Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bei meiner Werkstatt haben die grade allen möglichen Kram von der MINI challenge reinbekommen, unter anderem ein total limitiertes Modell von dem Challenge-MINI von Eve Scheer... Ich interessier mich zwar nicht so für Modelle, aber der is echt mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht, und hat alles was die echten Challenge MINIs auch haben, der einzige Fehler den ich entdecken konnte waren die fehlenden Feuerlösch-Leitungen im Motorraum.... kostet 99 teuros
Also wenn irgendwer ganz heiss auf so´n Teil is kann ich gern nochmal nachfragen, aber die werden wohl ziemlich schnell weg sein... ich glaub 1000 stück solls geben...
Moin 2fast4U ,
ich habe Gestern das Mini Red Nose Day Challenge Model in 1/18 Rot mit weißem Dach bekommen. Wirklich sehr schön und sehr detailliert mit vielen JCW Gimmicks. Die Türen/Heckklappe/Motorhaube lassen sich öffnen. Innen mit Überrollkäfig/Feuerlöscher/Splitternetz. Wenn ich es zeitlich schaffe, stelle ich am WE mal ein Foto ein.
ver Grüße Brad. So, hier nun ein paar Fotos vom Challenge Mini. Ich hoffe sie gefallen euch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2005, 10:11 von Brad.)
Miripli schrieb:Öhm, was kosten die Kerlchen denn?
Augen auf beim (Modell-)Autokauf.
Guckst du 1. Posting von 2fast4u.
Mein Schlumpf gönnt sich: "MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto." Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
Miripli schrieb:Öhm, was kosten die Kerlchen denn?
Augen auf beim (Modell-)Autokauf.
Guckst du 1. Posting von 2fast4u.
Mein Schlumpf gönnt sich: "MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto." Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.