Welche Kennzeichenkombi nehmen ? -
Krümelmonster - 01.09.2005
Morgen will ich meinen ersten MINI (Cooper S, gebraucht) beim Händler abholen, endlich

!
Aber welche Kennzeichenkombi soll ich nehmen? Da ich unschlüssig bin frage ich einfach mal euch.
Bei uns werden nur Kennzeichen mit zwei Buchstaben und drei Ziffern ausgegeben.
Einiges ist mir schon in den Sinn gekommen, was mit MINI in Verbindung steht, z.B.
MA:XI ...
MA:CS ...
MA:CO ...
MA:XX ... wäre dann gleich der Eintrag zur Namensliste MINI-MAXX
Was ich nicht möchte, ist MA:MI ... isch trage garkeine Rock!
Sonst noch Ideen? Die Ziffern sind mir eigentlich egal, wenn's aber irgend 'ne Zahl gibt, die man mit dem MINI in Verbindung bringt, her damit.
Gruß Krümelmonster
MiriamM35 - 01.09.2005
Also ich fänd ja MA-XX am tollsten. Außerdem steh ich auf grade Nummern (hab selbst die 5700), also würde ich da mal im Internet bei der Zulassung gucken welche tollen Kennzeichen frei sind.
Welche Kennzeichenkombi nehmen ? - Cooperwilddog - 01.09.2005
MA-XI hat was, weils halt ein MINI ist, aber ich schätz mal MAXI´s fahren in Mannem alle Nase lang um die Ecke.Ählich wie die dappigen Pforzemer mit ihrem langweiligen PF- AU
![[Bild: 54.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/brutale/54.gif)
ein Verbrechen!
Als Ersatz MA-XX, oder MA-MM = my mini
als Zahl??? die Hottihüs welche unter der Haube sind z.B...ich weiss nicht, 170???sorry, Works geschädigt, darum weiss ich es nicht genau.
mcs2005 - 01.09.2005
oder so....na ja dann ist es halt der Maxl..
max power - 01.09.2005
MA-XX ganz klare Sache
Welche Kennzeichenkombi nehmen ? - Jaqueline - 01.09.2005
Hallo !
Gibt es da für auch einen Preis ???
Okay Okay wie sihts aus mit
MA-IN ja auc wenn mein so geschrieben wird oder
MA-CH 3
Na ja viel Glück bei der Auswahl!!!
Welche Kennzeichenkombi nehmen ? - Cooperwilddog - 01.09.2005
Also wenn ich was zu sagen hätte oder selbst vor der Wahl stände dann hätte mich Jaqueline jetzt glücklich gemacht...
MA- CH
das mit der 3 klappt eh nicht, aber egal, dann eben 333/666/ oder irgendwas anderes.
SemtEX - 02.09.2005
wenn MA-MI oder "MA-MA" nicht in frage kommen, dann ja vielleicht eher "MA-NN"?
oder als kritik an den diesjährigen oktoberfest bierpreisen "MA-SS 725".
was spricht gegen initialen?
Krümelmonster - 02.09.2005
Ich könnt

, und das gleich zweimal.
Wollte heute beim Händler alles klarmachen, meinen noch-3er schätzen lassen, Vertrag unterschreiben und den Kleinen mitnehmen.
"Wir fahren mit ihrem Wagen nur noch kurz auf die Bühne." Kein Problem, denk ich mir so. Hochgefahren, mich trifft fast der Schlag

. Stoßdämpfer vorne rechts undicht, alles total verölt. Außerdem beide Querlenker ausgeschlagen. Beim freundlichen normalerweise etwa 1100€.
"Ihr Wagen ist ja sonst einwandfrei, ich geb' ihnen 7000€." An Hand der Daten hatte er 7500€ geschätzt. Naja,ok. Da ich den Kleinen ja unbedingt haben will

, muß ich mein Konto noch etwas mehr erleichtern

. Beim MINI ist er noch 400€ runtergegangen.
Dann wollten sie den MINI gerade aus dem Verkaufsraum fahren, kommt die Tippse aus'm Büro. "Was macht'n ihr da? Der Brief für den Wagen ist ja noch garnicht da, der ist noch bei BMW." Der Chef

, der Verkäufer

, der Werkstattmensch

, ich...so große Augen gibt's hier garnicht!

Hab dann nochmal ne Runde mit roten Nummern gedreht

. Dienstag oder Mittwoch soll's dann endlich soweit sein

.
Zwar total

, aber das mußte jetzt sein.
@SemtEX: Gegen Initialien spricht eigentlich nix.
Dark_S - 02.09.2005
...das ist hart
wegen dem Kennzeichen, würde ich mich auch für MA:XX entscheiden