Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

sagt Herr Timmermanns doch zu mir ,

bremst Ihre Frau den überhaupt Pfeiff Sonne Yeah!
Hehehe ..... Das glaube ich Ihnen nicht, sprach er : Das, dieses Ihre ersten Bremsen sind .... War ein bißchen Sprachlos Idee
Wir Hatten den Wagen für die erste Inspektion abgegeben 40tausend "drauf"....Und ich hatte noch , laut Anzeige 3tausend "Lust" (Luft) zur Inspektion ....Smile :)

Bremsen noch bei 8"Millimeter" jaaaaaaaaaaaa und das nach zwei Jahren Respekt

Reifen 4,5 bis 5,2 ......... Verbrauch so bei 8,3

Und jetzt der Hammer, es ist ein S Winke 02 und 17 zoll Felgen . Da sagt mal einer man kann mit 170 PS nicht Oekonomisch( Wirtschaftlich, profitabel, effizient) umgehen ....

So jetzt habe ich nur ein Problem .....Head Scratch ich wollte im November , neue Works Bremsen kaufen , wie erkläre ich das meiner Frau ... das die Sinnvoll sind Top

Ich bin soooooooooooo stolz auf meine Frau und den Mini Pepe LePew's
Love you both Liebe :kukuk:

Yeah!

Laola-WelleLaola-WelleLaola-Welle

Respekt

Der frühe Wurm fängt den Fisch

na, bei der Fahrweise wär ein Diesel angebrachter Devil! .
Der S wird ja offensichtlich nicht widmungsgemäß verwendet und eingesetzt (8,3 Liter Head Scratch ) Pfeiff .

meine ersten Bremsen haben 72000 km gehaltenYeah!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Unglaublich,
kannst Du den Beitrag bitte löschen, sonst macht mir meine Frau ständig Vorwürfe wegen des doch erheblich höheren Verbrauchs.

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Püh!

Ferdi schrieb:na, bei der Fahrweise wär ein Diesel angebrachter Devil! .
Der S wird ja offensichtlich nicht widmungsgemäß verwendet und eingesetzt (8,3 Liter Head Scratch ) Pfeiff .
nööööööööööööööööö, S macht mehr Spaß außer Mini hätte so einen schönen 2,5 tdi .... dann könnte ich schwach werden .....
Normalerweise haben wir ein Verbrauch so zwischen 8,3 bis 9,8 kommt drauf an welche Strecke meine Frau fährt Devil!

Yeah!

Pepe LePew's schrieb:nööööööööööööööööö, S macht mehr Spaß außer Mini hätte so einen schönen 2,5 tdi .... dann könnte ich schwach werden .....
Normalerweise haben wir ein Verbrauch so zwischen 8,3 bis 9,8 kommt drauf an welche Strecke meine Frau fährt Devil!

dann fahrt ihr wohl ziemlich viel langstrecke. ich hab so im täglichen gebraucht nur stadt und 7 km zur schule einen verbrauch zweischen 11 und 12 liter.
die bremsen bei meinem alten waren nach 8000km kaputt. war aber auch 45 minuten auf dem hockenheim ring um die sommerreifen runter zu fahren^^
jetzt aufm S wird es wohl nicht mehr lang bei den orginalen bremsen bleiben und es kommen wieder brembos mit keramik belägen rein

[Bild: patze.png]

also ich hatte bei meinem nach ~44tkm noch 7mm belagsstärke...
aber nur auf den belegen außen !
die innen waren wohl mehr abgenutzt ( jetzt hab ich außen noch 5mm und innen bin ich auf eisen Augenrollen )

vonn daher kann man schon sagen das die originalen beläge ne weile halten Smile

PS:
und sooo langsam fahr ich nun auch nicht Wink

da bekommt der begriff "geiz ist geil" ganz neue dimensionen.
so was nennt man auch SPARBRÖTCHEN!Lol

also ich fahre den cooper mit 10,5l...irgendwas mache ich falsch !! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand