MINI² - Die ComMINIty
Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) (/showthread.php?tid=1441)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - Marco - 21.07.2003

der Preis für die Bonnets im Katalog (33,50 Euro) der STÜCKPREIS ist!

Wollen die mich verarschen???


Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - Anonymous - 21.07.2003

nee, die kosten bei bmw tatsächlich so viel Oops! !

mac


Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - minoller - 21.07.2003

Wenn dir der Preis zu hoch ist,
dann geh zum nächsten Werbefritzen
(die auch die Taxen bekleben) der soll dir ein Paar zurechtschneiden.
Ist oft billiger und individueller.
Kannst ja dann auch andere Farben wählen. Zwinkern




Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - chrizz - 22.07.2003

Ich denke das Bekleben wird von Händler zu Händler unterschidelich kosten.
Unser Händler lässt das zumindest von ner Fremdfirma machen und macht das nicht selbst.


Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - ZombyWoof - 23.07.2003

Moin ...

... also ich habe inkl. Montage ein Angebot über 120 Öhren von meinem Händler bekommen, nicht gerade ein niceprice, aber was muß das muß Big Grin

Gruß Frank


Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - Gina - 09.07.2004

ich weiß, das thema ist vom letzten jahr, aber ich habe für meine bonnet stripes 20 € incl. anbringen bezahlt,

Ich glaube die haben 4 oder 5 paar streifen bei mir gebraucht, bis ich zufrieden war. Big Grin

Also, einfach zu nem werbefuzzi gehen, die machen das gut und günstig.

lg Anne


Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - Berry - 09.07.2004

oder bei Mr. Bonnets (Lindiman) mal ganz lieb anfragen..... Lol


Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - Sir.woOdy - 24.10.2004

Hehe , war grad am Suchen "Sportluftfilter" , da kam das dabei raus Tongue.
Und hab mir gleich ma bissel was durchgelesen...
Also ich hab für mein Bonnetstreifen bei ebay ca 10€ bezahlt und angeklebt hab ich die auch selber, was am Anfang etwas schwer aussah aber wenn man die Anleitung von den Bonnetstripes befolgt ,bekommt man das ganz gut hin. ( Siehe Mein Profil , auch wenn man eventuelle Blasen nicht erkennen würde Tongue )

So such denn mal weiter nach Sportluftfiltern Zwinkern


Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - gUArdIaN - 24.10.2004

Sir.woOdy schrieb:Also ich hab für mein Bonnetstreifen bei ebay ca 10€ bezahlt und angeklebt hab ich die auch selber, was am Anfang etwas schwer aussah aber wenn man die Anleitung von den Bonnetstripes befolgt ,bekommt man das ganz gut hin. ( Siehe Mein Profil , auch wenn man eventuelle Blasen nicht erkennen würde Tongue )
Zwinkern

genau das.... Bild? Stammtisch Siegerland...


Das kann ja wohl nicht wahr sein! (Preise Bonnetstripes) - McMichael - 25.10.2004

Mein Händler hat mir auch ein Angebot von 115 Euro incl. montage gemacht.
Ich habe mich dann zwar für die originalen Streifen entschieden (ich finde und fand die schmalen seitlichen Streifen in schwarz bei ansonsten weißen Streifen einfach genial Smile), habe sie dann aber selber angebracht.

Ich fand das Anbringen echt super easy, mit Hilfe des Spüligemisches kann man auch super korrigieren und die Dinger in aller Ruhe plazieren Smile

Würde es sofort wieder so machen Smile

Gruß McMichael.
-----------
[Bild: bonnets_1180051231417c99c20b2c1.jpg]