Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Sammelbestellung diverses

Hallo, ich will hier im öffentlichen Bereich nicht allzuviel drüber schreiben, nur, wer wär bei einer Sammelbestellung V1 dabei ?

Ich hab ja schon einen, würd das aber für euch organisieren, wenn ihr wollt.

Kanditaten wären ja -
Wohi, Rich, Niki, Davor - ist das so, kommt noch wer dazu ?
Preis wär um die 500er (incl. Versand). Aber ich frag nach und schick den Interessenten dann per PN die Details.

Mr. Gulf

Wow, hätte auch gern so eine Rakete... Confused Aber die Dinger müssen ja uuuuuuuuuuuuuurrostig sein...? Head Scratch

Aufklärung PN?

Grüße...Smalltalk

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Wow, hätte auch gern so eine Rakete... Confused Aber die Dinger müssen ja uuuuuuuuuuuuuurrostig sein...? Head Scratch

Aufklärung PN?

Grüße...Smalltalk

wenn'st die anderen Threads mitverfolgt hast(hättest), dann weisst Du (wüsstest) Bescheid Devil!

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : V1

Sorry Ferdi, find nix, V1 ist und bleibt für mich ne Rakete aus WW2 Püh!

Trotzdem viel Spaß damit...Top

[Bild: sigpic4182.gif]

Jaja wäre tatsächlich dabei. Habe einen Freund in Miami - soll ich den mal anhaun? hat das einen Sinn?

Liebe Grüße
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Naja das größte Probs ist das die am Zoll angeblich alles aufmachen was aus Amerika kommt also wie gesagt ich bin Definitiv dabei bei der Bestellung V1 ist unerlässlich es ist ganz einfach ein entspannteres Mini fahren.Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Donald schrieb:
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : V1

@Donald
Ja die V1 steht im Museum in München die ist aber fast neu.
Und es ist doch was anderes mit einer V1 auf dem Minidach spazieren zu fahrenParty 02

Donald schrieb:

aus den worte "gehört zum enspannten fahren dazu" + "freund in usa" + "500 €" + "angst vor zoll" schliesse ich dass es sich um einen radarwarner handelt.

wobei es gegen den blossen besitz immer noch nichts einzuwenden gibt, also auch keine probleme mit dem zoll...

sobald man im auto mit dem ding erwischt wird,und sei es bloss originalverpackt im kofferaum, gibts natürlich ärger...

SemtEX schrieb:aus den worte "gehört zum enspannten fahren dazu" + "freund in usa" + "500 €" + "angst vor zoll" schliesse ich dass es sich um einen radarwarner handelt.

wobei es gegen den blossen besitz immer noch nichts einzuwenden gibt, also auch keine probleme mit dem zoll...

sobald man im auto mit dem ding erwischt wird,und sei es bloss originalverpackt im kofferaum, gibts natürlich ärger...

Also bei uns ist das anders auch am Zoll gibts probs
ist bekannt!!!

SemtEX schrieb:aus den worte "gehört zum enspannten fahren dazu" + "freund in usa" + "500 €" + "angst vor zoll" schliesse ich dass es sich um einen radarwarner handelt.

SemtEX,
Du lebst in D und wir in A. Leider ist in A auch schon der Besitz verboten. Wenn Der Zoll öffnet (und das tut er stichprobenartig), dann ist das Geld futsch, der RW futsch, und man bekommt noch eine saftige Strafe wegen Steuerhinterziehung (Mwst), Zollvergehen und was weiss ich noch. das zahlt sich nicht aus.
In D oder einem EU-Land bestellen ist einfacher, aber teurer. Aber Pakete aus EU-Ländern gehen nicht durch den Zoll.

@Niki - das müsste aber jemand aus USA auch rüberbringen. Und mehrer Geräte sind schon wieder ein Problem. Eines steck ich mir auch ein und schmeiss die Verpackung drüben weg. Hab ich auch schon gemacht, aber 4 oder 5 ? Head Scratch .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand