Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI ist das beste Auto 2007...

bei der Auto, Motor und Sport-Leserwahl. Yeah!

War ja eigentlich vorher schon klar. Wer sollte ihn schlagen? Devil!

Mr. Red

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/..._14194.hbs

Devil!

Da muss ich aber ganz ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin in welcher Klasse sich der Mini da befindet, mit welchen anderen Fabrikaten der da verglichen wird Augenrollen

Die unterste Kategorie "Minicars", noch unter "Kleinwagen" und "untere Mittelklasse" in der der A3 gewann...Head Scratch

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

Untere Mittelklasse ist halt schon jeher die Klasse der Golf, Astra etc. Und dort würde ich eben auch Audi A3 und BMW 1er einsortieren. Über eine Einstufung bei Kleinwagen liese sich streiten, da der MINI ja sonst auch oft mit Polo und Kohorten in Vergleichstests gesteckt wird.
Besonders lustig finde ich aber, dass der MINI bei Auto-Motor-und-Sport anscheinend als Importfahrzeug eingestuft ist Pfeiff (Soviel zum Thema BMW He He)

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Meiner ist importiert... Pfeiff

Und jaaaaaa, sie zeigen einen Pepper White one! Yeah!

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Und jaaaaaa, sie zeigen einen Pepper White one! Yeah!

Schon mal nen One mit Kontrastdach gesehen He He ?

Das ist der Cooper D.

Mr. White

Devil!

Flitzi schrieb:Schon mal nen One mit Kontrastdach gesehen He He ?

Das ist der Cooper D.

Mr. White

Ab Pepper in englisch, darum one klein geschrieben... Pfeiff

(Hab gewußt einer fällt drauf rein He He , der neue One kommt ja erst)

Und ja, ich habe schon mal nen One mit Kontrastdach gesehen, aber nicht ab Werk... Püh!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

italian_job schrieb:Besonders lustig finde ich aber, dass der MINI bei Auto-Motor-und-Sport anscheinend als Importfahrzeug eingestuft ist Pfeiff (Soviel zum Thema BMW He He)
der läuft ja auch offiziell als MINI und nich als BMW Achselzucken
und er wird in England produziert Wink

cremi schrieb:der läuft ja auch offiziell als MINI und nich als BMW Achselzucken
und er wird in England produziert Wink
Ist mir schon klar Zwinkern aber vielen bei BMW leider nicht Achselzucken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Donald schrieb:Ab Pepper in englisch, darum one klein geschrieben... Pfeiff

Winke 02
Du bist aber aber ein funny one Lol

P.S. das mit der groß- und KLEINschreibung ist eh so ne Sache hier im Forum...Pfeiff

Zwinkern

Devil!

Also ich muß sagen das Auto Motor & Sport mitlerweile genauso ein VAG Prospekt geworden ist wie die Autobild selber. Wer die letzte gelesen hat weiß genau was ich meine. Da wurde ein Polo GTI gegen einen ganz normalen cooper schon verglichen.3 mal darf man raten wer natürlich gewonnen hat. Der 10mal überarbeitete Superfacliftich möchtegolfseinpolo. Wirklich ein armutszeugnis. Das Originalfahrwerk von Mini ist schon 10mal besser wie das was VW gebaut hat. Der A3 ist Kompaktklasse und deswegen nicht in der gleichen kategorie,obwohl das bringen die irgendwann auch noch fertig!!! Für mich steht fest das der Mini momentan unter den kleinwagen das beste auto ist,besonders der neue der von der verarbeitung nochmal einen zahn zugelegt hat, er hat das Gesicht in der menge, und ist vom disgn zeitlos.Das sind ideale wo kein Corsa abcd,Polo weis der geier und co drankommt.

[Bild: banner-2010.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand