MINI² - Die ComMINIty
MINI ist das beste Auto 2007... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: MINI ist das beste Auto 2007... (/showthread.php?tid=18243)

Seiten: 1 2


MINI ist das beste Auto 2007... - Flitzi - 31.01.2007

bei der Auto, Motor und Sport-Leserwahl. Yeah!

War ja eigentlich vorher schon klar. Wer sollte ihn schlagen? Devil!

Mr. Red

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_501678_14194.hbs


MINI ist das beste Auto 2007... - xonic - 31.01.2007

Da muss ich aber ganz ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin in welcher Klasse sich der Mini da befindet, mit welchen anderen Fabrikaten der da verglichen wird Augenrollen

Die unterste Kategorie "Minicars", noch unter "Kleinwagen" und "untere Mittelklasse" in der der A3 gewann...Head Scratch


MINI ist das beste Auto 2007... - italian_job - 31.01.2007

Untere Mittelklasse ist halt schon jeher die Klasse der Golf, Astra etc. Und dort würde ich eben auch Audi A3 und BMW 1er einsortieren. Über eine Einstufung bei Kleinwagen liese sich streiten, da der MINI ja sonst auch oft mit Polo und Kohorten in Vergleichstests gesteckt wird.
Besonders lustig finde ich aber, dass der MINI bei Auto-Motor-und-Sport anscheinend als Importfahrzeug eingestuft ist Pfeiff (Soviel zum Thema BMW He He)


MINI ist das beste Auto 2007... - Donald - 31.01.2007

Meiner ist importiert... Pfeiff

Und jaaaaaa, sie zeigen einen Pepper White one! Yeah!


MINI ist das beste Auto 2007... - Flitzi - 31.01.2007

Donald schrieb:Und jaaaaaa, sie zeigen einen Pepper White one! Yeah!

Schon mal nen One mit Kontrastdach gesehen He He ?

Das ist der Cooper D.

Mr. White


MINI ist das beste Auto 2007... - Donald - 31.01.2007

Flitzi schrieb:Schon mal nen One mit Kontrastdach gesehen He He ?

Das ist der Cooper D.

Mr. White

Ab Pepper in englisch, darum one klein geschrieben... Pfeiff

(Hab gewußt einer fällt drauf rein He He , der neue One kommt ja erst)

Und ja, ich habe schon mal nen One mit Kontrastdach gesehen, aber nicht ab Werk... Püh!

Winke 02


MINI ist das beste Auto 2007... - cremi - 31.01.2007

italian_job schrieb:Besonders lustig finde ich aber, dass der MINI bei Auto-Motor-und-Sport anscheinend als Importfahrzeug eingestuft ist Pfeiff (Soviel zum Thema BMW He He)
der läuft ja auch offiziell als MINI und nich als BMW Achselzucken
und er wird in England produziert Wink


MINI ist das beste Auto 2007... - italian_job - 31.01.2007

cremi schrieb:der läuft ja auch offiziell als MINI und nich als BMW Achselzucken
und er wird in England produziert Wink
Ist mir schon klar Zwinkern aber vielen bei BMW leider nicht Achselzucken


MINI ist das beste Auto 2007... - Flitzi - 31.01.2007

Donald schrieb:Ab Pepper in englisch, darum one klein geschrieben... Pfeiff


Winke 02
Du bist aber aber ein funny one Lol

P.S. das mit der groß- und KLEINschreibung ist eh so ne Sache hier im Forum...Pfeiff

Zwinkern


MINI ist das beste Auto 2007... - Murciélago - 31.01.2007

Also ich muß sagen das Auto Motor & Sport mitlerweile genauso ein VAG Prospekt geworden ist wie die Autobild selber. Wer die letzte gelesen hat weiß genau was ich meine. Da wurde ein Polo GTI gegen einen ganz normalen cooper schon verglichen.3 mal darf man raten wer natürlich gewonnen hat. Der 10mal überarbeitete Superfacliftich möchtegolfseinpolo. Wirklich ein armutszeugnis. Das Originalfahrwerk von Mini ist schon 10mal besser wie das was VW gebaut hat. Der A3 ist Kompaktklasse und deswegen nicht in der gleichen kategorie,obwohl das bringen die irgendwann auch noch fertig!!! Für mich steht fest das der Mini momentan unter den kleinwagen das beste auto ist,besonders der neue der von der verarbeitung nochmal einen zahn zugelegt hat, er hat das Gesicht in der menge, und ist vom disgn zeitlos.Das sind ideale wo kein Corsa abcd,Polo weis der geier und co drankommt.