Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche schwarze Seitenkiemen
#1

Hallo,

derzeit habe ich die MCS Seitenkiemen verbaut, möchte die aber nicht mehr und bin nun auf der Suche nach Alternativen.

Ich suche KEINE Chromkiemen, wie diese von Chromdesign

[Bild: cs21825c.jpg]

oder diese von CDT Mag ich auch nicht

[Bild: bm283f.jpg]

Die "Haifischflossen" gefallen mir auch nicht, finde leider gerade kein Bild, wenn einer eins hat bitte zur Vollständigkeit posten.


Da gefallen mir die JCW noch am besten:
[Bild: attachment.php?attachmentid=20375&d=1161637517]

Zu den JCW folgende Fragen:Sind die so komplett erhältlich oder sind die gebastelt?

nun würde ich mich über Vorschläge und Ideen von Euch freuen. Gibts noch andere außer den hier aufgeführten?

Das einzige was mir noch einfällt, ist die ganz normalen Plastikkiemen vom One bzw. Cooper zu lackieren, so wie es Patrice20 mit seinen "S" kiemen gemacht hat, hoffe es ist okay wenn ich dein Bild hier einstelle. (Seine stehen übrigens gerade bei Ebay zum Verkauf)
Aber ich will ja keine "S" Kiemen mehr.

[Bild: a13d_1.JPG]


Wie gesagt, ich freue mich über jeden Vorschlag.

Gruß xonic
Zitieren
#2

Die JCW sind gebastelt aus den Edelstahlleisten von CTD + das Emblem von JCW (es werden zwei kleine Löcher in die Kiemen gebohrt) . Das Emblem hat hinten zwei Stehbolzen und wird mit Muttern und Federringen gehalten. Ich hab mal ein Bild von meinem Cooper angehängt Yeah! .

Gruß

Brad Party 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#3

Brad schrieb:Die JCW sind gebastelt aus den Edelstahlleisten von CTD + das Emblem von JCW (es werden zwei kleine Löcher in die Kiemen gebohrt) . Das Emblem hat hinten zwei Stehbolzen und wird mit Muttern und Federringen gehalten. Ich hab mal ein Bild von meinem Cooper angehängt Yeah! .

Gruß

Brad Party 01

stimt zwar nicht aber egalTop
Zitieren
#4

educky schrieb:stimt zwar nicht aber egalTop

Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man nicht so große Sprüche klopfen Devil! . Bei meinem Tuningkit waren die Teile schließlich dabei (ohne die Chromeleisten versteht sich).

Gruß

Brad Party 01

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#5

nur mal so am rande, das bild von denn JCW Kiemen ist von meinem MiniZwinkern
Zitieren
#6

Mag sein, aber die Teile lagen sicher keinem Kit bei. Du hast dir wahrscheinlich ein paar Embleme (Schlüsselanhänger umfunktioniert oder so)an deinen Mini gebaut Devil! .
Auf frühen Werbeprospekten, waren bei den Bestandteilen des Tuningkits für den Cooper komplette Kiemen abgebildet (schwarze original Kiemen und die Embleme).

Hab mal ein besseres Bild angehängt Top .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#7

joo klar auf jeden fall

Teilenummer 51140306144Pfeiff
für die emplemeLol

oder die JCW fußmatten kaufen, da sind sie auch drinnenHe He
Teilenummer 51470403371
Zitieren
#8

Wenn schon, denn schon Part.No.: 51140306114 Respekt

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#9

ach und was hab ich geschrieben? Head Scratch
Zitieren
#10

educky schrieb:joo klar auf jeden fall

Teilenummer 51140306144Pfeiff
für die emplemeLol

oder die JCW fußmatten kaufen, da sind sie auch drinnenHe He
Teilenummer 51470403371

Sieht so ähnlich aus Yeah! .

Gruß nach Dresden

Brad Zwinkern

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand