Excitement Team??? -
chrisonic - 25.10.2005
Gibs die eigentlich noch. Habe monatelang nix von denen gehört noch hier irgendwas gelesen. Bis vor einiger Zeit haben die doch nette Goodies verschickt. Scheint sich aber erledigt zu haben...oder hat einer was gehört???
Excitement Team??? -
daniellauxen - 25.10.2005
chrisonic schrieb:Gibs die eigentlich noch. Habe monatelang nix von denen gehört noch hier irgendwas gelesen. Bis vor einiger Zeit haben die doch nette Goodies verschickt. Scheint sich aber erledigt zu haben...oder hat einer was gehört???
Also ich hab noch nie was von denen bekommen...
Excitement Team??? -
chrisonic - 25.10.2005
Ach doch, da kam schon so einiges. Notizblock, Parkscheibe usw. Irgendwo hier gabs mal ne Auflistung mit den ganzen Dingen. Waren echt nette Sachen bei. Aber wie gesagt, das is schon länger her...leider!
Excitement Team??? -
Hani - 25.10.2005
ja, die gibts noch!
Hab neulich erst mein WelcomePackage bekommen...
Wird allerdings trotzdem mal wieder Zeit für eine neue Überraschung.
Excitement Team??? - schwobo - 30.10.2005
die haben mich wohl vergessen!?
Excitement Team??? -
Gipsy - 30.10.2005
Dann musst Du dort anrufen und Dich beschweren
Haben zwar kein Welcome-Package bekommen, weil unserer ja nicht "neu" war (konnten nicht so lange warten)
Habe dort angerufen und 2 Tage später kam das Aufkleber-Paket
Excitement Team??? - Miripli - 03.11.2005
Hat schon lang keiner mehr von uns angerufen!!!

Also ich hab nach nicht ganz zwei Monaten nach MINI-Übergabe mein Welcome-Package bekommen.
Aber ihr habt recht, es könnte ruhig mal wieder ein feines Paketchen kommen *hechel*
Excitement Team??? - CooperS666 - 07.11.2005
Sagt mal...
Wenn man einen MINI kauft der nicht ganz neu war, bekommt man dann überhaupt was vom Excitement Team?
Wenn nich find ich das ziemlich sch...

Denn immerhin legen auch wir genug Geld für ein gebrauchtes Auto hin und auch wir sind dem MINI Fieber verfallen!
Und wenn mir dann einer noch die Telefonnummer vom Excitement Team geben könnte?
Damit ich die auch mal nerven kann...
Danke und Grüsse
Excitement Team??? -
Missis@ - 08.11.2005
CooperS666 schrieb:Sagt mal...
Wenn man einen MINI kauft der nicht ganz neu war, bekommt man dann überhaupt was vom Excitement Team?
Wenn nich find ich das ziemlich sch...
Denn immerhin legen auch wir genug Geld für ein gebrauchtes Auto hin und auch wir sind dem MINI Fieber verfallen!
Und wenn mir dann einer noch die Telefonnummer vom Excitement Team geben könnte?
Damit ich die auch mal nerven kann...
Danke und Grüsse 
Hi, also in der letzten Zeit hiess es immer wieder, die Welcome Packages gäbe es nur für Neuwagen. Allerdings glaube ich, dass ein netter Anruf Dich sicherlich in die Verteilerliste für die sonstigen Goodies bringen könnte. Sicherheitshinweis an dieser Stelle: es könnte sein, dass es auch drei bis vier Anrufe werden müssen, bevor Du was bekommst. Aber gibt nicht auf
Hier die Telefonnummer: 01805 20 20 00
Erzähl Ihnen von Deiner "Krankheit", das wirkt meistens...
Excitement Team??? -
contaminated - 08.11.2005
Hab es nach einem Jahr geschafft dort auch als "Vollinhaber" registriert zu sein.
Seit ca. einem halben Jahr reicht es nicht mehr als Mini-Neuwagenbesitzer dort anzurufen.
Der Händler muss einen Sales-Case für das Neufahrzeug erstellen.
Erst dann kommt man mit allen Informationen in die Datenbank und in die Verteilerlisten.
Aber es stimmt schon: Man muss bei Händler und in München
hartnäckig dran bleiben.
Dann klappt das auch!
Gruss
Michael