Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Kennzeichenkombi nehmen ?
#1

Morgen will ich meinen ersten MINI (Cooper S, gebraucht) beim Händler abholen, endlich Cool !

Aber welche Kennzeichenkombi soll ich nehmen? Da ich unschlüssig bin frage ich einfach mal euch.

Bei uns werden nur Kennzeichen mit zwei Buchstaben und drei Ziffern ausgegeben.

Einiges ist mir schon in den Sinn gekommen, was mit MINI in Verbindung steht, z.B.

MA:XI ...
MA:CS ...
MA:CO ...
MA:XX ... wäre dann gleich der Eintrag zur Namensliste MINI-MAXX

Was ich nicht möchte, ist MA:MI ... isch trage garkeine Rock!

Sonst noch Ideen? Die Ziffern sind mir eigentlich egal, wenn's aber irgend 'ne Zahl gibt, die man mit dem MINI in Verbindung bringt, her damit.


Gruß Krümelmonster
Zitieren
#2

Also ich fänd ja MA-XX am tollsten. Außerdem steh ich auf grade Nummern (hab selbst die 5700), also würde ich da mal im Internet bei der Zulassung gucken welche tollen Kennzeichen frei sind.
Zitieren
#3

MA-XI hat was, weils halt ein MINI ist, aber ich schätz mal MAXI´s fahren in Mannem alle Nase lang um die Ecke.Ählich wie die dappigen Pforzemer mit ihrem langweiligen PF- AU [Bild: 54.gif] ein Verbrechen!
Als Ersatz MA-XX, oder MA-MM = my mini
als Zahl??? die Hottihüs welche unter der Haube sind z.B...ich weiss nicht, 170???sorry, Works geschädigt, darum weiss ich es nicht genau.
Zitieren
#4

oder so....na ja dann ist es halt der Maxl..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

MA-XX ganz klare Sache Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]
Zitieren
#6

Hallo !
Gibt es da für auch einen Preis ???
Okay Okay wie sihts aus mit
MA-IN ja auc wenn mein so geschrieben wird oder
MA-CH 3
Na ja viel Glück bei der Auswahl!!!
Zitieren
#7

Also wenn ich was zu sagen hätte oder selbst vor der Wahl stände dann hätte mich Jaqueline jetzt glücklich gemacht...
MA- CH Top Top Top
das mit der 3 klappt eh nicht, aber egal, dann eben 333/666/ oder irgendwas anderes.
Zitieren
#8

wenn MA-MI oder "MA-MA" nicht in frage kommen, dann ja vielleicht eher "MA-NN"? Zwinkern

oder als kritik an den diesjährigen oktoberfest bierpreisen "MA-SS 725".

was spricht gegen initialen?
Zitieren
#9

Ich könnt Kotzen, und das gleich zweimal.
Wollte heute beim Händler alles klarmachen, meinen noch-3er schätzen lassen, Vertrag unterschreiben und den Kleinen mitnehmen.
"Wir fahren mit ihrem Wagen nur noch kurz auf die Bühne." Kein Problem, denk ich mir so. Hochgefahren, mich trifft fast der Schlag eek!. Stoßdämpfer vorne rechts undicht, alles total verölt. Außerdem beide Querlenker ausgeschlagen. Beim freundlichen normalerweise etwa 1100€.
"Ihr Wagen ist ja sonst einwandfrei, ich geb' ihnen 7000€." An Hand der Daten hatte er 7500€ geschätzt. Naja,ok. Da ich den Kleinen ja unbedingt haben will Sabber, muß ich mein Konto noch etwas mehr erleichtern Confused. Beim MINI ist er noch 400€ runtergegangen.
Dann wollten sie den MINI gerade aus dem Verkaufsraum fahren, kommt die Tippse aus'm Büro. "Was macht'n ihr da? Der Brief für den Wagen ist ja noch garnicht da, der ist noch bei BMW." Der Chef eek!, der Verkäufer eek!, der Werkstattmensch eek!, ich...so große Augen gibt's hier garnicht! Sehr traurig
Hab dann nochmal ne Runde mit roten Nummern gedreht Top. Dienstag oder Mittwoch soll's dann endlich soweit seinPeitsche.

Zwar total Offtopic!, aber das mußte jetzt sein.

@SemtEX: Gegen Initialien spricht eigentlich nix.
Zitieren
#10

...das ist hart Traurig

wegen dem Kennzeichen, würde ich mich auch für MA:XX entscheiden Smile :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand