Farbe Struktur schwarz für Kunststoffteile - ebi - 23.01.2007
Moin,
da ich die Aerofront und CWS-Heckschürze UNLACKIERT hier liegen habe, brauche ich diesen schwarzen Strukturlack von BMW. Diesen kann mir die hiesige BMW-Niederlassung scheinbar nicht besorgen. Mein Lackierer fragt nun nach der Farbzusammensetzung oder einer Alternative. Kann mir jemand freundlicher Weise weiterhelfen?
Farbe Struktur schwarz für Kunststoffteile -
Scotty - 23.01.2007
schwarzer Strukturlack?
Scotty schrieb:schwarzer Strukturlack? 
Jepp, so heißt der in der Anbauanleitung für das Aerokit. Das ist der schwarze 'Radlauflack' oder eher der dunkelgraue raue...
nollebjorn - 23.01.2007
Schwarz Matt aus der Spray Dose.
Da hast du deine Struktur schon drin.
Kein Scherz !!!
nollebjorn schrieb:Schwarz Matt aus der Spray Dose.
Da hast du deine Struktur schon drin.
Kein Scherz !!!
Nicht Dein Ernst, oder? Das passt doch schon mal vom Farbton nicht...
GOLDMINI - 23.01.2007
das einzige was da struktur hat sind die grau-schwarzen plastikteile an den kanten der schürze, und die sind in natura grau-schwarz, da braucht man nix zu lackieren
nollebjorn - 23.01.2007
Dann lass dir doch beim Lacker schwarz Strukturlack anmischen
Natürlich passt das vom Farbton ! Sonst würde ich es hier nicht schreiben.
Farbe Struktur schwarz für Kunststoffteile - ebi - 24.01.2007
Nicht ganz, die Heckschürze ist aus einem glatten, schwarzen Material - Purim. Da muss der Lack die Kotflügelverbreiterungen 'simulieren'...
GOLDMINI - 24.01.2007
hm die cws-schürze kenn ich nicht, aber einen original-mini struktur lack für die radläufe gibt es nicht.
ich würde dem lacker einfach sagen er soll sich was einfallen lassen damit die struktur so wird wie du sie willst
Farbe Struktur schwarz für Kunststoffteile - ebi - 24.01.2007
GOLDMINI schrieb:hm die cws-schürze kenn ich nicht, aber einen original-mini struktur lack für die radläufe gibt es nicht.
ich würde dem lacker einfach sagen er soll sich was einfallen lassen damit die struktur so wird wie du sie willst 
...doch, laut Anbeianleitung der Aeroteile gibt es ein 0,5l- und 1l-Gebinde mit diesem Strukturlack. Meine Freundin mischt und verkauft sogar Lack, traut sich aber ohne Mischungsverhältnis DA nicht ran...