Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

neuer mini R56 gesichtet...

neuer mini R56 gesichtet! Zwinkern

http://www.newminiclub.nl/forum/viewtopi...2467#32467

die holländer mal wieder Wink

ich fahr morgen nach drüben (Rotterdam und Borssele) vielleicht fährt mir ja auch nen zug über den weg Peitsche also didicam mitnehmen.

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

da sind aber auch einige "aktuelle/alte" Modelle dabei.
Ich vermute mal dass die in irgendeinem Lager verschwinden und pünklich zum 18.11 ausgepackt werden *froi*

Ich finde auf diesem Bild sieht man mal echt die im direkten Vergleich etwas höhere Gürtellinie mit den damit verbundenen niedrigeren Seitenscheiben. Sieht nicht wirklich schlecht aus eigentlich... wirkt irgendwie noch einen Tick sportlicher... oder täuscht das auf dem Bild weil die oben stehen, glaube nicht?
[Bild: dsc01381pi8.jpg]
Sonne Schiller

er wirkt wirklich sportlicher - aber das ist natürlich eine subjektive meinung

Einige unser Newminiclub.nl mitglieder waren mit das Carbio ins schöne Wetter gefahren und dann haben die deiser Zug mit 360 MINI's gesehen Smile. Sehr schön.

Die Auto's haben etwas in den federn für den Transport wodurch die höher stehen. Das werd bei ablieferung rausgeholt wodurch das Auto noch senkt.

@berthil
ich hab es bei euch heute schon komplett gelesen, aber eine frage habe ich noch:

weisst du, wo die minis gelandet sind und wo sie hingefahren wurden? Augenrollen

weil -> cadzand ist ja schon in holland - zwar sehr nah zu zebrugge, aber weder richtung antwerpen, brussel oder amsterdam [Bild: question.gif] oder kommen die minis jetzt etwa über breskens? Lol

sehr merkwürdig Augenrollen Head Scratch

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Wo die her kamen und wo die her gehen wissen wir leider nicht. Nachsten Tag waren die schon wieder weg, auf einen Sonntag Smile

danke Lol kannst du die "augenzeugen" bitte nochmal fragen?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Schiller schrieb:Ich finde auf diesem Bild sieht man mal echt die im direkten Vergleich etwas höhere Gürtellinie mit den damit verbundenen niedrigeren Seitenscheiben. Sieht nicht wirklich schlecht aus eigentlich... wirkt irgendwie noch einen Tick sportlicher... oder täuscht das auf dem Bild weil die oben stehen, glaube nicht?
[Bild: dsc01381pi8.jpg]
Sonne Schiller

finde auch das man den größenzuwachs hier mal sehen kann

...und muß sagen das sie den längenzuwasch sehr gut kaschiert haben. find auch das er wesentlich dynamischer wirkt.

werd mich mal zur probefahrt anmelden.. Head Scratch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand