neuer mini R56 gesichtet... -
Schüppe - 11.09.2006
neuer mini R56 gesichtet!
http://www.newminiclub.nl/forum/viewtopic.php?p=32467#32467
dirch - 11.09.2006
die holländer mal wieder
ich fahr morgen nach drüben (Rotterdam und Borssele) vielleicht fährt mir ja auch nen zug über den weg

also didicam mitnehmen.
lindiman - 11.09.2006
da sind aber auch einige "aktuelle/alte" Modelle dabei.
Ich vermute mal dass die in irgendeinem Lager verschwinden und pünklich zum 18.11 ausgepackt werden *froi*
Schiller - 11.09.2006
Ich finde auf diesem Bild sieht man mal echt die im direkten Vergleich etwas höhere Gürtellinie mit den damit verbundenen niedrigeren Seitenscheiben. Sieht nicht wirklich schlecht aus eigentlich... wirkt irgendwie noch einen Tick sportlicher... oder täuscht das auf dem Bild weil die oben stehen, glaube nicht?

Schiller
jack - 11.09.2006
er wirkt wirklich sportlicher - aber das ist natürlich eine subjektive meinung
Berthil - 11.09.2006
Einige unser Newminiclub.nl mitglieder waren mit das Carbio ins schöne Wetter gefahren und dann haben die deiser Zug mit 360 MINI's gesehen

. Sehr schön.
Die Auto's haben etwas in den federn für den Transport wodurch die höher stehen. Das werd bei ablieferung rausgeholt wodurch das Auto noch senkt.
eS - 11.09.2006
@berthil
ich hab es bei euch heute schon komplett gelesen, aber eine frage habe ich noch:
weisst du, wo die minis gelandet sind und wo sie hingefahren wurden?
weil -> cadzand ist ja schon in holland - zwar sehr nah zu zebrugge, aber weder richtung antwerpen, brussel oder amsterdam
oder kommen die minis jetzt etwa über breskens?
sehr merkwürdig
Berthil - 11.09.2006
Wo die her kamen und wo die her gehen wissen wir leider nicht. Nachsten Tag waren die schon wieder weg, auf einen Sonntag
eS - 12.09.2006
danke
kannst du die "augenzeugen" bitte nochmal fragen?
lynx - 12.09.2006
Schiller schrieb:Ich finde auf diesem Bild sieht man mal echt die im direkten Vergleich etwas höhere Gürtellinie mit den damit verbundenen niedrigeren Seitenscheiben. Sieht nicht wirklich schlecht aus eigentlich... wirkt irgendwie noch einen Tick sportlicher... oder täuscht das auf dem Bild weil die oben stehen, glaube nicht?
![[Bild: dsc01381pi8.jpg]](http://img244.imageshack.us/img244/3638/dsc01381pi8.jpg)
Schiller
finde auch das man den größenzuwachs hier mal sehen kann
...und muß sagen das sie den längenzuwasch sehr gut kaschiert haben. find auch das er wesentlich dynamischer wirkt.
werd mich mal zur probefahrt anmelden..