Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer neuer Chapter Moderator
#1

aloha @ alle bayrisch-fränkischen MINI² Freunde,

wir haben Mini-Mikes Wunsch, seinen Chapter-Mod Posten aufzugeben, akzeptiert. Wir haben die rege Diskussion im Rahmen der Suche nach einem Nachfolger für Mike verfolgt, wir haben uns ergänzend dazu unsere Gedanken gemacht und wir haben eine Entscheidung getroffen.

Elegant umschiffen wir damit das Thema Abstimmung und die Möglichkeit einer Diskussion um eine Wählergruppe die sich eventuell im Ungleichgewicht befindet.

Wir nehmen in diesem Fall somit die Möglichkeit in Anspruch, einen C-Mod zu suchen, der zu unserem Mod-Team paßt und von dem wir überzeugt sind, dass er auch zum Chapter paßt. Sein Name:

Flyingmatt

Wir wünschen ihm das glückliche Händchen, welches man manchmal benötigt, um ein so großes Chapter wie Bayern/Franken, geschickt zu führen.

Euer A to the XL im Namen des MINI² Teams Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#2

wenn hier keiner was sagt ´, mach ich den Anfang

HERZLICHEN Glückwunsch MATTES , der Pate wird ein Auge auf dich haben Smile :)

frohe Geschäfte

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#3

hallo leute,

vielen dank erstmal an alle moderateusen, aus deren konklave ich als neuer chaptermod hervorgegangen bin Anbeten Zwinkern

es waren ja etliche vorschläge, was den neuen mod betrifft, im anderen fred zu finden. vor allem wurden doch auch einige wünsche und anregungen gepostet, was den chaptermod bzw. den inhalt unseres chapters betrifft.
ich denke da sind einige gute ideen und ansätze dabei, die wir alle zusammen aufgreifen sollten und gemeinsam das chapter noch ein bissel verbessern können.

ich habe auch eine bitte an euch: wer wünsche, anregungen, kritik oder sonstwas loswerden will, der darf das gerne bei mir loswerden.
ich denke, dass eine offene und ehrliche diskussions-kultur im chapter missverständnissen vorbeugen kann.
und wenn euch mal was an mir stinkt, dann sagt mir das bitte offen und ehrlich. nobody is perfekt Zwinkern

auf jeden fall freue ich mich auf den neuen job u bin mal gespannt was mich da so alles erwartet Sonne

eines möchte ich auch noch loswerden: einen herzlichen dank an mini-mike. ich finde er hat seinen job echt gut gemacht. und dass mal das eine oder andere private oder berufliche den job hier ein bissel bremst, das ist leider so. umso mehr finde ich, hat mike unseren dank verdient, dass er das solange mit uns "ausgehalten" hat Zwinkern Lol

so, genug geredet, jetzt kanns losgehen.

Yeah!

grüße, matt

[Bild: sigpic2860.gif]
#4

so eine schöne rede *schnüff* Top Lol

Sekt

Laola-Welle Laola-Welle Laola-Welle
#5

@Flyingmatt

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß als Mod, auf das frischer Wind ins Chapter Bayern/Franken kommt.
#6

Yeah! Mattes Yeah!

Auch ich wünsch dir als Gastschreiber aus dem Hessenland alles Gute für diesen Job.

Jetzt muß ich mir zukünftig noch besser überlegen was ich schreibe Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#7

Herzlichen Glückwunsch Mähd!!!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
#8

Herzlichen Glückwunsch Matt!!! Party!!

Auf daß unser warmer Matrose uns immer sicher durch die wilden Gewässer des Forums geleiten werde! Devil! Devil! Devil!
#9

Auch von mir:

Herzlichen Glühstrumpf! Viel Spass mit dem Posten und danke für die lobenden Worte!
#10

Herzlichen Glückwunsch Mätt!!!!!!

Irgendwie hab ich mich nur gerade gewundert wie schnell sich Ansichten ändern können. Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand