Jvc Kd-avx1 - Phil1984 - 23.08.2005
Hallo Leute,
hat einer erfahrung bzw weiß jemand ob man das Radio an da HK system anschließen kann. Eigentlich kann man doch jedes radio da ansdchließen oder?
JVC KD-AVX1:
DVD-Tuner mit 3" TFT-Monitor, RDS, UKW MW LW, 24 Senderspeicher, 4 x 50 W,4 K. Preout 5 V, Subout, Digital Out, AV In & Out, 7-Band EQ, CD- R/RW/DVD-R/RW/VCD/MP3/WMA geeignet, GIGA MP3, ID-3 Tag, CD-Text, abnehmbaresBedienteil, motorisches Flip Down, DAB-ready, dimmbares Display, SD-Slot,CD/MP3-Wechslersteuerung, Anschluss an Kfz-Lenkradfernbedienung mitoptionalem Adapter, Tel. Mute, Fernbedienung
Hier
Jvc Kd-avx1 - Dahle - 29.08.2005
Phil1984 schrieb:Hallo Leute,
hat einer erfahrung bzw weiß jemand ob man das Radio an da HK system anschließen kann. Eigentlich kann man doch jedes radio da ansdchließen oder?
JVC KD-AVX1:
DVD-Tuner mit 3" TFT-Monitor, RDS, UKW MW LW, 24 Senderspeicher, 4 x 50 W,4 K. Preout 5 V, Subout, Digital Out, AV In & Out, 7-Band EQ, CD- R/RW/DVD-R/RW/VCD/MP3/WMA geeignet, GIGA MP3, ID-3 Tag, CD-Text, abnehmbaresBedienteil, motorisches Flip Down, DAB-ready, dimmbares Display, SD-Slot,CD/MP3-Wechslersteuerung, Anschluss an Kfz-Lenkradfernbedienung mitoptionalem Adapter, Tel. Mute, Fernbedienung
Hier
Ja das würde mich auchmal interessiern!
Bzw. Anschluß sollte ja eh machbar sein, aber taugt das was??!?!??!?!
Bin sehr daran interessiert! Aber ich warte noch bis Neujahr, kann ja nur billiger werden!
CSM.de , da ist eh schon billiger als beim ACR!
Gruß
Sebastian
Jvc Kd-avx1 -
CooperChris - 01.09.2005
würd mich auch interessieren...sieht ja nett aus, nur die bedienung war etwas gewöhnungsbedürftig. aber da kann der beifahrer nicht ständig dran rumfummeln...also durchaus vorteilhaft !
weiß ja nicht was man von den test der fachzeitschriften halten kann, aber in der letzten carhifi ist das teil getestet worden,ist glaub ich ganz gut weggekommen glaube ich....!?
Jvc Kd-avx1 - Dahle - 11.09.2005
CooperChris80 schrieb:würd mich auch interessieren...sieht ja nett aus, nur die bedienung war etwas gewöhnungsbedürftig. aber da kann der beifahrer nicht ständig dran rumfummeln...also durchaus vorteilhaft !
weiß ja nicht was man von den test der fachzeitschriften halten kann, aber in der letzten carhifi ist das teil getestet worden,ist glaub ich ganz gut weggekommen glaube ich....!?
Ist das nur untergegangen oder hat niemand das Radio bzw. kennt wen und hat somit Erfahrungen damit :!: :frage:
Jvc Kd-avx1 -
HSL - 12.09.2005
Ich glaube das hat keiner! Hier und Erfahrungen wird du mehr wohl besser in einem Hifi-Forumfinden!
Für meinen Geschmack ist das mit dem kleinen 3" TFT-Monitor zu wenig!
Das Radio soll im Test ja gut abgeschnitten haben!
MfG HSL
Jvc Kd-avx1 - Dahle - 12.09.2005
Der kleine Bildschirm ist ja auch nicht wirklich zum DVD schauen gedacht, sondern einfach als Ergänzung zum 7" TFT + als "Gag"...
Jvc Kd-avx1 -
Minigirl1981 - 29.09.2005
Ja hab das Jvc in meinem Mini verbaut!
Bin sehr begeistert! Soundmäßig echt Spitze, obwohl ich nur die originalen Boxen hab. Vom Handling bisschen ungewohnt, aber wenn man sich einmal zurecht gefunden hat, dann klappt es prima! Habe den Kauf nicht bereut! So klein ist das Display auch net, reicht zum Filme schaun-hätte ich auch net gedacht!
Jvc Kd-avx1 -
Hab das Radio über Internet bestellt! Für 420Euro *neu* mit Garantie etc.
Mein Tip Greizkragen.de oder Billiger.de da kann man gute Schnäppchen machen!
Jvc Kd-avx1 - Dahle - 29.09.2005
Bilder Bilder BIIIIIIIIIIILDER!
Hast du auch die Hermann / Kartong Anlage?
Gabs irgendwelche Probs?
+ weitere Kosten für Adapter usw ?!
Jvc Kd-avx1 -
Mhm Bilder muss ich noch machen.. kommen aber noch..
Nein habe die ganz normalen Standart Lautsprecher drin.
Trotzdem ist der Klang so gut!!!