MINI² - Die ComMINIty
CA - Sammelbestellung diverses - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Sammelbestellung diverses (/showthread.php?tid=14698)

Seiten: 1 2 3


CA - Sammelbestellung diverses - Ferdi - 07.04.2006

Hallo, ich will hier im öffentlichen Bereich nicht allzuviel drüber schreiben, nur, wer wär bei einer Sammelbestellung V1 dabei ?

Ich hab ja schon einen, würd das aber für euch organisieren, wenn ihr wollt.

Kanditaten wären ja -
Wohi, Rich, Niki, Davor - ist das so, kommt noch wer dazu ?
Preis wär um die 500er (incl. Versand). Aber ich frag nach und schick den Interessenten dann per PN die Details.

Mr. Gulf


CA - Sammelbestellung diverses - Donald - 07.04.2006

Wow, hätte auch gern so eine Rakete... Confused Aber die Dinger müssen ja uuuuuuuuuuuuuurrostig sein...? Head Scratch

Aufklärung PN?

Grüße...Smalltalk


CA - Sammelbestellung diverses - Ferdi - 07.04.2006

Donald schrieb:Wow, hätte auch gern so eine Rakete... Confused Aber die Dinger müssen ja uuuuuuuuuuuuuurrostig sein...? Head Scratch

Aufklärung PN?

Grüße...Smalltalk

wenn'st die anderen Threads mitverfolgt hast(hättest), dann weisst Du (wüsstest) Bescheid Devil!


CA - Sammelbestellung diverses - Donald - 07.04.2006

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : V1

Sorry Ferdi, find nix, V1 ist und bleibt für mich ne Rakete aus WW2 Püh!

Trotzdem viel Spaß damit...Top




CA - Sammelbestellung diverses - blackbeauty - 07.04.2006

Jaja wäre tatsächlich dabei. Habe einen Freund in Miami - soll ich den mal anhaun? hat das einen Sinn?

Liebe Grüße
Niki


CA - Sammelbestellung diverses - Rich - 07.04.2006

Naja das größte Probs ist das die am Zoll angeblich alles aufmachen was aus Amerika kommt also wie gesagt ich bin Definitiv dabei bei der Bestellung V1 ist unerlässlich es ist ganz einfach ein entspannteres Mini fahren.Zwinkern


CA - Sammelbestellung diverses - Rich - 07.04.2006

Donald schrieb:
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : V1

Sorry Ferdi, find nix, V1 ist und bleibt für mich ne Rakete aus WW2 Püh!

Trotzdem viel Spaß damit...Top

@Donald
Ja die V1 steht im Museum in München die ist aber fast neu.
Und es ist doch was anderes mit einer V1 auf dem Minidach spazieren zu fahrenParty 02


CA - Sammelbestellung diverses - SemtEX - 07.04.2006

Donald schrieb:
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : V1

Sorry Ferdi, find nix, V1 ist und bleibt für mich ne Rakete aus WW2 Püh!

Trotzdem viel Spaß damit...Top


aus den worte "gehört zum enspannten fahren dazu" + "freund in usa" + "500 €" + "angst vor zoll" schliesse ich dass es sich um einen radarwarner handelt.

wobei es gegen den blossen besitz immer noch nichts einzuwenden gibt, also auch keine probleme mit dem zoll...

sobald man im auto mit dem ding erwischt wird,und sei es bloss originalverpackt im kofferaum, gibts natürlich ärger...


CA - Sammelbestellung diverses - Rich - 07.04.2006

SemtEX schrieb:aus den worte "gehört zum enspannten fahren dazu" + "freund in usa" + "500 €" + "angst vor zoll" schliesse ich dass es sich um einen radarwarner handelt.

wobei es gegen den blossen besitz immer noch nichts einzuwenden gibt, also auch keine probleme mit dem zoll...

sobald man im auto mit dem ding erwischt wird,und sei es bloss originalverpackt im kofferaum, gibts natürlich ärger...


Also bei uns ist das anders auch am Zoll gibts probs
ist bekannt!!!


CA - Sammelbestellung diverses - Ferdi - 07.04.2006

SemtEX schrieb:aus den worte "gehört zum enspannten fahren dazu" + "freund in usa" + "500 €" + "angst vor zoll" schliesse ich dass es sich um einen radarwarner handelt.

wobei es gegen den blossen besitz immer noch nichts einzuwenden gibt, also auch keine probleme mit dem zoll...

sobald man im auto mit dem ding erwischt wird,und sei es bloss originalverpackt im kofferaum, gibts natürlich ärger...

SemtEX,
Du lebst in D und wir in A. Leider ist in A auch schon der Besitz verboten. Wenn Der Zoll öffnet (und das tut er stichprobenartig), dann ist das Geld futsch, der RW futsch, und man bekommt noch eine saftige Strafe wegen Steuerhinterziehung (Mwst), Zollvergehen und was weiss ich noch. das zahlt sich nicht aus.
In D oder einem EU-Land bestellen ist einfacher, aber teurer. Aber Pakete aus EU-Ländern gehen nicht durch den Zoll.

@Niki - das müsste aber jemand aus USA auch rüberbringen. Und mehrer Geräte sind schon wieder ein Problem. Eines steck ich mir auch ein und schmeiss die Verpackung drüben weg. Hab ich auch schon gemacht, aber 4 oder 5 ? Head Scratch .