Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jvc Kd-avx1
#1

Hallo Leute,

hat einer erfahrung bzw weiß jemand ob man das Radio an da HK system anschließen kann. Eigentlich kann man doch jedes radio da ansdchließen oder?

JVC KD-AVX1:
DVD-Tuner mit 3" TFT-Monitor, RDS, UKW MW LW, 24 Senderspeicher, 4 x 50 W,4 K. Preout 5 V, Subout, Digital Out, AV In & Out, 7-Band EQ, CD- R/RW/DVD-R/RW/VCD/MP3/WMA geeignet, GIGA MP3, ID-3 Tag, CD-Text, abnehmbaresBedienteil, motorisches Flip Down, DAB-ready, dimmbares Display, SD-Slot,CD/MP3-Wechslersteuerung, Anschluss an Kfz-Lenkradfernbedienung mitoptionalem Adapter, Tel. Mute, Fernbedienung


Hier
Zitieren
#2

Phil1984 schrieb:Hallo Leute,

hat einer erfahrung bzw weiß jemand ob man das Radio an da HK system anschließen kann. Eigentlich kann man doch jedes radio da ansdchließen oder?

JVC KD-AVX1:
DVD-Tuner mit 3" TFT-Monitor, RDS, UKW MW LW, 24 Senderspeicher, 4 x 50 W,4 K. Preout 5 V, Subout, Digital Out, AV In & Out, 7-Band EQ, CD- R/RW/DVD-R/RW/VCD/MP3/WMA geeignet, GIGA MP3, ID-3 Tag, CD-Text, abnehmbaresBedienteil, motorisches Flip Down, DAB-ready, dimmbares Display, SD-Slot,CD/MP3-Wechslersteuerung, Anschluss an Kfz-Lenkradfernbedienung mitoptionalem Adapter, Tel. Mute, Fernbedienung
Hier

Ja das würde mich auchmal interessiern!
Bzw. Anschluß sollte ja eh machbar sein, aber taugt das was??!?!??!?!
Bin sehr daran interessiert! Aber ich warte noch bis Neujahr, kann ja nur billiger werden! Smile
CSM.de , da ist eh schon billiger als beim ACR!

Gruß Sonne
Sebastian
Zitieren
#3

würd mich auch interessieren...sieht ja nett aus, nur die bedienung war etwas gewöhnungsbedürftig. aber da kann der beifahrer nicht ständig dran rumfummeln...also durchaus vorteilhaft ! Devil!

weiß ja nicht was man von den test der fachzeitschriften halten kann, aber in der letzten carhifi ist das teil getestet worden,ist glaub ich ganz gut weggekommen glaube ich....!?
Zitieren
#4

CooperChris80 schrieb:würd mich auch interessieren...sieht ja nett aus, nur die bedienung war etwas gewöhnungsbedürftig. aber da kann der beifahrer nicht ständig dran rumfummeln...also durchaus vorteilhaft ! Devil!

weiß ja nicht was man von den test der fachzeitschriften halten kann, aber in der letzten carhifi ist das teil getestet worden,ist glaub ich ganz gut weggekommen glaube ich....!?

Ist das nur untergegangen oder hat niemand das Radio bzw. kennt wen und hat somit Erfahrungen damit :!: :frage: Motzen
Zitieren
#5

Ich glaube das hat keiner! Hier und Erfahrungen wird du mehr wohl besser in einem Hifi-Forumfinden!

Für meinen Geschmack ist das mit dem kleinen 3" TFT-Monitor zu wenig!

Das Radio soll im Test ja gut abgeschnitten haben!

MfG HSL
Zitieren
#6

Der kleine Bildschirm ist ja auch nicht wirklich zum DVD schauen gedacht, sondern einfach als Ergänzung zum 7" TFT + als "Gag"...
Zitieren
#7

Ja hab das Jvc in meinem Mini verbaut! Lol

Bin sehr begeistert! Soundmäßig echt Spitze, obwohl ich nur die originalen Boxen hab. Vom Handling bisschen ungewohnt, aber wenn man sich einmal zurecht gefunden hat, dann klappt es prima! Habe den Kauf nicht bereut! So klein ist das Display auch net, reicht zum Filme schaun-hätte ich auch net gedacht!
Devil!

IT IS LOVE . . . . !!!! Yeah!
Zitieren
#8

Hab das Radio über Internet bestellt! Für 420Euro *neu* mit Garantie etc.
Mein Tip Greizkragen.de oder Billiger.de da kann man gute Schnäppchen machen! Lol

IT IS LOVE . . . . !!!! Yeah!
Zitieren
#9

Bilder Bilder BIIIIIIIIIIILDER! Big Grin

Hast du auch die Hermann / Kartong Anlage?
Gabs irgendwelche Probs?
+ weitere Kosten für Adapter usw ?!
Zitieren
#10

Mhm Bilder muss ich noch machen.. kommen aber noch.. Winke 02
Nein habe die ganz normalen Standart Lautsprecher drin.
Trotzdem ist der Klang so gut!!!
Devil!

IT IS LOVE . . . . !!!! Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand