Euer neuer Chapter Moderator -
bigagsl - 22.11.2006
aloha @ alle bayrisch-fränkischen MINI² Freunde,
wir haben Mini-Mikes Wunsch, seinen Chapter-Mod Posten aufzugeben, akzeptiert. Wir haben die rege Diskussion im Rahmen der Suche nach einem Nachfolger für Mike verfolgt, wir haben uns ergänzend dazu unsere Gedanken gemacht und wir haben eine Entscheidung getroffen.
Elegant umschiffen wir damit das Thema Abstimmung und die Möglichkeit einer Diskussion um eine Wählergruppe die sich eventuell im Ungleichgewicht befindet.
Wir nehmen in diesem Fall somit die Möglichkeit in Anspruch, einen C-Mod zu suchen, der zu unserem Mod-Team paßt und von dem wir überzeugt sind, dass er auch zum Chapter paßt. Sein Name:
Flyingmatt
Wir wünschen ihm das glückliche Händchen, welches man manchmal benötigt, um ein so großes Chapter wie Bayern/Franken, geschickt zu führen.
Euer A to the XL im Namen des MINI² Teams
Kruhser - 22.11.2006
wenn hier keiner was sagt ´, mach ich den Anfang
HERZLICHEN Glückwunsch MATTES , der Pate wird ein Auge auf dich haben
frohe Geschäfte
Flyingmatt - 22.11.2006
hallo leute,
vielen dank erstmal an alle moderateusen, aus deren konklave ich als neuer chaptermod hervorgegangen bin
es waren ja etliche vorschläge, was den neuen mod betrifft, im anderen fred zu finden. vor allem wurden doch auch einige wünsche und anregungen gepostet, was den chaptermod bzw. den inhalt unseres chapters betrifft.
ich denke da sind einige gute ideen und ansätze dabei, die wir alle zusammen aufgreifen sollten und gemeinsam das chapter noch ein bissel verbessern können.
ich habe auch eine bitte an euch: wer wünsche, anregungen, kritik oder sonstwas loswerden will, der darf das gerne bei mir loswerden.
ich denke, dass eine offene und ehrliche diskussions-kultur im chapter missverständnissen vorbeugen kann.
und wenn euch mal was an mir stinkt, dann sagt mir das bitte offen und ehrlich. nobody is perfekt
auf jeden fall freue ich mich auf den neuen job u bin mal gespannt was mich da so alles erwartet
eines möchte ich auch noch loswerden: einen herzlichen dank an mini-mike. ich finde er hat seinen job echt gut gemacht. und dass mal das eine oder andere private oder berufliche den job hier ein bissel bremst, das ist leider so. umso mehr finde ich, hat mike unseren dank verdient, dass er das solange mit uns "ausgehalten" hat
so, genug geredet, jetzt kanns losgehen.
grüße, matt
Heidi - 22.11.2006
so eine schöne rede *schnüff*
-=Flo=- - 22.11.2006
@Flyingmatt
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß als Mod, auf das frischer Wind ins Chapter Bayern/Franken kommt.
cram - 23.11.2006
Mattes
Auch ich wünsch dir als Gastschreiber aus dem Hessenland alles Gute für diesen Job.
Jetzt muß ich mir zukünftig noch besser überlegen was ich schreibe

hosenscheisser - 23.11.2006
Herzlichen Glückwunsch Mähd!!!
MiNicoOper - 23.11.2006
Herzlichen Glückwunsch Matt!!!
Auf daß unser warmer Matrose uns immer sicher durch die wilden Gewässer des Forums geleiten werde!
Mini-Mike - 23.11.2006
Auch von mir:
Herzlichen Glühstrumpf! Viel Spass mit dem Posten und danke für die lobenden Worte!
Euer neuer Chapter Moderator - Susanna - 23.11.2006
Herzlichen Glückwunsch Mätt!!!!!!
Irgendwie hab ich mich nur gerade gewundert wie schnell sich Ansichten ändern können.