Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Excitement Team???
#1

Gibs die eigentlich noch. Habe monatelang nix von denen gehört noch hier irgendwas gelesen. Bis vor einiger Zeit haben die doch nette Goodies verschickt. Scheint sich aber erledigt zu haben...oder hat einer was gehört???
Zitieren
#2

chrisonic schrieb:Gibs die eigentlich noch. Habe monatelang nix von denen gehört noch hier irgendwas gelesen. Bis vor einiger Zeit haben die doch nette Goodies verschickt. Scheint sich aber erledigt zu haben...oder hat einer was gehört???


Also ich hab noch nie was von denen bekommen... Motzen
Zitieren
#3

Ach doch, da kam schon so einiges. Notizblock, Parkscheibe usw. Irgendwo hier gabs mal ne Auflistung mit den ganzen Dingen. Waren echt nette Sachen bei. Aber wie gesagt, das is schon länger her...leider!
Zitieren
#4

ja, die gibts noch!
Hab neulich erst mein WelcomePackage bekommen...Yeah!

Wird allerdings trotzdem mal wieder Zeit für eine neue Überraschung. Pfeiff

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
Zitieren
#5

die haben mich wohl vergessen!?Motzen Peitsche
Zitieren
#6

Dann musst Du dort anrufen und Dich beschwerenPeitsche

Haben zwar kein Welcome-Package bekommen, weil unserer ja nicht "neu" war (konnten nicht so lange warten)Lol

Habe dort angerufen und 2 Tage später kam das Aufkleber-PaketSonne Sonne
Zitieren
#7

Hat schon lang keiner mehr von uns angerufen!!! Devil! Also ich hab nach nicht ganz zwei Monaten nach MINI-Übergabe mein Welcome-Package bekommen.
Aber ihr habt recht, es könnte ruhig mal wieder ein feines Paketchen kommen *hechel* Mr. Gulf
Zitieren
#8

Sagt mal...

Wenn man einen MINI kauft der nicht ganz neu war, bekommt man dann überhaupt was vom Excitement Team?

Wenn nich find ich das ziemlich sch... Motzen Denn immerhin legen auch wir genug Geld für ein gebrauchtes Auto hin und auch wir sind dem MINI Fieber verfallen! Lol

Und wenn mir dann einer noch die Telefonnummer vom Excitement Team geben könnte?

Damit ich die auch mal nerven kann... He He

Danke und Grüsse Winke 02
Zitieren
#9

CooperS666 schrieb:Sagt mal...

Wenn man einen MINI kauft der nicht ganz neu war, bekommt man dann überhaupt was vom Excitement Team?

Wenn nich find ich das ziemlich sch... Motzen Denn immerhin legen auch wir genug Geld für ein gebrauchtes Auto hin und auch wir sind dem MINI Fieber verfallen! Lol

Und wenn mir dann einer noch die Telefonnummer vom Excitement Team geben könnte?

Damit ich die auch mal nerven kann... He He

Danke und Grüsse Winke 02

Hi, also in der letzten Zeit hiess es immer wieder, die Welcome Packages gäbe es nur für Neuwagen. Allerdings glaube ich, dass ein netter Anruf Dich sicherlich in die Verteilerliste für die sonstigen Goodies bringen könnte. Sicherheitshinweis an dieser Stelle: es könnte sein, dass es auch drei bis vier Anrufe werden müssen, bevor Du was bekommst. Aber gibt nicht auf Zwinkern

Hier die Telefonnummer: 01805 20 20 00

Erzähl Ihnen von Deiner "Krankheit", das wirkt meistens... Devil!
Zitieren
#10

Hab es nach einem Jahr geschafft dort auch als "Vollinhaber" registriert zu sein.

Seit ca. einem halben Jahr reicht es nicht mehr als Mini-Neuwagenbesitzer dort anzurufen.
Der Händler muss einen Sales-Case für das Neufahrzeug erstellen.
Erst dann kommt man mit allen Informationen in die Datenbank und in die Verteilerlisten.

Aber es stimmt schon: Man muss bei Händler und in München
hartnäckig dran bleiben.

Dann klappt das auch!

Gruss

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand