11.09.2006, 18:43
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
neuer mini R56 gesichtet...
11.09.2006, 18:57
die holländer mal wieder
ich fahr morgen nach drüben (Rotterdam und Borssele) vielleicht fährt mir ja auch nen zug über den weg
also didicam mitnehmen.

ich fahr morgen nach drüben (Rotterdam und Borssele) vielleicht fährt mir ja auch nen zug über den weg

![[Bild: sigpic4713.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4713.gif)
11.09.2006, 19:00
da sind aber auch einige "aktuelle/alte" Modelle dabei.
Ich vermute mal dass die in irgendeinem Lager verschwinden und pünklich zum 18.11 ausgepackt werden *froi*
Ich vermute mal dass die in irgendeinem Lager verschwinden und pünklich zum 18.11 ausgepackt werden *froi*
11.09.2006, 19:10
Ich finde auf diesem Bild sieht man mal echt die im direkten Vergleich etwas höhere Gürtellinie mit den damit verbundenen niedrigeren Seitenscheiben. Sieht nicht wirklich schlecht aus eigentlich... wirkt irgendwie noch einen Tick sportlicher... oder täuscht das auf dem Bild weil die oben stehen, glaube nicht?
![[Bild: dsc01381pi8.jpg]](http://img244.imageshack.us/img244/3638/dsc01381pi8.jpg)
Schiller
![[Bild: dsc01381pi8.jpg]](http://img244.imageshack.us/img244/3638/dsc01381pi8.jpg)

11.09.2006, 19:35
er wirkt wirklich sportlicher - aber das ist natürlich eine subjektive meinung
11.09.2006, 21:59
Einige unser Newminiclub.nl mitglieder waren mit das Carbio ins schöne Wetter gefahren und dann haben die deiser Zug mit 360 MINI's gesehen
. Sehr schön.
Die Auto's haben etwas in den federn für den Transport wodurch die höher stehen. Das werd bei ablieferung rausgeholt wodurch das Auto noch senkt.

Die Auto's haben etwas in den federn für den Transport wodurch die höher stehen. Das werd bei ablieferung rausgeholt wodurch das Auto noch senkt.
11.09.2006, 22:57
@berthil
ich hab es bei euch heute schon komplett gelesen, aber eine frage habe ich noch:
weisst du, wo die minis gelandet sind und wo sie hingefahren wurden?
weil -> cadzand ist ja schon in holland - zwar sehr nah zu zebrugge, aber weder richtung antwerpen, brussel oder amsterdam
oder kommen die minis jetzt etwa über breskens?
sehr merkwürdig
ich hab es bei euch heute schon komplett gelesen, aber eine frage habe ich noch:
weisst du, wo die minis gelandet sind und wo sie hingefahren wurden?

weil -> cadzand ist ja schon in holland - zwar sehr nah zu zebrugge, aber weder richtung antwerpen, brussel oder amsterdam
![[Bild: question.gif]](http://www.mini2.info/designs/tribe/icons/question.gif)

sehr merkwürdig

R58 JCW coming soon

11.09.2006, 23:36
Wo die her kamen und wo die her gehen wissen wir leider nicht. Nachsten Tag waren die schon wieder weg, auf einen Sonntag

12.09.2006, 10:02
Schiller schrieb:Ich finde auf diesem Bild sieht man mal echt die im direkten Vergleich etwas höhere Gürtellinie mit den damit verbundenen niedrigeren Seitenscheiben. Sieht nicht wirklich schlecht aus eigentlich... wirkt irgendwie noch einen Tick sportlicher... oder täuscht das auf dem Bild weil die oben stehen, glaube nicht?
Schiller
finde auch das man den größenzuwachs hier mal sehen kann
...und muß sagen das sie den längenzuwasch sehr gut kaschiert haben. find auch das er wesentlich dynamischer wirkt.
werd mich mal zur probefahrt anmelden..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer