MINI² - Die ComMINIty
Jvc Kd-avx1 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Unterhaltung (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=104)
+---- Thema: Jvc Kd-avx1 (/showthread.php?tid=11404)

Seiten: 1 2

Jvc Kd-avx1 - Phil1984 - 23.08.2005

Hallo Leute,

hat einer erfahrung bzw weiß jemand ob man das Radio an da HK system anschließen kann. Eigentlich kann man doch jedes radio da ansdchließen oder?

JVC KD-AVX1:
DVD-Tuner mit 3" TFT-Monitor, RDS, UKW MW LW, 24 Senderspeicher, 4 x 50 W,4 K. Preout 5 V, Subout, Digital Out, AV In & Out, 7-Band EQ, CD- R/RW/DVD-R/RW/VCD/MP3/WMA geeignet, GIGA MP3, ID-3 Tag, CD-Text, abnehmbaresBedienteil, motorisches Flip Down, DAB-ready, dimmbares Display, SD-Slot,CD/MP3-Wechslersteuerung, Anschluss an Kfz-Lenkradfernbedienung mitoptionalem Adapter, Tel. Mute, Fernbedienung

Hier

Jvc Kd-avx1 - Dahle - 29.08.2005

Phil1984 schrieb:Hallo Leute,

hat einer erfahrung bzw weiß jemand ob man das Radio an da HK system anschließen kann. Eigentlich kann man doch jedes radio da ansdchließen oder?

JVC KD-AVX1:
DVD-Tuner mit 3" TFT-Monitor, RDS, UKW MW LW, 24 Senderspeicher, 4 x 50 W,4 K. Preout 5 V, Subout, Digital Out, AV In & Out, 7-Band EQ, CD- R/RW/DVD-R/RW/VCD/MP3/WMA geeignet, GIGA MP3, ID-3 Tag, CD-Text, abnehmbaresBedienteil, motorisches Flip Down, DAB-ready, dimmbares Display, SD-Slot,CD/MP3-Wechslersteuerung, Anschluss an Kfz-Lenkradfernbedienung mitoptionalem Adapter, Tel. Mute, Fernbedienung
Hier

Ja das würde mich auchmal interessiern!
Bzw. Anschluß sollte ja eh machbar sein, aber taugt das was??!?!??!?!
Bin sehr daran interessiert! Aber ich warte noch bis Neujahr, kann ja nur billiger werden! Smile
CSM.de , da ist eh schon billiger als beim ACR!

Gruß Sonne
Sebastian

Jvc Kd-avx1 - CooperChris - 01.09.2005

würd mich auch interessieren...sieht ja nett aus, nur die bedienung war etwas gewöhnungsbedürftig. aber da kann der beifahrer nicht ständig dran rumfummeln...also durchaus vorteilhaft ! Devil!

weiß ja nicht was man von den test der fachzeitschriften halten kann, aber in der letzten carhifi ist das teil getestet worden,ist glaub ich ganz gut weggekommen glaube ich....!?

Jvc Kd-avx1 - Dahle - 11.09.2005

CooperChris80 schrieb:würd mich auch interessieren...sieht ja nett aus, nur die bedienung war etwas gewöhnungsbedürftig. aber da kann der beifahrer nicht ständig dran rumfummeln...also durchaus vorteilhaft ! Devil!

weiß ja nicht was man von den test der fachzeitschriften halten kann, aber in der letzten carhifi ist das teil getestet worden,ist glaub ich ganz gut weggekommen glaube ich....!?

Ist das nur untergegangen oder hat niemand das Radio bzw. kennt wen und hat somit Erfahrungen damit :!: :frage: Motzen

Jvc Kd-avx1 - HSL - 12.09.2005

Ich glaube das hat keiner! Hier und Erfahrungen wird du mehr wohl besser in einem Hifi-Forumfinden!

Für meinen Geschmack ist das mit dem kleinen 3" TFT-Monitor zu wenig!

Das Radio soll im Test ja gut abgeschnitten haben!

MfG HSL

Jvc Kd-avx1 - Dahle - 12.09.2005

Der kleine Bildschirm ist ja auch nicht wirklich zum DVD schauen gedacht, sondern einfach als Ergänzung zum 7" TFT + als "Gag"...

Jvc Kd-avx1 - Minigirl1981 - 29.09.2005

Ja hab das Jvc in meinem Mini verbaut! Lol

Bin sehr begeistert! Soundmäßig echt Spitze, obwohl ich nur die originalen Boxen hab. Vom Handling bisschen ungewohnt, aber wenn man sich einmal zurecht gefunden hat, dann klappt es prima! Habe den Kauf nicht bereut! So klein ist das Display auch net, reicht zum Filme schaun-hätte ich auch net gedacht!
Devil!

Hab das Radio über Internet bestellt! Für 420Euro *neu* mit Garantie etc.
Mein Tip Greizkragen.de oder Billiger.de da kann man gute Schnäppchen machen! Lol

Jvc Kd-avx1 - Dahle - 29.09.2005

Bilder Bilder BIIIIIIIIIIILDER! Big Grin

Hast du auch die Hermann / Kartong Anlage?
Gabs irgendwelche Probs?
+ weitere Kosten für Adapter usw ?!

Mhm Bilder muss ich noch machen.. kommen aber noch.. Winke 02
Nein habe die ganz normalen Standart Lautsprecher drin.
Trotzdem ist der Klang so gut!!!
Devil!