Challenge Modell -
Ford Prefect - 10.11.2005
Bei meiner Werkstatt haben die grade allen möglichen Kram von der MINI challenge reinbekommen, unter anderem ein total limitiertes Modell von dem Challenge-MINI von Eve Scheer... Ich interessier mich zwar nicht so für Modelle, aber der is echt mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht, und hat alles was die echten Challenge MINIs auch haben, der einzige Fehler den ich entdecken konnte waren die fehlenden Feuerlösch-Leitungen im Motorraum.... kostet 99 teuros
Also wenn irgendwer ganz heiss auf so´n Teil is kann ich gern nochmal nachfragen, aber die werden wohl ziemlich schnell weg sein... ich glaub 1000 stück solls geben...
gruss,
Alex
Challenge Modell -
Brad - 11.11.2005
Moin 2fast4U

,
ich habe Gestern das Mini Red Nose Day Challenge Model in 1/18 Rot mit weißem Dach bekommen. Wirklich sehr schön und sehr detailliert mit vielen JCW Gimmicks. Die Türen/Heckklappe/Motorhaube lassen sich öffnen. Innen mit Überrollkäfig/Feuerlöscher/Splitternetz. Wenn ich es zeitlich schaffe, stelle ich am WE mal ein Foto ein.
ver

Grüße Brad. So, hier nun ein paar Fotos vom Challenge Mini. Ich hoffe sie gefallen euch.
Challenge Modell -
MiniCrazy - 11.11.2005
Hi,
hab auch gerade heute mittag durch Zufall eins dieser Modelle gesehen und gleich gekauft
Challenge Modell - Miripli - 14.11.2005
Öhm, was kosten die Kerlchen denn?
Öhm, was kosten die Kerlchen denn?
Challenge Modell -
Plööö - 14.11.2005
Miripli schrieb:Öhm, was kosten die Kerlchen denn? 
Augen auf beim (Modell-)Autokauf.
Guckst du 1. Posting von 2fast4u.
Challenge Modell -
Plööö - 14.11.2005
Miripli schrieb:Öhm, was kosten die Kerlchen denn? 
Augen auf beim (Modell-)Autokauf.
Guckst du 1. Posting von 2fast4u.
*kreisch* Ich benehm mich hier wie ein Anfänger

Aber wahrscheinlich hat mein Verstand den Preis einfach ausgeblendet
Danke
*kreisch* Ich benehm mich hier wie ein Anfänger

Aber wahrscheinlich hat mein Verstand den Preis einfach ausgeblendet
Danke
Challenge Modell -
uwe_sternlitz - 14.11.2005