verstehen gegeben: Du bist nichts, du hast nichts, du kannst NICHTs. Nur wir vom AH Rhein sind JEMAND.

Auf gut Deutsch: Sie haben einen so (brutalst) oben herab arrogant behandelt, dass ich garantiert nie, zu diesem AH gehen werden. Und am schlimmsten von dieser ganzen Truppe war der Verkäufer Matthias H. (Ich glaube der verkauft dort sogar die Mini´s)

[Bild: ppkm-b4.gif]
Zitieren
#3

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...ight=rhein

Schau mal dort Zwinkern
Zitieren
#4

habe mich damals dort für einen neue S interessiert und wollte natürlich ne probefahrt machen ,als ich endlich einen Rückruf zwecks Testdrive bekamm
hatte ich meinen "neuen" S schon 3wochen lang.
Denn hatte ich damals in Schweinfurt(Lenz & Wächter) gekauft.Habe darauf 5 wochen gewartet.

Die in Würzburg brauchten 8 wochen für nen rückruf zwecks Probefahrt.das geht mal gar nicht........
Zitieren
#5

TANK schrieb:Ich...

... und zwar bei Lets Mini. Dort war die gesamte Verkaufsmanschaft, inkl. Verkaufsleiter.

Die Truppe hat einem ganz eindeutig zu verstehen gegeben: Du bist nichts, du hast nichts, du kannst NICHTs. Nur wir vom AH Rhein sind JEMAND.

Auf gut Deutsch: Sie haben einen so (brutalst) oben herab arrogant behandelt, dass ich garantiert nie, zu diesem AH gehen werden. Und am schlimmsten von dieser ganzen Truppe war der Verkäufer Matthias H. (Ich glaube der verkauft dort sogar die Mini´s)

Also die MINIs verkauft ein B.Göbel! Der Rest hört sich ja nicht sehr gut an!
Zitieren
#6

Da ich ca 20 km von Würzburg entfernt wohne, habe ich im Ort noch einen BMW Händler. BMW Tief in Ochsenfurt. Der hat sich vor einigen Jahren mit dem BMW Händler in Kitzingen zusammen getan und heißt jetzt BMW Tief Dörfler.
Weiß jemand über diesen Händler was?
Zitieren
#7

Also, wenn du die Möglichkeit hasst, fahr lieber nach Schweinfurt zum Auto Wächter!

Die sind super kometent, freundlich und tun bei Problemen wirklich ihr bestes um die weiter zu helfen. Hab sogar bei meinem Wildschaden einen Leihwagen bekommen, obwohl das die Kasko nicht mit einschließt. Und dass ganze natürlich kostenlos.

Viele Grüße
Longo

"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)
Zitieren
#8

Ich kann nur sagen,daß der Miniverkäufer B.Göbel zu den infizierten gehört und ich mit dem Rhein Team bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Die BMW Verkäufer haben mit den Mini Fahrern nichts am Hut,leben halt in einer anderen Welt.
Zitieren
#9

Über die Filiale in Ochsenfurt weiß ich zwar nichts, aber BMW Dörfler in Kitzingen war das bodenloseste, was ich an Autohaus je erlebt habe. Ich kann jeden nur warnen, dort einen Fuß hineinzusetzen. Als ich dort vor ca. 1 Jahr war, hat man mir sehr von oben herab erklärt, daß man keine MINIS mehr führt, weil sich da nichts verdienen läßt. Auf meine Frage, warum denn dann das MINI-Zeichen außen am Schild angebracht ist, hieß es, das habe man noch nicht geändert, ein neues Schild koste schließlich Geld.

Ich habe letztlich bei BMW Rhein gekauft, war aber nicht überzuckert. Erst ging alles ganz gut, ich wurde freundlich empfangen, bekam sofort einen MINI für eine Probefahrt und dann auch - wenn auch nach etwas zähen Verhandlungen - ein gutes Angebot, das letztlich ausschlaggebend war für die Entscheidung, dort zu kaufen. Dann ging es jedoch bergab, der versprochene Auslieferungstermin rückte näher und ich wurde völlig hängen gelassen. Mein Verkäufer war ewig krank, am Telefon ging keiner ran und wenn dann wußte keiner was, es wurden Rückrufe zugesagt, die nie kamen. Wenn ich hier im Forum lese, wie andere über den Status ihres Kleinen auf dem Laufenden gehalten werden etc. kommt mir jedes mal die Galle hoch. Bei der Auslieferung gab es auch wieder unsägliche Probleme, fairerweise muß ich aber sagen, daß die Dame, die mich da betreut hat, freundlich war und sich sehr bemüht hat, es wieder hinzubiegen.

@ TANK:
Über das Gebaren im Zusammenhang mit Let's MINI war ich auch befremdet. Dem Forum konnte ich entnehmen, daß andere von Ihren Händlern über die Veranstaltung informiert wurden. Ich habe da nichts bekommen. Umso erstaunter war ich, daß dann am Sa. beim Treffpunkt in Dettelbach eine ganze Truppe von Rhein-Mitarbeitern stand. Na ja, Hauptsache man ist selbst dabei, wer braucht da schon Kunden (schauder!). Was du über das weitere Verhalten dieser Leute geschrieben hast, bestätigt meinen ersten Eindruck -ich fand die auf Anhieb nicht sympathisch.

Cleverly disguised as a responsible adult He He
Zitieren
#10

was habt ih denn für erfahrungen mit dem werstattservice bei rhein, oder wo lasst ihr eure wartungen im umkreis von würzburg machen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand