Suche schwarze Seitenkiemen -
xonic - 15.01.2007
Hallo,
derzeit habe ich die MCS Seitenkiemen verbaut, möchte die aber nicht mehr und bin nun auf der Suche nach Alternativen.
Ich suche
KEINE Chromkiemen, wie diese von Chromdesign
oder diese von CDT Mag ich auch nicht
Die "Haifischflossen" gefallen mir auch nicht, finde leider gerade kein Bild, wenn einer eins hat bitte zur Vollständigkeit posten.
Da gefallen mir die JCW noch am besten:
Zu den JCW folgende Fragen:Sind die so komplett erhältlich oder sind die gebastelt?
nun würde ich mich über Vorschläge und Ideen von Euch freuen. Gibts noch andere außer den hier aufgeführten?
Das einzige was mir noch einfällt, ist die ganz normalen Plastikkiemen vom One bzw. Cooper zu lackieren, so wie es Patrice20 mit seinen "S" kiemen gemacht hat, hoffe es ist okay wenn ich dein Bild hier einstelle. (Seine stehen übrigens gerade bei
Ebay zum Verkauf)
Aber ich will ja keine "S" Kiemen mehr.
Wie gesagt, ich freue mich über jeden Vorschlag.
Gruß xonic
Brad - 16.01.2007
Die JCW sind gebastelt aus den Edelstahlleisten von CTD + das Emblem von JCW (es werden zwei kleine Löcher in die Kiemen gebohrt) . Das Emblem hat hinten zwei Stehbolzen und wird mit Muttern und Federringen gehalten. Ich hab mal ein Bild von meinem Cooper angehängt

.
Gruß
Brad
educky - 16.01.2007
Brad schrieb:Die JCW sind gebastelt aus den Edelstahlleisten von CTD + das Emblem von JCW (es werden zwei kleine Löcher in die Kiemen gebohrt) . Das Emblem hat hinten zwei Stehbolzen und wird mit Muttern und Federringen gehalten. Ich hab mal ein Bild von meinem Cooper angehängt
.
Gruß
Brad 
stimt zwar nicht aber egal
Brad - 16.01.2007
educky schrieb:stimt zwar nicht aber egal
Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man nicht so große Sprüche klopfen

. Bei meinem Tuningkit waren die Teile schließlich dabei (ohne die Chromeleisten versteht sich).
Gruß
Brad
educky - 16.01.2007
nur mal so am rande, das bild von denn JCW Kiemen ist von meinem Mini
Brad - 16.01.2007
Mag sein, aber die Teile lagen sicher keinem Kit bei. Du hast dir wahrscheinlich ein paar Embleme (Schlüsselanhänger umfunktioniert oder so)an deinen Mini gebaut

.
Auf frühen Werbeprospekten, waren bei den Bestandteilen des Tuningkits für den Cooper komplette Kiemen abgebildet (schwarze original Kiemen und die Embleme).
Hab mal ein besseres Bild angehängt

.
educky - 16.01.2007
joo klar auf jeden fall
Teilenummer 51140306144

für die empleme
oder die JCW fußmatten kaufen, da sind sie auch drinnen

Teilenummer 51470403371
Brad - 16.01.2007
Wenn schon, denn schon Part.No.: 51140306114