sagt Herr Timmermanns doch zu mir , -
CrazyIrish - 27.06.2006
bremst Ihre Frau den überhaupt
Hehehe ..... Das glaube ich Ihnen nicht, sprach er : Das, dieses Ihre ersten Bremsen sind .... War ein bißchen Sprachlos
Wir Hatten den Wagen für die erste Inspektion abgegeben 40tausend "drauf"....Und ich hatte noch , laut Anzeige 3tausend "Lust" (Luft) zur Inspektion ....
Bremsen noch bei 8"Millimeter" jaaaaaaaaaaaa und das nach zwei Jahren
Reifen 4,5 bis 5,2 ......... Verbrauch so bei 8,3
Und jetzt der Hammer, es ist ein S

und 17 zoll Felgen . Da sagt mal einer man kann mit 170 PS nicht Oekonomisch( Wirtschaftlich, profitabel, effizient) umgehen ....
So jetzt habe ich nur ein Problem .....

ich wollte im November , neue Works Bremsen kaufen , wie erkläre ich das meiner Frau ... das die Sinnvoll sind
Ich bin soooooooooooo stolz auf meine Frau und den Mini Pepe LePew's
Love you both

:kukuk:
Öli - 27.06.2006

sagt Herr Timmermanns doch zu mir , - Ferdi - 27.06.2006
na, bei der Fahrweise wär ein Diesel angebrachter

.
Der S wird ja offensichtlich nicht widmungsgemäß verwendet und eingesetzt (8,3 Liter

)

.
Rohri - 27.06.2006
meine ersten Bremsen haben 72000 km gehalten
Xaver - 27.06.2006
Unglaublich,
kannst Du den Beitrag bitte löschen, sonst macht mir meine Frau ständig Vorwürfe wegen des doch erheblich höheren Verbrauchs.
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
CrazyIrish - 27.06.2006
Ferdi schrieb:na, bei der Fahrweise wär ein Diesel angebrachter
.
Der S wird ja offensichtlich nicht widmungsgemäß verwendet und eingesetzt (8,3 Liter
)
.
nööööööööööööööööö, S macht mehr Spaß außer Mini hätte so einen schönen 2,5 tdi .... dann könnte ich schwach werden .....
Normalerweise haben wir ein Verbrauch so zwischen 8,3 bis 9,8 kommt drauf an welche Strecke meine Frau fährt
Paddy87 - 27.06.2006
Pepe LePew's schrieb:nööööööööööööööööö, S macht mehr Spaß außer Mini hätte so einen schönen 2,5 tdi .... dann könnte ich schwach werden .....
Normalerweise haben wir ein Verbrauch so zwischen 8,3 bis 9,8 kommt drauf an welche Strecke meine Frau fährt 
dann fahrt ihr wohl ziemlich viel langstrecke. ich hab so im täglichen gebraucht nur stadt und 7 km zur schule einen verbrauch zweischen 11 und 12 liter.
die bremsen bei meinem alten waren nach 8000km kaputt. war aber auch 45 minuten auf dem hockenheim ring um die sommerreifen runter zu fahren^^
jetzt aufm S wird es wohl nicht mehr lang bei den orginalen bremsen bleiben und es kommen wieder brembos mit keramik belägen rein
2mD - 27.06.2006
also ich hatte bei meinem nach ~44tkm noch 7mm belagsstärke...
aber nur auf den belegen außen !
die innen waren wohl mehr abgenutzt ( jetzt hab ich außen noch 5mm und innen bin ich auf eisen

)
vonn daher kann man schon sagen das die originalen beläge ne weile halten
PS:
und sooo langsam fahr ich nun auch nicht
sagt Herr Timmermanns doch zu mir , - speedysebi - 27.06.2006
da bekommt der begriff "geiz ist geil" ganz neue dimensionen.
so was nennt man auch SPARBRÖTCHEN!
CooperChris - 27.06.2006
also ich fahre den cooper mit 10,5l...irgendwas mache ich falsch !!