MINI² - Die ComMINIty
Maxi Tuner Vierrohranlage - die letzte - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: Abgasanlage (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Thema: Maxi Tuner Vierrohranlage - die letzte (/showthread.php?tid=18710)

Seiten: 1 2


Maxi Tuner Vierrohranlage - die letzte - bauerchris - 05.03.2007

Hallo Leutz,

vor einiger Zeit wollte ich hier meinen Vierrohrauspuff von Maxi Tuner verkaufen. Ich habe geschrieben, dass der Auspuff für alle Mini (One, Cooper und Cooper S) passend ist. Daraufhin habe ich böse Antworten bekommen. Ich wäre ein Lügner und wollte meine Sachen hier unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verkaufen. Es hat sogar jemand geschrieben, dass ich dann wohl den einzigen Auspuff hätte der für alle Fahrzeuge zugelassen ist.
Nun, ich hab jetzt mal ein Bild gemacht vom Typenschild des Auspuff, habs unten angehängt. Darauf dürfte wohl eindeutig zu erkennen sein, dass ich weder gelogen habe noch versucht habe meine Sachen falsch anzubieten.

Und jetzt noch an alle Hobbytuner hier im Forum : haltet einfach den Rand wenn ihr von nichts Ahnung habt und versucht nicht andere schlecht zu machen, die wissen von was sie reden.

Ein echter Grund warum ich seit einiger Zeit keinen Bock mehr auf das Forum hier habe, weil jeder meint seinen Senf dazugeben zu müssen, ob er Recht hat oder nicht. Vielleicht geht es ja anderen hier genauso.

Gruß Chris


Maxi Tuner Vierrohranlage - die letzte - 2mD - 05.03.2007

an den thread kann ich mich noch erinnern.
da war ich einer der ersten der meinte das es keinen auspuff für alle modelle giebt...
aber du hattest doch extra nochmal nachgefragt + noch jemand hat das bestätigt -> alle habens eingesehen das das wohl doch so ist -> damit war die sache erledigt

an "gestenker" oder "lügner" usw. kann ich mich in diesem thread nicht erinnern Head Scratch ( das gabs im krümmer thread Wink )
sicher das du da nich was verwechselst ? Head Scratch


Maxi Tuner Vierrohranlage - die letzte - bauerchris - 06.03.2007




Maxi Tuner Vierrohranlage - die letzte - cremi - 06.03.2007

bauerchris schrieb:ob er Recht hat oder nicht
naja, nobody´s perfect Schulter zucken
jetzt wo das Thema ja gegessen ist: darf ich hier zumachen bevor wieder irgendwelche Senfkleckse autauchen?!


Maxi Tuner Vierrohranlage - die letzte - CooperS06/03 - 06.03.2007

hey hab doch gar net gemosert will des teil einfahc nur haben *g*


Maxi Tuner Vierrohranlage - die letzte - nollebjorn - 06.03.2007

Wofür willste zumachen ??? Jeder darf doch hier seine Meinung äußern. Ist doch traurig wieviele Deppen hier manchmal unterwegs sind. Finde bauerchris hat Recht !


Maxi Tuner Vierrohranlage - die letzte - 2mD - 06.03.2007

hmm
wurde der thread gelöscht ? ( bzw. "kastriert" ? ) Head Scratch
hab den eben gesucht weil ich mir das nochmal durchlesen wollte ( weil ich mich wie gesagt in dem thread nicht an das in #1 beschriebene erinnern kann zumindest was den teil mit "lügner" usw angeht )
nur kann ich en irgendwie nichmer finden Head Scratch


Maxi Tuner Vierrohranlage - die letzte - bauerchris - 06.03.2007

CooperS06/03 schrieb:hey hab doch gar net gemosert will des teil einfahc nur haben *g*

Hi, damit warst doch auch net du gemeint. Ich meld mich bei dir wenn die Sache mit Maxi Tuner geklärt ist.
Sollte morgen oder übermorgen sein.

Gruß Chris


Maxi Tuner Vierrohranlage - die letzte - cremi - 06.03.2007

2mD schrieb:wurde der thread gelöscht ? ( bzw. "kastriert" ? ) Head Scratch
nein, aber es wurde einiges an offtopic entfernt ... allerdings konnte ich da auch keine entsprechenden Kommentare finden Schulter zucken


Maxi Tuner Vierrohranlage - die letzte - bauerchris - 07.03.2007

nollebjorn schrieb:Wofür willste zumachen ???
Weil das hier im Forum so ist wenns ungemütlich wird.

Gruß Chris

PS : Danke dass mir auch mal jemand die Fahne hält.